Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Für mich ist Aaron im Späti tatsächlich perfekt besetzt und ein kleines "Highlight" in der Show.
    Das stimmt, auch sympathischer als seine früheren Auftritte.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Wechsel vom unbemannten Penny zum Späti, mit Aaron als Kassierer, war IMHO gut

Nun hat man mehr Variation in Bezug darauf, was die Bewohner an Budget haben (dank Drehscheibe) ... und Aaron versucht sie gelegentlich mal abzulenken oder ihnen Angebote zu machen
    (nun müsste man nur noch ein zweites Rad für die maximale Einkaufsdauer haben ... und den Bewohnern erlauben, die Einkäufe länger zu behalten ... wie etwa bis zum Nachmittag oder Abend)
    Man könnte dem Einkäufer drei Minuten geben, unbegrenztes Budget und ihm die Augen verbinden. Drei Nudeltüten, drei Tomatenmark und drei Toastpackungrn liegen als Geschenk schon im Korb.
    Der Einkäufer kann alle Lebensmittel für lau kaufen, deren Anfangsbuchstaben mit dem Anfangsbuchstaben seines Namens beginnen.
    Luxuseinkauf: Nur Lebensmittel, die einzeln mehr als 2,50 Euro kosten, dürfen in den Korb.
    Österreischischer und Schweizer Tag: Nur Rotes, Weißes und Gelbliches darf in den Korb.

Victimized Angelboy Avatar von georgtowner
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Für mich ist Aaron im Späti tatsächlich perfekt besetzt und ein kleines "Highlight" in der Show.
    Absolut eine schöne Neuerung, die sie beibehalten sollten mit einem Späti wo jemand hostet und statt Dieter könnten da ja in zukünftigen Staffeln auch andere Überraschungen hocken und für Ablenkung im doppelten Wortsinn sorgen.

der Späti und Aaron waren eine tolle Idee

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ich find's cool, dass Späti-Dieter den PBB24-Wohnbereich nun auch mal gesehen hat!

PS: Beim nächsten PBB25-Späti bitte mal eine Hannelore oder Gudrun einladen.
    Geändert von HaJo55 (21-10-2024 um 23:11 Uhr) Grund: PS hinzugefügt

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die für PBB verantwortliche Musikredaktion Selbst die blödeste Liveshow bekam durch gut gewählte Rauswurf - Songs und Co. noch den einen oder anderen positiven Punkt ab.

Ich fand die Kandidat*innen-Auswahl in diesem Jahr gut. Gerade Mimi Fiedler, Jochen Horst, Max Kruse und Bea Dingens haben doch gut performt… ohne sich auf eine Bums-Format-Karriere oder Social-Media-Karriere auszuruhen.

Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich fand die Kandidat*innen-Auswahl in diesem Jahr gut. Gerade Mimi Fiedler, Jochen Horst, Max Kruse und Bea Dingens haben doch gut performt… ohne sich auf eine Bums-Format-Karriere oder Social-Media-Karriere auszuruhen.
    Fand ich auch.
    Cast insgesamt gut.

Späti und Aaron jedenfalls besser als Penny.

Man hat die Bewohner nicht zu kurz mit dem Essen gehalten auch wenn ich kein Fan der Hungerspiele bin.

Einige Spiele wie Quizketball fand ich im Vergleich zu anderen gut. Auch das Spiel mit den Äpfeln. ( )

Ich fand gut, dass alle Bewohner eine gute Woche Zeit hatten sich zu zeigen.

CC ist für mich grundsätzlich eine gute Idee. Kritik in der Normalo-Staffel war, dass das nur ein Frühstücksdirektor ist und die Ansagen von BB an die Bewohner weitergibt.
    Und wer lesen kann, ist im Vorteil. Das war hier nun anders.

Ich würde in einer normalen Staffel ihm nicht so hohen Einfluss für Nominierung und Schutz geben sondern eher, dass er die Bedingungen für einzelne Bewohner beeinflussen kann.
    Wie verhält er sich dann? Wen schickt er in die Kälte zum Schlafen? Wen bevorzugt er?

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Vorschlag zur Verbesserung des CCs: Kein App-Voting, sondern alle Bewohner, die noch nicht CC waren, gehen ins Duell und der Sieger entscheidet über die 2 Medaillen. Und vllt. noch den CC mit Immunität für die Exits ab Woche 2 belegen.

Ist dann vielleicht ein bisschen nah am US-HoH, aber wenn er schon strategisch agieren soll, sollte es nicht auf die Anzahl der Follower ankommen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    ...

CC ist für mich grundsätzlich eine gute Idee. Kritik in der Normalo-Staffel war, dass das nur ein Frühstücksdirektor ist und die Ansagen von BB an die Bewohner weitergibt.
    Und wer lesen kann, ist im Vorteil. Das war hier nun anders.

Ich würde in einer normalen Staffel ihm nicht so hohen Einfluss für Nominierung und Schutz geben sondern eher, dass er die Bedingungen für einzelne Bewohner beeinflussen kann.
    Wie verhält er sich dann? Wen schickt er in die Kälte zum Schlafen? Wen bevorzugt er?
    Was ich beim CC bemängeln würde ist, dass zum Ende hin ständig die selben 3 Leute (Elena, Leyla, Mike) CC wurden.
    Vielleicht sollte man das für die nächste Staffel etws mehr beschränken, so dass der Zuschauer erst einmal nur unter den Kandidaten aussuchen kann, die noch nicht Containerchef waren ... und eine zweite Ernennung eines Bewohners zum Containerchef erst dann stattfinden kann, wenn jeder (noch vorhandene) Bewohner schon einmal Containerchef gewesen ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Mämbär Avatar von vollo
    Promi Big Brother 2024, Folge 13 | Pleiten, Pech und Pannen...

Piepsein Podcast auf RTL (auch die Panne mit dem Toningenieur "Atme ein, atme aus")

promi-big-brother-2024-folge-13-pleiten-pech-und-pannen

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was ich beim CC bemängeln würde ist, dass zum Ende hin ständig die selben 3 Leute (Elena, Leyla, Mike) CC wurden.
    Vielleicht sollte man das für die nächste Staffel etws mehr beschränken, so dass der Zuschauer erst einmal nur unter den Kandidaten aussuchen kann, die noch nicht Containerchef waren ... und eine zweite Ernennung eines Bewohners zum Containerchef erst dann stattfinden kann, wenn jeder (noch vorhandene) Bewohner schon einmal Containerchef gewesen ist

so hatte ich auch gedacht wird es gemacht. Warum geändert wurde wissen wohl nur die Verantwortlichen

Im Großen und Ganzen gesehen, fand ich diese PBB-Staffel sehr „Zuseher-freundlich“ .
    Gemeinsames Essen (meist um Mitternacht), Schlafzeiten, auch dadurch, viel später. Immer zwei Nachtwachen (diebesten Gespräche habe ich so verfolgen dürfen).
    Sehr gut auch das wenige Gemotze über Hygiene, Verpflegung etc..

Herausragend fand ich vor allem den Spaß, mit dem wirklich alle zu den dämlichsten Spielen angetreten sind!!!
    [SIGPIC]

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich find's cool, dass Späti-Dieter den PBB24-Wohnbereich nun auch mal gesehen hat!

PS: Beim nächsten PBB25-Späti bitte mal eine Hannelore oder Gudrun einladen.
    Späti und Aaron. Uns Dieter.

Aber statt Hannelore und Gudrun, will ich endlich mal diese Susanne kennenlernen.

Ich mag den Livestream, wäre noch verbesserungswürdig, was zum Beispiel die unvermittelten Cuts oder die Lautstärke der Mikros angeht, aber ohne Livestream hätte ich die Staffel nicht verfolgt. Die Liveshows vermitteln ja kaum was über das Leben im Haus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte