Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
    Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team

Was ist an der diesjährigen Staffel toll? Der Lob-Thread

Nüchtern betrachtet: wirklich viel zu loben gibt es nicht. Die Einrichtung des Containers ist etwas weniger deprimierend. Das Dreiecks-Drama an Reißbrett konstruiert, ging Gott sei Dank nach hinten los.

Überhaupt der Cast, der gefällt mir von Tag zu Tag besser. Klar, man meckert durchaus mal, findet jenen oder anderen doof - aber im großen und ganzen funzt es mit den Teilnehmern sehr gut. Die können sich unterhalten, sind nicht nur und permanent darauf bedacht, die Zahl ihrer Follower / Fans zu erhöhen, bzw den Bekanntheitsgrad zu steigern. Können sich aber auch gut anzicken.

Endemol/Sat.1-ProSieben - Gruppe, es braucht kein künstliches Drama. Etwas Fingerspitzengefühl und Augenmaß bei der Auswahl der Teilnehmer bringt sehr viel mehr.

Der Cast ist deshalb gut, weil sie aufeinander eingehen, egal, welchen Background sie haben. Niemand hält sich für etwas Besseres und sie nehmen sich gegenseitig ernst.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    die bewohner tragen ihre mikros vernünftig

Alles. Unterschiedliche Bewohner, Motivierte Bewohner, Streit, Spaß, Strategie, Drama.

Normalerweise lästern wir über die Schulbildung der Realitystars. In dieser Staffel hat auch der Spielleiter (mit "NRW-Abitur") da Probleme! Mehr davon!

es tut gut diesmal immer wieder richtig gute Gespräche verfolgen zu können - dazu tragen Mimi, Jochen aber auch Matze maßgeblich bei - das färbt auf die gesamte Gruppe positiv ab
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

Member Avatar von Kelis
    Der Cast ist diesmal wirklich gut (gemischt). Sie kommunizieren vergleichsweise respektvoll miteinander, haben viel interessantes zu erzählen, lachen viel, und hängen sich in Aufgaben und Spiele rein.

Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    es tut gut diesmal immer wieder richtig gute Gespräche verfolgen zu können - dazu tragen Mimi, Jochen aber auch Matze maßgeblich bei - das färbt auf die gesamte Gruppe positiv ab
    Matze? Den hört man immer nur im Brustton der Überzeugung spekulieren, was am Abend in der Show passieren wird.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Matze? Den hört man immer nur im Brustton der Überzeugung spekulieren, was am Abend in der Show passieren wird.
    ich erinnere mich zum Beispiel an ein sehr gutes Gespräch mit Leyla ziemlich am Anfang.

Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich zum Beispiel an ein sehr gutes Gespräch mit Leyla ziemlich am Anfang.
    Ich höre den immer nur alle Überschreien, dann hat er echt problematische Ansichten hinsichtlich Beziehungen und ansonsten ist er nervig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

gerade wieder ein gutes Gespräch von Matze mit Bea

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Der Wechsel vom unbemannten Penny zum Späti, mit Aaron als Kassierer, war IMHO gut

Nun hat man mehr Variation in Bezug darauf, was die Bewohner an Budget haben (dank Drehscheibe) ... und Aaron versucht sie gelegentlich mal abzulenken oder ihnen Angebote zu machen
    (nun müsste man nur noch ein zweites Rad für die maximale Einkaufsdauer haben ... und den Bewohnern erlauben, die Einkäufe länger zu behalten ... wie etwa bis zum Nachmittag oder Abend)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Alter weißer Mann Avatar von Treckerfahrer
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Wechsel vom unbemannten Penny zum Späti, mit Aaron als Kassierer, war IMHO gut

Nun hat man mehr Variation in Bezug darauf, was die Bewohner an Budget haben (dank Drehscheibe) ... und Aaron versucht sie gelegentlich mal abzulenken oder ihnen Angebote zu machen
    (nun müsste man nur noch ein zweites Rad für die maximale Einkaufsdauer haben ... und den Bewohnern erlauben, die Einkäufe länger zu behalten ... wie etwa bis zum Nachmittag oder Abend)
    OLD SCHOOL ROCKER

gibt es überhaupt was positives bis auf den 24/7 Live Stream wieder gut

Und stimmt wie gelesen haben schöne Gespräche stattfinden die man nicht immer hat.

Für mich ist Aaron im Späti tatsächlich perfekt besetzt und ein kleines "Highlight" in der Show.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte