Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

12.10.2024 Promi Big Brother 2024 - Das Tagebuch

[Tag 8]

Jeder, der etwas zum Live-Geschehen beitragen kann und möchte, ist herzlich eingeladen hier im Tagebuch mitzuwirken. Wir freuen uns über jede/n weitere/n Tagebuchschreiber/in. Unsere einzige Bitte: Versucht im Tagebuch-Thread möglichst neutral zu bleiben und euch auf die Wiedergabe des Livegeschehens im Haus zu beschränken.

Es gilt:
    - Tagebuch Threads werden täglich nach Mitternacht neu eröffnet (vom User), also ein Thread pro Tag. Dafür bitte diese Einleitung kopieren.
    - Keine Fotos oder Videos, das Urheberrecht ist heutzutage kritischer als früher!
    - Nur das sachliche Tagebuch, keine Kommentare dazu
    - Es gibt einen Livestream-Schredder-Thread, in dem kommentiert werden kann oder in den Kommentare aus dem Tagebuch verschoben werden (von Mods)
    Geändert von BigTopia (12-10-2024 um 22:16 Uhr)

BB hat gerade verkündet, wer der neue CC ist. Es ist: Max.

Außerdem wurde die Nachtschicht besprochen.
    1. Schicht: Sarah und Elena
    2. Schicht: Verena und Sinan

Bea meint Verena wäre nominiert weil sie so dieses high society Image hat jund diese snobby Art, man merke sie hat eine gute Erziehung genossen. Das mit der Erziehung hat auch Jochen ihr gesagt meint Verena.
    Bea meint sie soll ein türchen zu ihrem Herzchen aufmachen.
    Verena" Ich heule hier nicht rum ich erzähle ungern aus meinen Privatleben irgenwelche Sachen das bin auch nicht ich. Ich bin halt nicht so aber wie soll ich dnen dann bin."
    Bea:"Irgendwas hat dich ja so taff und hart gemacht." Verena empfindet sich so gar nicht. solle sie ein kleines Püppchen sein das wegen allem hysterisch lacht. Wie wüsste nicht wie sie anders sein soll. Es gibt keinen Knackpunkt wo sie auf einmal anders wurde.
    Bea versucht offensichtlich aus ihr was rauszukitzeln. "Jeder hätte doch eine Erfahrung gemacht "
    Verena:"Hab ich nicht ich könnte mir eine Geschichte ausdenken, wie viele es machen hat sie ab er a keinen Bock zu und b ist es nicht so."
    Bea lässt nicht locker. vllt. sei es weil ihr Mutter sie auf die Mädchenschule geschickt hat und irgendwie streng war.
    Verena meint das sei hab so schlimm. Es sei alles gut.
    Bea interessiert wie sie so geworden ist, sie lässt nicht locker.
    Verena:"bin ich denn so schlimm?!" Hört sich so an.
    Verena:"Ich muss nicht die Heulnummer oder die klein Mädchen nummer abziehen" (offensichtlich spielt sie auf Keyla an) Bea meitn siemsolle Leute näher an sich ranlassen.
    Verena:"Ich bin nicht der Typ dafür"
    Bea:"die Leute denken die ist so oberflächlich die ist zu arrogant als das sie uns was erzählt"
    Verena:"Ich hab hier nichts zu erzählen. Ich habe es einfach nicht,. Außer das meine letzten beiden Jahr scheiße warenund nicht so wie ich es mir gewünscht habe hab ich hier nichts."
    Sie muss nicht jeden Tag darüber sprechen. Sie hat alles gesagt.
    Verena:"cool auch immer die erste zu sein die geht hat auch was."
    Verena macht das (entgegen Beas Annahme) nicht damit die Leute sie mögen. "Mir ist wichtig das meine Freunde mich mögen, nicht das sich meine Freunde oder Mutter nicht mehr habe und sagen was hast du denn gemacht" sie ist kein Typ den alle mögen (müssen).
    siehst ja sie (Leyla) geht vorbei und jeder denkt ich habe sie dumm angemacht. Da sei so weil Leyla das kleine Mädchen ist und sie halt sie.
    Bea hötte sich gewünscht Verena besser kene zu lernen.
    Verena:"wir haben ja noch zwei Tage außer es kommt mitten in der Nacht jemand und schleppt mich raus." Hier ist alles nöglich, dass würde wohl noch passieren.

etwas später:
    Verena zu Daniel:"Süß das du geweint hast. aber du hast auch geweint aus Erleichterung" Daniel bestreitet das, er war nicht glücklich. Daniel hätte gerne auch seine Leute vorne. Verena :"so lieb danke."

Zwischenzeitig wird noch in der Gruppe gesungen.

Mimi:"Man hat keinen Bock dann so auf Eierschalen zu laufen." Sie hätte es mit Leyla geklärt.
    Alida"Man sucht jetzt die Nadel im Heufhaufen" Alida hätte Elena gar nicht angesprochen gar nicht wusste das es ein Problem gibt.
    Alida schickt Sinan weg ups. Sie wollte nicht das er es mitkriegt über "emotionale Themen" muss man nicht mit jedem sprechen und er würde es weitertragen.
    Alida"Das ist mir neu ich habe keine Menschen in meinen Umfeld die so explosiv ist. Das ist eine Schräfe die bin ich nicht gewohnt."
    Mimi:"Mein Bauch hat hier so oft was anderes gesagt."
    Alida"Mein Bauch täuscht sich nie" Sie fühlt sich keine Gruppierung anstößig.

Aaah es geht&ging darum das als Mimi & Alida heute ewig gesprochen haben und dann Aldia nachdem Mimi Elena gerufne hat "nein" sagte. Elena hat das böse aufgefasst, darum ging es wohl auch vorhin als sie dann sich ausprachen. Alida ging es lediglich um Mimi.

Jürgen schweigend daneben.
    Mimi meint für Elena war es allg. ein schwerer Tag das hat sie gemerkt. Alida ist nicht überzeugt hört man raus sie denkt Elena hätte auch sonst so mit ihr gesprochen.

Daniel:"Ich bin auf eurer Seite"
    Alida:"Ich bin doch auf gar keiner Seite"
    Daniel meint Alida scheint besorgt zu sein. Alida:"Ich hab ein bisschen Heimwehr. Der Tag war anstrengend."
    Geändert von nadine3108 (12-10-2024 um 04:16 Uhr)

Verena & Sinan bei der Nachtwache:

Verena schaut erschrocken durch das Fenster wo Mimi & Alida in der Küche diskutieren:"Oje ich hab jetzt aus Versehen Mimi die Schokolade von Alida gegeben"
    Schalte zu den beiden in der Küche. Alida sichtlich angefressen aber es sei alles ok.
    Mimi Schilderung konnte ich nicht folgen.
    Alida geht dann wieder raus zu Verena die sich sogleich mehrfach entschuldigt und die Situation erklärt.
    Mimi wusste nicht ob sie ihre Schokiade bereits gegessen hat und da mimi sie sich immer im Kühlschrank saved dachte Verena das ist save ihre als Mimi sie fragte."
    Verena: "Morgen kriegst du meine Schokolade." Alida:"morgen haben wir keine Schokolade"
    An sich scheint sie aber nicht sauer auf Verena. Verständlicherweise, den Mimi muss ja selbst wissen wo ihre Schokolade ist und vor allem ob sie sie bereits gegessen hat.
    Miimi wusste nicht ob sie ihre gegessen hat oder nicht.

Verena & Sinan nun alleine bei der Nachtwache * erstmal Schweigen*

Verena:"Ich drück jetzt mal oder hast du Bock auf Musik. Erst später, hm?"
    Sinan fragt sich was (nicht verstanden) Verena"Wenn man zu lang nachgrübelt verpasst man das Leben" Sie fragt sich wann sie ins Bett kommen.
    Sinan"für mich war heute ein leerreicher Tag." Verena:"Was hast du gelernt?" Sinan meint er hat sich weiterenwickelt, er war sonst so verkopft "Verena dann ist doch heute ein guter Tag gewesen."
    Sinan sagt was da sich wieder nicht verstanden habe. Verena: "Man hat ja nur sich, du kommst aus der Situaton ja nicht raus."
    Sinan wrkt sehr nachdenklich
    Er weiß tief im inneren nicht ob er einen Anschluss finden. Er ist das Kücken. Verena: "aber du hast doch super Anschluss?"
    Er macht sich einen Kopf "war das richtig war das falsch" Er möchte ja er selbst sein. Verena:"aber das warst du doch."

Verena"schau es ist dein erstes Format und fäng gleich so hardcore an" Er könne auch wo sein wo er am Strand rumflirtet.
    Bisher hatte sie keine Zeit & Gedanken an draußen zu denken.
    Sinan "ich hab heute Sport gemacht und das hat die anderen nervös gemacht." Er musste sich ablenken.
    Verena *lacht* Da sei dch bestimmt witzig gewesen.
    Dann merkt sie er fand es nicht so lustig "Und dann haste aufgehört?"
    Verena sieht ihn nicht als den jüngten, er sei so weit mit dem Reden im Vergleich zu manch anderen sie hätte das ganz vergessen. Er sehe auch älter aus.
    Verena:"& fühlst dich alleine jetzt?" Sinan verneint.
    Verena meint das mit Bea am Vorabend als er ihr tanzen beigebracht hat war sauwitzig. Die anderen hätten doch auch Spaß mit ihm.
    Sinan"ich möchte mich nicht immer erwachen benehmen"
    Verena:"Musst du doch auch nicht, du bist 19!"
    Sinan"Ich habe noch das Kind in mir drin"
    Verena"wir sind nicht immer in der gleichen Gefühlslage, dann bist du himmelhoch jauhzend und die nächste zu Tode bedrübt wären wir alle immer glücklich wäre keiner genervt."
    Sinan hat das Gefühl er kann nicht immer er selbst sein Z.B. wenn er ins SZ gehen würde und party machen wollen würde wüsste er alle würden ihn doof anschauen Verena *lacht*
    Dann fühlt er sich so verkrampft. Sein inneres Kind fehlt ihm. Aber er denkt dann dran was die anderen jetzt erwarten.
    Verena:"ist dir dánn wichtiger was die Leute gehen?" Verena meint er muss für sich entscheiden was sich richtig anfühlt für ihn.
    Verena: "Macht es dich richtig traurig oder ist es eher nervig?"
    Sinan:"Beides"
    Er hat das Gefühl er kann nicht so viel geben wie er bekommt.

Sinan meint Bea hat was ähnliches wie er daher mag er sie.
    Verena"Na dann haste ja Bea." Ja ich hab ja noch drei andere meint Sinan.
    Verena:"In 10 Tagen hast du alle wieder."
    Verena hat noch nichts negatives gedacht bei ihm.
    Verena"Jetzt kannste spielen schau!" (wie ne Mami die den kleinen Bub auf den Platz schickt)
    Sinan"1:0 gewonnen. Hast du mal Fußball gespielt="
    Verena:"Ne"
    Beide"Oh Pfosten"
    Berena"Jetzt ist es soweit. Wollen wir Musik machen?"
    Sinan:"Wenn wir Musik machen killen die anderen uns. Dann können wir direkt goodbye sagen"
    Siane:"Schade das ich kein Gegenspieler ab" (falls das eine indirekte Aufforderung war hat sie sie gekonnt überhört)
    Verena geht aufs Rad. "Es gibt noch Nudeln wenn du willst"
    Sinan: Man bekommt hier drin eine dickere Haut"
    Verena"Das wird dich abhärten. für den Rest deines Lebens."
    Sinan:"Ich entwickle mch weiter von meinem Kopf und ich werde abgehärteter."
    Verena"es ist ja auch dein erstes Ding, du musst erst mal schauen, du hast ja null Erfahrung"
    Sinan ist froh die Erfahrung gemacht zu haben.
    Verena möchte noch Nudeln essen, daher fragt sie Sinan mehrach ob er welche möchte.
    Sie sich sich einig keiner will morgen rausfliegen.

Sinan fragt ob sie alleine wohnt. Verena bejaht, sie ist froh jetzt mal alleine zu sein. Sie sei so viel unterwegs und wenn sie dann mal zu Hause ist ist es gut mal nen Abend alleine zu sein. "Das wird jetzt auch wenn wir raus sind mal gut tun mal so ein Abend komplett alleine"

Sinn fragt Verena ob sie auch eine no-go Liste bei Männern hat. Ich glaub er hat einen anderen Begriff den ich nicht verstanden habe verwendet. Das musste er Verena erstmal erklären, die das nicht kennt. Bei sinan sind es u.a. Sinan Markenklamotten Verena:"auch wenn es echt ist?"
    Verena mag nicht wenn unschön gegessen wird (sinan mache das auch manchmal gesteht er) und lange Fingernägel mag sie auch nicht (reden wir noch von Männern? oder stehen Frauen etwa auch zur Debatte tell me more )
    Sie sind nun in die Küche.
    Verena: "Ich mach uns die Pasta warm." *flüstert* "wir müssen leiser sein sonst wecken wir sie auf."

Sinan sagt Verena sei auch ein toller Mensch. Verena:"oh danke."
    Verena meint sie sei halt einfach wie sie ist, sie hat keine Ahnung ob es gut ankommt oder was der Zuschauer denkt, wenn es nicht reicht dann akzeptiert sie das.
    Sie essen draußen die Nudeln.
    Sie freuen sich auf Weihnachtsmarkt.
    Sinan muss zum Akkuwechsel.

Sinan meint er sieht etwas aus wie Jochen.
    Verena."Der hat jetzt nicht ganz so viele Locken." "Der wird auch von Tag zu Tag verrückter." "Es sind schon krass unterschiedliche Charaktere hier."
    Sinan vergleicht das Essen mit Gefängnisessen. Verena meint "das Essen im Gefängnis ist besser. Die haben bestimmt nicht nur Haferflocken." sieht man ja auch in Filmen.
    Sinan verstehe ich jetzt wieder kaum.was er erzählt. Verena"Ich liebs allein zu schlafen."
    Verena frägt wo er wohnt. "3 Zimmer 80 qm" bei der Alexanderbrücke. Seit 5 Monaten.

Sinan meint der Sommer war krass. Er war fast nur im Urlauib-
    Sie haben sich verquatscht.
    Der Alarm geht los!!
    (Verena immer mit ihren selbsterfüllenden Prophezeihungen )
    BB: "die Nachtwache ist beendet und damit auch eure Essenzeit"
    Verena: "scheiße!"
    Sinan:"Ich schlafe heute auf der Couch. Ich trau mich nicht mehr rein"
    Sie lachen, kriegen sich kaum ein. Sie waren so in der Gespräch vertieft meinen sie.
    Verena "Das fehlt mir jetzt grad noch. Die denken wahrscheinlich das wir es mit Absicht gemacht haben." "Oh man ey jetzt haben wir das auch noch verkackt. Heute war ein schieß Tag. "wir waren voll im Gespräch!" Sie wissen nicht wohin sie das essen bringen sollen und fragen ganz zaghaft nach. Sie tun es in den Müll, weil sie keine Antwort kriegen.
    Verena"die hassen mich jetzt noch mehr Sinan was soll ich jetzt tun."
    BB meint sie sollen es in die Schleuse bringen. Aber jetzt ist es im Müll. Sinan:"Dann bing ich den Müll in die Schleuse."
    Sinan muss zum Interview. Verena"was soll ich jetzt tun." Er meint sie solle schlafen gehen oder warten.
    Verena:"Du hast noch eine halbe Stunde dann geh ich jetzt schlafen. Scheiße. Gute Nacht."
    Sinan kommt kurz darauf wieder zu Verena die im Bad ist & Zähne putzt. Er hat nur nen Anschiss bekommen da er das Essen in den Müll getan hat.

Verena zeigt Sinan die Zahnpasta. "Pfefferminz"
    Verean: "Wie kommen wir denn jetzt in Bett wenn es dunkel ist?" Findest du den Weg?"
    'Verena zieht sich aus "so die Strümpfe noch"
    Sinan: "Ey das tut mir so leid das ich gesagt hab, dass das Trombosestrümpfe sind." (die anderen hatten ihn dafür ja gerügt)
    Verena schien es nicht gestört zu haben:"Ne, das sieht ja auch so aus über der Leggngs."
    Sie schleichen sich ins Bett.
    Geändert von nadine3108 (12-10-2024 um 05:11 Uhr)

Wecken: "Oops. I did it again" [Britney Spears]
    Geändert von Wero (12-10-2024 um 09:13 Uhr)

Elena und Mimi besprechen etwas.
    Elena sagt, sie hat in der Nacht geschwitzt.

Mimi sagt etwas wie: "Es kommt alles raus."
    Es könnte darum gehen, dass sich Elena krank fühlt.
    Mimi sagt, dass es im SZ nämlich ziemlich kalt ist.

Cam auf Leyla. Keinerlei Bewegung zu sehen.
    Dafür rührt sich jetzt Matze.

Bad: Elena geht in die Dusche.

Im SZ macht BB eine weitere Ansage zum Akkuwechsel.
    "Jetzt und sofort."

Elena unter dem sehr kalten Nass. Sarah in der Dusche daneben.
    Leyla wechselt ihren Akku.

Elena schreit wegen der Kälte des Wassers.
    "Aaaah! Sch...!"

Jochen beim Zähneputzen.

Matze zieht sich den Trainingsanzug an.
    Elena bittet heiser jemanden ihr das Handtuch zu reichen.

Max gähnt. Leyla wieder im Bett neben Mike. Auch Cecilia zurück unter ihrer Bettdecke.

Bad:
    Elena und Sarah vor dem Spiegel im Bad. Zähneputzen.

Matze kommt hinzu und singt einen Teil des Wecksongs.

Hof. Daniel singt den Wecksong an von Britney: Ooops...
    Jochen findet das Lied gar nicht so schlecht.

Und Jochen am Seilspringen.

09:33

Wieder im Bad bei Sarah und Elena und Matze.
    Matze jetzt am Zähneputzen.

Wohnzimmer. Bea unter einer Decke auf dem grünen Sofa eingekuschelt. Bis auf ihren Kopf ist nichts zu sehen.
    Mimi sucht einen Topf. Sie befüllt ihn mit Wasser.

Daniel: "Ich brauche immer noch meine Zahnbürste."
    Er singt weiter und Mimi stimmt ein.

Mimi: "I love it."

Mimi hat etwas gehört und lacht.
    "Bea, Du bist unser Wikipedia."

Jochen und sie taufen Bea: Beapedia.

Mimi spricht Jochen auf das Theaterstück an, dass sie beide planen.
    Oder besser Mimi.
    Das ist so ein wenig der Running-Gag der beiden.

Mimi sagte ihm, man könne es so machen wie in "La La Land".

Jochen hatte erwidert ob er einbeinig sein könne.
    Mimi möchte nun wissen ob er sich das denn nochmal überlegt hat.
    Geändert von Wero (12-10-2024 um 09:40 Uhr)

Mimi und Daniel.
    Sie improvisieren den "Wischmop-Blues" zur Melodie von "Blue Suede Shoes [Elvis].

Hof:

Elena, Sarah und Alida.

Alida findet es besser, dass die Luft im Schlafzimmer nicht so warm ist weil man besser schlafen kann.

Elena geht dann wieder rein.
    Die anderen beiden Frauen unterhalten sich über die Nachtwache.

Alida hatte gestern erwähnt wie gut denn die Nachtwache funktioniert und genau ab da hat es dann nicht mehr funktioniert. Bei der letzten Nachtwache hatten sich Verena und Sinan verquatscht und den Alarm verpasst.
    Geändert von Wero (12-10-2024 um 09:44 Uhr)

Küche:

"Habt Ihr nicht manchmal das Bedürfnis [...]eins überzubraten?"
    Jochen: "Nein."
    Mimi: "Ich meine mir selber."
    Jochen: "Ja, da kann ich Dir helfen."

Elena erwähnt, dass Jochen geschnarcht hat.
    Verena: "Was?! Mein Jochen hat geschnarcht?"

Elena imitiert Jochens Schnarchen.
    Jochen lacht.

Verena: "Ich höre das nie."
    Elena: "Kennt Ihr das: Wenn man das ein Mal hört, dann..." [ist es vorbei]

Jochen meint, er wäre zu schnell engeschlafen.
    "Auf dem Weg zum Bett war mein Zunge schon am Gaumen."
    Geändert von Wero (12-10-2024 um 09:52 Uhr) Grund: Verena: Ich höre das nie

Jochen: "So jetzt habe ich schon 5 Mal gehrt, dass ich geschnarcht habe. Bin gespannt wer noch kommt. Ich zähle leise mit."
    Verena hates nicht gehört.

Sie sagt, sie bekommt Halsschmerzen. Man hätte aber nicht geschwitzt.
    Elena erwidert sie hätte das schon.

[Es war Elena also nur zu warm im SZ.]

Daniel grinst: "Die Elena ist immer wach."
    Elena sagt, sie hat Schlafstörungen und wenn sie schwitzt, dann hilft das nicht gerade beim Einschlafen.

BB erwähnt: Mike, Leyla, Cecilia und Sinan.
    [Weiß nicht worum es ging: Schlafen? Cam war zu spät im SZ]

Gute Laune am Küchentisch bei Daniel, Verena, Elena, Jochen, Mimi.

Daniel erzählt vom Duell in der Liveshow. Daniel hatte schlecht Luft bekommen.

Jochen sagt, er hatte versucht zu schummeln.
    "Ich dachte, das merkt keiner."

"Und dann kam sofort einer: Die Brille runter. Ich: Ja gleich. Und er: Nein. Jetzt sofort! Und dann kam schon die Hand rein."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte