VS iO.
Zitat von schattenkatze Mein Tipp: Nicht tätowieren lassen sondern Non-Permanent-Marker zum Vollmalen benutzen. Ab unter die Dusche und alles ist wieder weg. Ja. Non-Permanent-Marker 6 mm. Absolut empfehlenswert für filigrane Zeichnungen.
Frank wird sicherlich auch Rest seines Lebens Single bleiben
Zitat von schattenkatze Mein Tipp: Nicht tätowieren lassen sondern Non-Permanent-Marker zum Vollmalen benutzen. Ab unter die Dusche und alles ist wieder weg. und dann wieder von vorne
Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun
mir haben als kind die kaugummi-abziehbilder gereicht. waren auch schnell wieder weg.
Zitat von wurstoma Frank wird sicherlich auch Rest seines Lebens Single bleiben Ist sein Lebensmotto, denke ich. Und ich verstehe ihn da vollkommen. Ist jedem selbst überlassen, welchen Lebensstil er führt.
Zitat von wurstoma Frank wird sicherlich auch Rest seines Lebens Single bleiben schmeckt es Dir nicht ??
Zitat von Nuggezz und dann wieder von vorne Ich hab son 4er-Pack Schwarz, Rot, Blau, Grün. Sehr praktisch zum Markieren bei Regalen.
Zitat von Nuggezz schmeckt es Dir nicht ?? Du meinst wurstoma hat alles bereits gegessen und ihr schmeckte alles nicht? Wie konnte Wurtsoma an die Speisen rankommen? Wir haben doch noch nichtmal kosten dürfen!
Zitat von Karl Napp mir haben als kind die kaugummi-abziehbilder gereicht. waren auch schnell wieder weg. Aww, die waren toll. Son Anker auffem Bizeps, hey ho! Es gab mal diesen Sprühverband, damit konnte man die langlebiger machen. Lifehacks from Yesterday, wir sollten einen Song einstudieren.
Zitat von schattenkatze Aww, die waren toll. Son Anker auffem Bizeps, hey ho! Es gab mal diesen Sprühverband, damit konnte man die langlebiger machen. Lifehacks from Yesterday, wir sollten einen Song einstudieren. Und dazu tanzen
Zitat von hot chocolate Und dazu tanzen ich kann das nicht.
HS nehm ich bitte
Zitat von hot chocolate Und dazu tanzen Wir nehmen die Instrumentalversion von Planet Claire --> B-52's Jetzt müssen wir nur noch dichten.
der HG würde mir definitiv schmecken
Foren-Regeln