Zitat von hot chocolate Dann isses ja total nix für Dich ick nehm die käse-hippe
Wenn die Brioche eh püriert und weiter verarbeitet wird, bin ich fein mit fertig gekaufter.
Zitat von Karl Napp ick nehm die käse-hippe Zitat von chiarosuero Wenn die Brioche eh püriert und weiter verarbeitet wird, bin ich fein mit fertig gekaufter. Auf jeden Fall Müsste heute ja gut werden
Zitat von Karl Napp ick nehm die käse-hippe Soll ich Dir Entenleber mit Williamsbirne machen?
Trüffel- no way. Für meine Geschmacksnerven immer muffig.
Zitat von schattenkatze Soll ich Dir Entenleber mit Williamsbirne machen? würd ich nehmen. hatte noch nie entenleber. von brioche nen scheibchen mit butter würde auch gehen.
Zitat von chiarosuero Trüffel- no way. Für meine Geschmacksnerven immer muffig. Empfindet jeder anders Das geht alles zack zack
Zitat von hot chocolate Empfindet jeder anders Das geht alles zack zack wer kann der kann.
Der arbeitet wirklich sehr routiniert.
Zitat von hot chocolate Empfindet jeder anders Das geht alles zack zack Genau. Dafür liebe ich Koriander
Hey Schoki , Phil hat das selbe Lieblingsweihnachtslied wie Du!
so, schick gemacht.
Zitat von chiarosuero Genau. Dafür liebe ich Koriander Bin ja eher Team Seife, aber mit Kokosmilch zusammen schmeckt es mir.
Zitat von schattenkatze Hey Schoki , Phil hat das selbe Lieblingsweihnachtslied wie Du! Ja Du kennst Dich aus Jetzt ohne Mütze, gefällt mir
omas gläser
Foren-Regeln