Da wird immer gleich aufgeräumt
Apero probier ich bitte ohne Grünzeug
Zitat von hot chocolate Apero probier ich bitte ohne Grünzeug lass ihn dir schmecken. wenn tatar, rohes rind, mein endgegener ist, dann probier ich doch nicht ein bisken.
Gibt es Vegetarier, die Tartar essen? Finde nur ich die Frage, ob die Vegetarier damit ein Problem haben, merkwürdig? Zitat von Karl Napp wenn tatar, rohes rind, mein endgegener ist, dann probier ich doch nicht ein bisken. Mein Gedanke.
Geändert von Knallfrosch-1 (22-01-2025 um 19:38 Uhr)
Zitat von Karl Napp lass ihn dir schmecken. wenn tatar, rohes rind, mein endgegener ist, dann probier ich doch nicht ein bisken. Vielleicht kommt er ja wieder auf den Geschmack Zitat von Knallfrosch-1 Gibt es Vegetarier, die Tartar essen? Finde nur ich die Frage, ob die Vegetarier damit ein Problem haben, merkwürdig? Sie haben gesagt, in dieser Woche essen sie alles. VS probier ich gerne
VS meins, meins
den harissa-gewürz, den er eingesetzt hat. gymi-lehrer für deutsch.
Sehr gelungene VS
Zitat von hot chocolate Sie haben gesagt, in dieser Woche essen sie alles. Achso, dann macht es Sinn. Ich konnte leider gestern und vorgestern nicht schauen.
Zitat von hot chocolate Vielleicht kommt er ja wieder auf den Geschmack Sie haben gesagt, in dieser Woche essen sie alles. VS probier ich gerne nun ja, ich verstehe aber auch knallfrosch-1. deshalb hatte ich angemerkt, dass der herr gymilehrer betonte, er esse kein rohes fleisch/rind. entweder oder.
Geil.
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen Robbie Williams
Zitat von schnuffifox Geil. Jaaaaa
Das Parfüm beim Essen ist jetzt nicht so meins Also wenn da jetzt jeder etwas aufsprüht....
Zitat von hot chocolate Das Parfüm beim Essen ist jetzt nicht so meins Also wenn da jetzt jeder etwas aufsprüht.... könnte schief gehen. dann schmeckt das reh nach moschus ...
HS zu mir bitte
Foren-Regeln