Braathen
Braathen
Stockinger ist Niederbayerns Sportler des Jahres. Als amtierender EC-Sieger hat er seinen WC-Startplatz diese Saison sicher, unabhängig vom Abschneiden des deutschen Teams insgesamt. In der Vergangenheit litt er wohl unter krassen Rückenschmerzen, jetzt nicht mehr. Man darf hoffen, dass der Sieger der Olympischen Jugendspiele 2016 uns noch viel Freude bereiten wird.
Hirscher im 2. DG, dazu Braathen und drei Deutsche. Macht Spaß!
hirschi als 28. im 2. DG
mit dementsprechend guter Piste könnte er noch ein Stück nach vorne kommen
Zudem ist es spannend wie schon lang nicht mehr, Top 3 innerhalb 8 Hundertstel und Top 10 innerhalb einer Sekunde
Schmidi für seine gesundheitl. Probleme in Ordnung, Speed hat er noch (2. Abschnitt 3. Zeit), leider unten viel verloren.
Stockinger klasse für die Startnr.
Linus für RS gut
Gratz und Grammel schaffen es pro Saison 2 - 3 mal in den 2. Lauf, ob es irgendwann besser wird
Interessant: Odermatt bis zum Ausfall 6/10 vorne, 2. Brennsteiner 3/10 dahinter.
Geändert von Wolfgang0907 (27-10-2024 um 12:03 Uhr)
Guter erster Lauf von unseren, Alex leider im Flachstück viel verloren, aber das ist ja meist immer so bei ihm. Linus klasse, Jonas auch, hoffentlich bringen sie es auch im 2. Lauf runter.
Samba in Sölden
ich sag mal Braathen Top 5
Strasser verliert 6 Plätze, Stockinger sogar 9 ... nun ja...
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Stockinger hatte wohl einen dicken Fehler im Steilhang. Man hat es beim Bildumschnitt gerade noch gesehen, wie er halb gestanden hatte. Schade.