Seite 8 von 48 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 713

Stockinger ist Niederbayerns Sportler des Jahres. Als amtierender EC-Sieger hat er seinen WC-Startplatz diese Saison sicher, unabhängig vom Abschneiden des deutschen Teams insgesamt. In der Vergangenheit litt er wohl unter krassen Rückenschmerzen, jetzt nicht mehr. Man darf hoffen, dass der Sieger der Olympischen Jugendspiele 2016 uns noch viel Freude bereiten wird.

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Als amtierender EC-Sieger hat er seinen WC-Startplatz diese Saison sicher, unabhängig vom Abschneiden des deutschen Teams insgesamt.
    Stimmt ja. Dann hat der DLV ja doch einen Startplatz frei gelassen, denn Stockinger ist auch in den Top 60. Also unabhängig von dem Luitz-Ausfall. Der Startplatz kommt noch dazu.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Hirscher im 2. DG, dazu Braathen und drei Deutsche. Macht Spaß!

hirschi als 28. im 2. DG
    mit dementsprechend guter Piste könnte er noch ein Stück nach vorne kommen

Zudem ist es spannend wie schon lang nicht mehr, Top 3 innerhalb 8 Hundertstel und Top 10 innerhalb einer Sekunde

DSV-Alpin & DTB Fan
    Schmidi für seine gesundheitl. Probleme in Ordnung, Speed hat er noch (2. Abschnitt 3. Zeit), leider unten viel verloren.

Stockinger klasse für die Startnr.

Linus für RS gut

Gratz und Grammel schaffen es pro Saison 2 - 3 mal in den 2. Lauf, ob es irgendwann besser wird

Interessant: Odermatt bis zum Ausfall 6/10 vorne, 2. Brennsteiner 3/10 dahinter.
    Geändert von Wolfgang0907 (27-10-2024 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Gratz und Grammel schaffen es pro Saison 2 - 3 mal in den 2. Lauf, ob es irgendwann besser wird
    Aus denen wird nix mehr. Zuviel Stillstand die letzten Saisons
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Odermatt wird wohl gewinnen.

Hirscher traue ich Top 15 zu.

oder auch nicht heute

da ausgeschieden ist

Der Klopp des IOFF's
    Guter erster Lauf von unseren, Alex leider im Flachstück viel verloren, aber das ist ja meist immer so bei ihm. Linus klasse, Jonas auch, hoffentlich bringen sie es auch im 2. Lauf runter.

Hirscher schonmal nicht auf dem Treppchen

Samba in Sölden

ich sag mal Braathen Top 5

Strasser verliert 6 Plätze, Stockinger sogar 9 ... nun ja...
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Stockinger hatte wohl einen dicken Fehler im Steilhang. Man hat es beim Bildumschnitt gerade noch gesehen, wie er halb gestanden hatte. Schade.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich sag mal Braathen Top 5

Strasser verliert 6 Plätze, Stockinger sogar 9 ... nun ja...
    Ich würde mal Top10 sagen, Top5 ist doch von den Zeitabständen ziemlich weit weg

Seite 8 von 48 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte