Dürr
Lena prima!
Lena klasse
Reicht eh nur für Dürr, oben stehen noch genug Hanselinen
Und natürlich kommt jetzt auch die Sonne raus...
Schön, dass es für Dorigo für den 2. Lauf gereicht hat.
Aber wie sehen hier die Alpin-Experten den Lauf und die Gesamtentwicklung von Aicher, wo ich nun bei den Übertragungen gefühlt schon ewig höre, was für ein riesiges Talent sie wäre und welch großes Potential sie habe.
Aber müsste sie dann über die gesamte Zeit gesehen nicht schon weiter in ihrer Entwicklung sein?
Aicher muss jetzt mal über einen längeren Zeitraum ohne Krankheit und Verletzung bleiben, dann wird das schon.
Sehr erfreulich, dass Dorigo es in den 2. DG geschafft hat. Und Lena ist einfach eine fantastische Skifahrerin! (Ganz im Gegensatz zu mir. Bei 65 Grad Neigung im Hang bräuchte ich Bergsteigerausrüstung.)
Wow, Lena hat die wieder besseren Sichtverhältnisse gut ausnützen können. Ihre saubere Technik und dass sie den Steilhang kontrolliert durchgezogen und nicht verbremst hat hat's ausgemacht (im Gegensatz zu Aicher und teilweise Dorigo, wo es knapp noch gereicht hat).
Könnte mir vorstellen dass der italienische Trainer etwas zügiger setzten wird, da es Brignone normalerweise mehr entgegenkommt. Die Topstars sind als alte Hasen jedoch ohne Bock auf fast allen Kurssetzungen schnell, nicht zu vergessen Robinson, die ja nun auch schon einige Jahre im Weltcup fährt. Shiffrin, Brignone, gut-Behrami, Bassino etc haben mMn eh die nötige Erfahrung und das Können um auf jedem Kurs ums Podium bzw den Sieg mitzufahren.
Geändert von Idefix99 (26-10-2024 um 11:40 Uhr)