Seite 33 von 138 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 2063
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Das war es dann wohl. Es hat sich voll gelohnt.
    Ja, auch er hat nun einmal in seiner Karriere (vermutlich) einen Kreuzbandriss... nicht mal Neureuther hat das geschafft

Spaß beiseite, das hat Hirscher nun wirklich nicht verdient.

Neureuther hatte einen Kreuzbandriss Ende 2017.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Und jetzt hat ihn Holzmann.

Und Dominik Schwaiger fehlt verdächtigerweise auf der Startliste des Trainings von Beaver Creek.

Aber es gibt auch positive Nachrichten. Jocher wurde Sechster im ersten Abfahrtstraining und Vierter von denen, die den Kurs korrekt passiert haben.

Und Jana Fritz wurde Zweite im Europacup-Riesenslalom in Zinal, nachdem sie im ersten Rennen noch ausgeschieden war.

Der Klopp des IOFF's
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Die Saison ist für Hirscher beendet.
    https://www.laola1.at/de/red/winters...hwer-verletzt/
    Will ja nicht gehässig klingen, aber vor 10 Jahren wäre es für ihn ärgerlicher, und uns "schöner" gewesen...

Laila Illig scheint auch noch immer nicht fit zu sein, gell? Seit kurz vor Weihnachten letztes Jahr keine Spur mehr von ihr
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Will ja nicht gehässig klingen, aber vor 10 Jahren wäre es für ihn ärgerlicher, und uns "schöner" gewesen...

Laila Illig scheint auch noch immer nicht fit zu sein, gell? Seit kurz vor Weihnachten letztes Jahr keine Spur mehr von ihr
    Gabs nicht noch ne dritte Illig Schwester auch mal? Hat die etwa schon aufgehört?

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Neureuther hatte einen Kreuzbandriss Ende 2017.
    Echt? Erinnere mich nur an seine Rückenprobleme.

Der Klopp des IOFF's
    Zitat Zitat von Idefix99 Beitrag anzeigen
    Echt? Erinnere mich nur an seine Rückenprobleme.
    Hatte Levi gewonnen, wo er zuvor noch nie gut war, in absoluter Topform im Olympiawinter, und dann Kreuzbandriss und Karriere quasi beendet...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Hatte Levi gewonnen, wo er zuvor noch nie gut war, in absoluter Topform im Olympiawinter, und dann Kreuzbandriss und Karriere quasi beendet...
    Danke für die Info.

Weiß jemand, warum Schwaiger am Wochenende nicht starten kann ? Im Netz finde ich dazu nichts.

Jocher wieder gut.

Beim EC Riesenslalom der Herren war DSV mit 0 Athleten vertreten. Sagenhaft!

Ferstl hat eine sehr angenehme Stimme.

Spannend. Odi knapp hinter Murisier.

YNWA Avatar von reddevil
    wer sind denn die experten auf esp? konnte über google leider nix finden.bis auf den fritz dopfer. aber ich glaub da ist noch einer. ferstl?

for your dreams be tossed and blown...

Seite 33 von 138 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte