Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 743
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Die Menge nützt aber nichts, wenn WC-taugliche Läuferinnen fehlen.
    Dadurch dass einige Sölden auslassen müssen u.a. Vlhova, Grenier und Hurt (letztere ist immer für eine Überraschung gut, siehe Platz 3 letzte Saison) sind schon mal die Chancen größer, dass Dürr oder Dorigo Top30 fahren könnten. Zudem kommen andere von Verletzungen zurück wo auch unklar ist wie fit sie bereits sind.
    Ich würde sagen, die Chancen für Top30 sind daher durchaus realistisch (vorausgesetzt sie schießen keinen allzugroßen Bock)

Zitat Zitat von Idefix99 Beitrag anzeigen
    Dadurch dass einige Sölden auslassen müssen u.a. Vlhova, Grenier und Hurt (letztere ist immer für eine Überraschung gut, siehe Platz 3 letzte Saison) sind schon mal die Chancen größer, dass Dürr oder Dorigo Top30 fahren könnten. Zudem kommen andere von Verletzungen zurück wo auch unklar ist wie fit sie bereits sind.
    Ich würde sagen, die Chancen für Top30 sind daher durchaus realistisch (vorausgesetzt sie schießen keinen allzugroßen Bock)
    Dürr hat zu wenige Riesenslalompunkte für die Top 30 und Dorigo gar keine Punkte. Dürr startet aber als 31. wegen der 500-Punkte-Regel, insofern kein großer Unterschied.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dürr hat zu wenige Riesenslalompunkte für die Top 30 und Dorigo gar keine Punkte. Dürr startet aber als 31. wegen der 500-Punkte-Regel, insofern kein großer Unterschied.
    Ja, da hast Du Recht. Ich dachte jedoch mehr daran, dass die Chance höher sein könnte, um in die Top30 zu fahren, nicht nur auf die Startnummer bezogen, da vorneweg einige der Topstars fehlen, die höchstwahrscheinlich in die Top30 gefahren wären.

DSV-Alpin & DTB Fan
    Zitat Zitat von Idefix99 Beitrag anzeigen
    Wenn er was ausrichten würde, so aus den Stand, wäre es für mich eine riesige Überraschung.

Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Wenn er was ausrichten würde, so aus den Stand, wäre es für mich eine riesige Überraschung.
    Ja, ich vermute, dass er sich bei einer sehr guten Fahrt im 1.DG höchstens irgendwo zwischen 20 und 30 qualifizieren könnte. Was im zweiten noch möglich sein kann wird sich zeigen.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Lara Gut verzichtet heute auf den Start, sie sei nach ihrer Erkrankung noch nicht fit genug.

Brignone für mich Topfavoritin heute.

Shiffrin normalerweise im ersten Rennen noch nicht mit der nötigen Sicherheit, vor allem im Riesenslalom.

Nadvornik bei ES na gut, dann halt BR
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

BR mit Felix

Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Brignone für mich Topfavoritin heute.

Shiffrin normalerweise im ersten Rennen noch nicht mit der nötigen Sicherheit, vor allem im Riesenslalom.
    Bei Halbzeit also umgekehrt.

Scheib
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nadvornik bei ES na gut, dann halt BR
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich mein Eurosport auf englischen Kommentar umstellen kann (Was ohne Nadvornik nicht geschehen wäre, also danke )

Voll sympathisch, wie verpeilt die Scheib ist.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Lena 14.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte