Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 708
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    DSV: schwacher 2. DG. Am Ende keiner in den Top 15.

Da hattest du wohl den richtigen Riecher
    Braathen ist wirklich super gefahren, als ob er nie weg gewesen wäre

Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Wow das nenne ich nen tollen Saisonstart, Dreifachsieg und dazu noch Pinheiro auf Platz 4 - das hat direkt richtig Spaß gemacht

Wenn Odermatt seltenerweise schwächelt muss man da sein und das hat sehr gut geklappt
    Pinheiro wird schon in den nächsten Rennen ums Podest mitfahren, wenn der erstmal eine Nummer unter den Top 30 hat wird der brandgefährlich (auch für Odermatt wenn er weiterhin so Durchgänge wie den 2. heute in den Schnee zaubert)

Er ist mit den 50 Punkten von heute auf 32 in der WCSL. Da Kilde und wohl auch Schwarz vor ihm ausfallen, müsste er beim nächsten Rennen unter den ersten 30 starten.

Der Klopp des IOFF's
    Joa, 2. Lauf war jetzt nicht gerade doll aus unserer Sicht, Alex hab ich schon gehofft das er unter die 15 fährt. Linus hats wieder gut gemacht, Stockinger riskiert gut, macht halt noch immer Fehler, aber läßt hoffen.
    Das der Brasilweger wieder vorne mitfahren wird war mir klar, war ja nicht verletzt. Nur die hohe Nummer steht ihm noch im Weg, aber das wird sich ja bald ändern.
    Die Österreicher haben wohl einen großen Schritt nach vorne gemacht, 2 in den top-10, dazu Feller und Brennsteiner sehr schnell bis zum Ausfall.

Also zwischen Braathen und Marcel liegt keine Sekunde pro Lauf.

Im 2. DG. hatte Marcel die 3. schnellste Zeit.

Von daher...Comeback gelungen.

Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Also zwischen Braathen und Marcel liegt keine Sekunde pro Lauf.

Im 2. DG. hatte Marcel die 3. schnellste Zeit.

Von daher...Comeback gelungen.
    Wo warst du so lange???

Ich hab bereits vor Sölden ein A.f.e.-Lockpost abgesondert ...
    ... aber wirkte nicht
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

DSV-Alpin & DTB Fan
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Alex hab ich schon gehofft das er unter die 15 fährt.
    Angesichts seiner gesundheitlchen Vorgeschichte war es in Ordnung, besser als ich erwartet hatte Immerhin war er so bei 80 - 90%. Zudem ist Sölden wegen des langen Zielauslaufs nicht seine Strecke. Er ist kein guter Gleiter. Über den 15. Platz kam er bisher nicht hinaus.

Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Angesichts seiner gesundheitlchen Vorgeschichte war es in Ordnung, besser als ich erwartet hatte Immerhin war er so bei 80 - 90%. Zudem ist Sölden wegen des langen Zielauslaufs nicht seine Strecke. Er ist kein guter Gleiter. Über den 15. Platz kam er bisher nicht hinaus.
    Vor zwei Jahren war er sogar 8. in Sölden. Sonst dümpelte er dort meist so zwischen 15 und 20 herum. Ist in der Tat nicht so seine Strecke. Val d´Isere liegt ihm mehr.

Member Avatar von charly07
    https://www.facebook.com/BR24Wintersport
    Das ist wirklich hart für das deutsche Team

was genau? Da stehen viele Artikel
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wo warst du so lange???

Ich hab bereits vor Sölden ein A.f.e.-Lockpost abgesondert ...

... aber wirkte nicht
    Ja, wo war ich so lange eigentlich eh da, also hin und wieder. Ansonsten ist mir nicht viel zu unseren Leuten eingefallen.

Ha, den habe ich gelesen.

Doch doch, ein bisschen schon.

Jetzt wird es ja auch wieder spannender mit Brasilien und Holland.

Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es ja auch wieder spannender mit Brasilien und Holland.
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Gut gekontert!

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte