Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 724

Ski Alpin 2024/25 - Eliasch in die Wüste, Stars auf den Schnee!

Neue Saison - Neuer Thread
    huhu

Termine:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alpine...eltcup_2024/25
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    *Abo* und danke!

Super, danke!

Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    *abo*
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

In Sölden dabei:

Emma Aicher, Fabiana Dorigo, Lena Dürr, Anton Grammel, Fabian Gratz, Stefan Luitz, Alexander Schmid, Jonas Stockinger, Linus Straßer

Quelle: DSV Newsletter

Die stapeln ja alle ganz schön tief bei den Interviews und schimpfen ziemlich über die Trainings in Südamerika etc.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    In Sölden dabei:

Emma Aicher, Fabiana Dorigo, Lena Dürr, Anton Grammel, Fabian Gratz, Stefan Luitz, Alexander Schmid, Jonas Stockinger, Linus Straßer

Quelle: DSV Newsletter
    Dürr darf Riesenslalom fahren?

Wer muß Top 30 fahren, damit es den 4. Startplatz gibt? Dorigo? Dürr? oder eine von beiden?

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

Wer muß Top 30 fahren, damit es den 4. Startplatz gibt? Dorigo? Dürr? oder eine von beiden?
    Dorigo. Dürr hat letzte Saison Riesenslalom-Punkte geholt. Und da das insgesamt nur 53 Läuferinnen geschafft haben, reicht das im Moment für die Top 60 und den weiteren Startplatz.

Bei den Männern ist es Luitz, den den nächsten Startplatz mit Punkten holen würde. Wobei Stockinger auf der Kippe steht und besser was holen sollte, um nicht wieder aus den Top 60 rauszufliegen.
    Geändert von Esel1234 (21-10-2024 um 13:59 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Ein paar News vom DSV. Leider hat sich Nicko Palamaras letzte Woche das Kreuzband gerissen und faellt die ganze Saison aus.

Ansonsten zieht Wolfgang Maier ein positives Resuemee ueber die Trainings in Suedamerika und lobte die Bedingungen in Chile.

https://www.skinews.ch/news/2024/sto...tung-premiere/

Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Ein paar News vom DSV. Leider hat sich Nicko Palamaras letzte Woche das Kreuzband gerissen und faellt die ganze Saison aus.

Ansonsten zieht Wolfgang Maier ein positives Resuemee ueber die Trainings in Suedamerika und lobte die Bedingungen in Chile.

https://www.skinews.ch/news/2024/sto...tung-premiere/
    Ach neee, kaum erscheint ein junger aussichtsreicher Talent, reissen die Bänder

Hirscher startet in Sölden. Grad bei br24 gelesen.

Edit: Doch noch nicht sicher. Ein Theater!
    Geändert von Zehnkämpferin (22-10-2024 um 20:37 Uhr)

Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte