Seite 139 von 187 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 2797
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Jocher muss auf Wengen verzichten. https://skiweltcup.tv/index.php/weng...weit-am-start/
    Dieses Foto von Jocher… Mal ehrlich, der sieht doch aus wie ein 50jähriger Metzger.

Vonn und Aicher, die hintereinander kamen, DNF und Training unterbrochen. Vorhin gab es das schonmal bei Vénier und Puchner, da lag es daran, dass Puchner abgewunken wurde und nochmal starten durfte, was in Trainings normalerweise nicht der Fall ist. Die gestürzte war da Vénier.

Edit: Geht aber schon weiter. Waren höchstens zwei Minuten Pause, egal, wen es erwischt hat.

Aicher durfte wie Puchner noch einmal fahren.

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Dieses Foto von Jocher… Mal ehrlich, der sieht doch aus wie ein 50jähriger Metzger.
    dieser depperte Schnurrbart macht da viel aus. Schnurrbart macht immer 20 Jahre älter
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Dorigo heute 4. bei der EC Abfahrt, nur ein Hundertstel am Podest vorbei. Das sollte wohl nun für die nächste WC Abfahrt reichen!

PS: Schillinger nur 37!

DSV-Alpin & DTB Fan
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Jocher muss auf Wengen verzichten. https://skiweltcup.tv/index.php/weng...weit-am-start/
    War zu befürchten. Nach seinem Bandscheibenvorfall das nächste Problem

Felix Rösle (20) führt aktuell in der EC Abfahrt. 12 sind gefahren.

Der Ticker spinnt leider, aber ich glaube Rösle liegt inzwischen auf Platz 5. Was für sein Alter natürlich immer noch sehr gut wäre. Im Training kamen aber auch mit höheren Nummern noch einige, die weit nach vorne gefahren sind.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Der Ticker spinnt leider, aber ich glaube Rösle liegt inzwischen auf Platz 5. Was für sein Alter natürlich immer noch sehr gut wäre. Im Training kamen aber auch mit höheren Nummern noch einige, die weit nach vorne gefahren sind.
    Ja, er ist aber nicht weit weg vom Platz 2, der Rückstand zu 1 ist dann grösser

Ja klar, ist ein Ergebnis. Zumal er einer der jüngsten Fahrer am Start ist. Von denen, die in den Top 30 gelandet sind, ist nur der Österreicher Fernsebner noch vier Monate jünger.

Weiß jemand, wie die Piste in Resterhöhe ist? Ist das auch eher eine Gleiterstrecke?

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es ist doch Platz 6 geworden, nur 0,19 von Platz 2 zurück, Platz 13 war auch nur etwas mehr als 4 Zehntel hinter dem Zweitplatzierten.
    Nur der erste, Miggiano (SUI) konnte sich deutlich vom Rest absetzen.

Zitat Zitat von ski-ad Beitrag anzeigen
    Ja, Romy Ertl sammelt fleißig weiter Punkte, bzw bei Fis heisst das ja eher verliert Punkte für einen möglichen besseren Startplatz im EC Riesenslalom. Hätte heute sogar gewinnen können, bin aber mit Platz 2 mehr als zufrieden. Morgen ist noch einmal eine Chance. Finde es übrigens auch gut, dass Jessica Hilzinger gelegentlich auch Fis-Rennen fährt. Roni Remme scheint sich dafür wohl zu schade zu sein ...
    Ertl leider schon im 1. Durchgang ausgeschieden. Hilzinger hat erneut gewonnen, Lipp wurde 3., Illig Laila 4., Grandinger 7. und auch die jüngere Illig Schwester Luisa (Jg 2008) fuhr als 9. in die Top 10.

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von ski-ad Beitrag anzeigen
    Dorigo heute 4. bei der EC Abfahrt, nur ein Hundertstel am Podest vorbei. Das sollte wohl nun für die nächste WC Abfahrt reichen!

PS: Schillinger nur 37!
    Naja, wie schon erwähnt, reißt Schillinger auch im EC selten was. Karrierebestergebnis ist Platz 14. Deswegen habe ich den WC Start auch nicht kapiert.

Zitat Zitat von Idefix99 Beitrag anzeigen
    Ertl leider schon im 1. Durchgang ausgeschieden. Hilzinger hat erneut gewonnen, Lipp wurde 3., Illig Laila 4., Grandinger 7. und auch die jüngere Illig Schwester Luisa (Jg 2008) fuhr als 9. in die Top 10.
    Ja, das war schade, aber kann passieren. Hätte heute sicher wieder aufs Treppchen fahren können.

Seite 139 von 187 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte