"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Glaube ich eigentlich nicht, aus Gründen, die ich jedoch ganz sicher hier nicht aufzählen werde. Davon abgesehen, gab es nicht vor kurzem einen Darsteller im "normalen" BB, an dem mit aller Kraft und sämtlichen Nomi-Tricks, die zur Verfügung standen, festgehalten wurde? Warum eigentlich, wurde das nachträglich bekannt?
Vielleicht sollte man Sarah umbenennen in Sarah-Matteo.
Unfassbar langweilig. Leider wird sie wohl dank ihrer Fanbase, die sie schon zum Container-Chef machte, sehr weit kommen. Ich frage mich nur warum? Was finden Leute an der?
Ne ne, ich vergleiche nicht sie selbst mit Matteo (das würde auch hinten wie vorn nicht stimmen, sie ist eine Frau, sie ist nicht verhaltensauffällig, sie ist keine latente Gefahr für ihre Mitbewohner usw.) ich vergleiche die Art, wie sie gepusht wird, mit Matteo. Goldene Karte zur Finalteilnahme fehlt allerdings noch.
Wer beweist mir denn, dass es ihre Follower waren, die sie zum CC machten? Hä?
Bin ich eigentlich der einzige, der mit diesem Paarhumor, wie sie mit ihrem Partner bei Tiktok betreiben so rein gar nix anfangen kann, ihn sehr diskriminierend und echt nicht gut findet? Immer das Frauchen als die Doofe darzustellen? Da gibts noch andere Paar-Tiktoker, wo das auch so ist... (Manja und Faiez z.B.). Ich raff das nicht, wer sowas auch nur im Ansatz lustig findet. Na okay, doch... vielleicht schon entsprechende Klientel von Toxic Boyfriends mit Gelfrisur und Handtäschchen über der Brust, wo die kleine hübsche Freundin nix zu sagen hat vielleicht... aber ansonsten? Warum sind die so - relativ gesehen - erfolgreich mit sowas?
"Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"
Frank Goosen - Liegen Lernen
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan