Ergebnis 1 bis 13 von 13

10.10.2024 Promi Big Brother 2024 - Das Tagebuch

[Tag 6]

Jeder, der etwas zum Live-Geschehen beitragen kann und möchte, ist herzlich eingeladen hier im Tagebuch mitzuwirken. Wir freuen uns über jede/n weitere/n Tagebuchschreiber/in. Unsere einzige Bitte: Versucht im Tagebuch-Thread möglichst neutral zu bleiben und euch auf die Wiedergabe des Livegeschehens im Haus zu beschränken.

Es gilt:
    - Tagebuch Threads werden täglich nach Mitternacht neu eröffnet (vom User), also ein Thread pro Tag. Dafür bitte diese Einleitung kopieren.
    - Keine Fotos oder Videos, das Urheberrecht ist heutzutage kritischer als früher!
    - Nur das sachliche Tagebuch, keine Kommentare dazu
    - Es gibt einen Livestream-Schredder-Thread, in dem kommentiert werden kann oder in den Kommentare aus dem Tagebuch verschoben werden (von Mods)

BB verkündet Wer neuer CC Chef wird.

Es wird Elena

Matze schätzt Alida als sehr ergeizig ein und ist überrascht das sie meint sie hätte den nominiert Button genommen.
    [.. ]
    Ein wenig später.
    Mimi meint sie hätte Verena komplett anders eingeschätzt, da dachte sie erst oh Gott.
    Daniel kannte Verena schon vor 20 Jahren aber nur von damals.
    Daniel & Mimi dachten beide sie wäre explosiver.
    Sarah & Alida dachten laut Mimi Mimi sei arroganter & ernsthafter.

Nun geht es um die vergeben Buttons:
    Alida:"Wenn du allein entscheiden hättest können wie hättest du dich entscheiden?"
    Mimi hadert mit ihrer Erklärung. Sie sagt etwas anders als im Nominierungzimmer, dass sie Alida einen Tick eher geschützt hätte letzlich.
    Alida, Mimi & Daniel meinen Verena hat gedacht wenn sie das Spiel verlieren war es das für sie. Und das sie es jetzt auch noch denkt weil sie nicht geschützt ist. Daniel meint sie hätte gesagt sie kriegt bestimmt 5 Stimmen.
    Alida:"Verena rechnet damit auf die Liste zu kommen. Sie weiß um ihr Standing in der Öffentlichkeit." Mimi:"Sie war auch die erste im Dschungel die raus war."
    *Akku Wechsel* mittem im angeregten Gespräch. Alida möchte Mimi gleich noch weiter erzählen wieso sie Leyla genommen haben. Nachdem sie pullern war.

Mimi will Hafer aufkochen aber Alida will kurz zu Ende mit ihr pber das Thema reden. Aber erst braucht sie ihre Jacke. Also schön im Regen warten

Mimi im Gespräch mit Bea während Alida kurz weg ist. sie meinte es liege schon an Bea, es ist ja ihre Persönlichkeit etc. aber wie andere es auffassen liege dann auch an ihnen. Sie versucht diplomatisch mit Bea zu sprechen doch Bea meint sie hätte ja versucht was zu ändern. Unterm Strich: Bea ist nur defensiv und versteht nicht was man ihr mitteilen will, obwohl Mimi das 100mal besser macht als Sinan und co. Bea meint sie hatte keine Gelegenheit was von sich zu erzählen, dass sie laut Mimi Bildzeilen Schlagzeilen Sprüche raushaut wäre nur oberflächlich. Mimi gibt Bea Tipps was sie über sich erzählen kann Bea traue sich nicht und denkt es wird eh ber sie hinweg geredet.

Mimi ist noch mit ihrer Therapiesitzung für Bea beschäftigt, Alida hat sich ruhig daneben gestellt und wartet auf ihren Einsatz.

Mimi:" Ja Du traust dich Sachen rauszuhauen die du schon 100 mal runtergerasselt hast, weil du dich da sicher fühlst mit das kennst du, du traust dich nicht was von dir zu erzählen {..] du fühlst dich abgelenhnt aber die Brücke zu den Menschen ist nur wenn du dich zeigst wie du bist." "Die meisten Menschen denken nicht so viel über dich nach wie du denkest das sie es tun. Sie denken über sich nach.", meint Mimi hätte mal jmd. zu ihr gesagt. Mimi meint die anderen sind nicht aus Böshaftigkeit so sondern sie fühlen sich halt.. ? (sinngemäß getriggert)
    Bea denkt sie hat sich den Weg versperrt.
    Mimi fand heute etwas respektlos was Bea gesagt hat aber sie haben es geklärt.
    Mimi:"Wenn Verena so reagiert hast du was getan was sie genervt hast" Bea:"Das finde ich krass das es jetzt auf einmal Verena ist." Mimi: "Wenn es etwas ist was sie nicht mochte wirst du achtsamer damit sein."
    [...]
    "Bea: "Ich bin immer die die übergangen wird." Mimi nimmt es nicht so war.

Nachtwache zu Ende bevor Alida überhaupt mit Mimi zum sprechen kam.
    Sie reden jetzt dennoch noch ein wenig (Daniel ist auch dabei) u.a. über Hatekommentare, aber zu dem eigentlich geplanten Thema mit der Nominierung kommen sie nicht mehr. Das sie Hafer aufkochen wollte hat Mimi inzwischen wohl auch vergessen.

Alida & Cecilia nun allein bei der zweiten Nachtwache.
    Cecilia frägt ob Alida schon weiß wenn sie nominiert.
    Alida ist sich jetzt nicht ganz so sicher, sie hatte eine Tendenz zuletzt bis Mittag recht sicher und nun ist sie etwas verunsichert. Wenn sie das macht wäre es nicht taktisch klug meint sie. Ceclia meint sie weiß dan wahrscheinlich wer es ist.
    Alida: "Guck die Hexe ist wieder umgefallen."
    Alida meint Daniel denkt er ist drauf mit 5 Stimmen was absurd sei (.. aber der hatte das doch über Verena gesagt das sie das denkt?)
    Alida hat sich im Vorfeld auf Cecilia gefreut. Sie denkt auch wenn sie sich mal nominieren sind sie cool miteiander.
    Alida:"Bea ist eine arme Seele eigentlich." Inzwischen würde sie sie nicht mehr nominieren, anfangs wollte sie das. "Bei Bea wäre die Begründung für alle leicht. Jetzt ist sie geschützt, dadurch dreht es sich nochmal."
    Cecilia:"Meinst du das Jochen Witze macht mit Verena oder..?" (wegen dem Nominierungs Running Gage zw. ihnen) Alida:"Ja aber mich würde nicht wundern wenn er sie draufknallt." Alida fände es witzig, also nicht für Verena, aber so halt. Cecilia denkt auch er macht Witze. Alida wüsste auch gar nicht wen Verena nimmt. Jochen sei ein Taktiker.
    Alida meint beim Spiel gewinnt nie der von dem man es denkt. "Ganz ehrlich hättest du gedacht wir gewinnen?!" Ceclia:"Nein!" Auch alles was bishe rso war mit den Spielen u und die Wendungen hat sie nicht kommen sehen. Sie meint Mimi hätte ein Pokerface als sie zurückkamen gedacht, sie wirkte entspannt." Alida ist überrascht.
    Cecilia:"Hättest du den Nomninierungsbutton genommen?" Alida:"Ja!" alles andere hätte sie sonst unfair gefunden (leider nicht verstanden warum ging mir zu schnell alles sorry)
    Alida: Und ich bin sicher das Leyla bleibt!"
    Bei Max hätte Alida im Vorfeld gedacht er könnte einer sein der pöbelt. Er war eine Überraschung für sie. Sie hat so Spaß mit ihm."Ich hab so Spaß mit ihm. Man denkt ihm ist alles egal, aber eigentlich ist es ihm nicht egal. Er ist dann echt herzig wenn er dann mal was nettes sagt."
    Jetzt erklärt Alida Cecilia lang und breit irgendein Fahrstuhl Kartenspiel.

Cecilia fragt Alida wie sie neulich ihre Situation mit Mimi empfunden hat, ob sie fand sie hat gegen sie geschossen. "Du warst etwas deutlich was sie dann wohl ein wenig verschreckt hat aber geschossen hast du nicht, dass war dann eher sie als sie gleich meinte dann weiß ich ja wen ich nominiere."
    Alida:"Hier ist es auch ein rantasten an jeden einzelnen." Man wüsste ja nicht gleich bei wem man welchen Witz wie manchen kann.
    Cecilia denkt bei manchen kommt noch was. Alida meint man lauert vllt. auch euin bisschen drauf ..und dann:

BB: Die Nachtwache ist zu Ende.

Und die Hexe ist kaputt gegangen.

Das Licht im SZ war sogar noch an. 4.20 Uhr gehts aus.
    Geändert von nadine3108 (10-10-2024 um 04:23 Uhr)

Vorhin:
    Verena: "Jochen du bist der Teufel." Elena:"Ja". Jochen:"Aber ihr braucht das."

Bea, Mimi & Jochen machen Planks. Bea die seit über einer Woche nix gegessen hat gewinnt. Elena reicht ihr danach was zu trinken (erst dacht ich essen). Bea stellt es unberührt wieder in die Küche....

Elena:"In dieser Welt gibt man manchmal so viel und kriegt nix zurück."

Eolena hat das buch schrei nicht gelesen. Da geht es um die Kindererziehuhng, aber ewigenlich mehr um sich als um das Kind. da lere mal viel.

Elena zu Mimi: "Du machst dir zu viele Gedanken über Dinge die sie nicht ändern oder wo sie nix dafür kann."

Mimi erzählt sie war mal bei einer Sendung unbreakable, daher kennt sie es das man Handy abgeben muss etc. aber damals war sie noch in einer stabilen Ehe und einer ganz anderen Lebenssituation.

Elena erzählt von ihrer Zeit als sie nur noch 45kilo wog und man Monate suchte was es ist das sie hat und es dnan hie sie solle mal zum Psychologen wei man sonst nix gefunden hat, zuvor wurde Tumor im Magen alles mögliche spekuliert. "Du bist tot du fühlst einfach nix mehr."
    Mimi lobt Elena weil sie beim Psychologen zweimal die Woche war. Feb. diesen Jahres ging es ihr dann besser.
    Nachdem Dschungel (wo Mike dabei war) hatte sie einen bisschen einen Rückwahl.
    Sie meint sie hätte Hate bekommen wegen der Trennung von Mike. Ihre eigene Teilnahme hat sie dann motiviert. Es geht ihr jetzt besser aber gewisse Dinge sind schwieriger wie jetzt zuletzt im Hotel so lange zu sein.
    Mimi würde gerne wenn Elena es erlaubt mal schauen was das spirituell bedeutet.
    Elena meint sie war damals einfach scheiße und fängt an zu weinen. Mimi tröstet sie. Elena: "Ich war zu vielen Menschen scheiße" Sie sieht die Therapie als Vorteil, weil sie viel über sich gelernt hat und was sie alles verbessern kann, für ihre Tochter. Sie musste auch Medikamente fpr ihr Herz nehmen, weil das so schnell immer ging.
    Mimi: "Darf ich fragen wie du aufgewachsen bist?" Elena:"Ganz schön eigentlich, da war alles in Ordnung"
    Elena meint man sage ihr immer sie sei eine schlechte Mutter nur auf Grund der TV Formate. "Ich hab sehr viel über mich ergehen lassen viele Lügen, sehr viele Lügen." Sie fängt wieder an zu weinen. "Das ist das erste Mal das ich dabei bin und es ist Stille da." Das sei eine Bestätigung. Mimi fragt wie sie das meint. Elena:"die Stille eben." Sonst wäre über sie immer was gesagt worden.
    Geändert von nadine3108 (10-10-2024 um 10:58 Uhr)

Verena unterhält sich mit Sarah draußen
    Sarah meint das sie von einigen nonimniert werden könnte.
    *langes Schweigen* Verena:"du eckst ja nicht an." Sarah:"tut ja keiner wirklich. Außer Bea hab ich mitbekommen, aber irgendwie redet sie auch nicht mit mir." Verena meint das müsste sie dann mal machen. Sarah will mal so interviewet werden von ihr.
    Verena:"Ne das willst du nicht!" Verena meint Bea sei so nett und man rechnet dann nicht damit, und dann steht doch das blödes in der Zeitung.
    Dann ist der Tag schon im Arsch wenn wieder irgendwer anruft weißt du es kommt was meint sie.
    Sarah frägt wie Verena bekannt wurde. "Durch Oli Kahn vor 21 Jahren." Sarah fragt nachdem Kennelernen wie sie Olli Kahn kennen gelernt hat. Verena meint im P1.
    Sie erzählt wie sie damals von den Leuten belagt wurde. Das ein Feund von ihr für 100€ ihre Nr. verkauft hat! Der Freund würde nun nicht mehr leben leider, sie hätte es ihm nie verziehen können. Sie erzäht das sie wie in Amerika so richtig verfolgt wurden, auch bei der Mutter standen sie vor dem Haus.
    Sarah zwischendurch:"Krass!!" "Waaas!" "Heeeftig"
    Verena meint sie kannte Oli Kahn nicht, sie musste fragen wer er denn ist. Sie kannte einen anderen Spieler mit dem stand sie an der Bar, also Verena hinter der Bar. Mit Jogginghose stand sie gelangweilt rum. Fußball war null ihr Thema, sie hatte nie ein Fußballspiel gesehen bis dato.
    Sarah:"Was für ein Zufal das du diese Schicht übernommen hast." (eigentlich sollte das wer anderes machen) Verena meint es sei alles absurd. Sie hatte gar keinen Bock da rum zustehen.
    Verena meint vieles wäre bestimmt einfacher gewesen wäre es anders gelaufen, aber sie ist ja zufrieden mit ihrem Leben. "Ich hatte dann auch diesen Stempel."
    Damals wäre eine ganz andere Zeit gewesen. Die Spielerfrauenmnummer gab es damals nicht, sie war der Start.

14:13 Uhr:
    BB: "Bewohner, versammelt euch im Wohnbereich."

Die BW sollen auf dem Monitor schauen. Die CC Elena soll vorlesen. Die BW haben heute die Chance, sich etwas Luxus zu erspielen. Der Sprechzimmer wird gezeigt. Da sind Hygieneartikel. Laut der Ausrufe sind das Shampoo, Zucker, Bier, Smoothies.

Elena soll im Sprechzimmer 1.

Elena ist zurück aus dem Sprechzimmer, alle Bewohner sollen raus, etwas aus der Schleuse holen. Sie holen eine Leiste mit Eiern drauf heraus.

Elena liest ein Brief vor:

Herausforderung mit Eiern.
    Die Eier müssen den farblichen Eierbechern zugeordnet werden. Die Eier dürfen nur mit den Mündern oder Gesichtern transportiert werden.

Keine Hilfsmittel erlaubt. Das Spiel muss laut Aufbauanleitung aufgebaut werden.
    Elena braucht Unterstützung beim Vorlesen. Das übernimmt Jochen.

Sie diskutieren nun, wie sie es genau machen können.

CC ist erneut im SPZ. Einige BW probieren schon aus.
    BB: "Stop! Finger weg!"

Elena kommt zurück, die BW bilden ein Kreis.
    Sie liest die Spielanleitung vor.

Zitat von Wero
    Das ist eine Eierreihe. Die Eier sind jetzt in den farblich falschen Bechern.

Es beginnen dann 2 Bewohner damit ein Ei zu transportieren. Danach wird ein anders farbiger Becher frei und in diesen muss dann von den nächsten 2 Bewohnern das passende Ei transportiert werden.

Die Promis diskutieren noch wild und BB macht einen CUT.

BB: "Macht euch bereit!"

Alida und Sarah.
    Grünes Ei landet im Becher.
    Elena und Leyla.
    Jochen und Mike.
    Daniel und Matze

Elena:"Die Größe ist echt wichtig."

Sinan und Max scheitern im ersten Versuch. 2.klappt.
    Mimi und Verena.
    Bea und Cecilia.

Max ermahnt die Regeln einzuhalten. Nicht zu früh loslaufen.

Sie sind fertig. BB wird uns gleich wissen lassen ob alles ok war.

CUT

Das sieht so aus als müssten sie nochmal ran!

Es war so, dass es Bewohner gab, die das Duo getauscht haben.
    Elena war mit Leyla und dann mit Cecilia.

Das könnte das Problem gewesen sein.

Die 2. Runde ist nun beendet.

Die BW warten auf weitere Anweisungen von BB.

BB: "Bringt die Spieluntensilien zurück in die Schleuse."

Die BW sind zurück im Wohnbereich.

BB: "Containerchefin, komm ins SPZ 2."

Elena ist aus dem SPZ mit einem Brief wieder da.

Elena sagt, sie hatten Glück. Sie hatten nur 10 Minuten Zeit.

Sie sollen die Belohnung aus SPZ 2 holen.
    Es gibt beim Bier auch die alkoholfreie Variante.
    Und dann gibt es noch 1-Liter-Packungen mit Fruchtsäften.
    Dürften 4 sein.
    6 alkoholfreie Bier und 6 normale.
    Geändert von BigTopia (10-10-2024 um 15:01 Uhr)

[Nachtrag]

Zitat von Wero, 15:02
    Jetzt geht es mit dem Massieren los.
    Mimi an Sinans Schultern.

Jochen hat an Sinans Schultern übernommen.

An der Küchenzeile wird scheinbar der Obstsaft verteilt.
    Leyla und Mike.

Cecilia hat einen Topf auf dem Herd stehen.
    Ich glaube sie macht eine Art Suppe aus einer Packung Gemüsesaft.
    Ich hatte etwas von Spinat gehört.
    Max betreibt Seilspringen im Hof.

Bea fragt bei Cecilia nach.
    Es ist der Anteil von Sinan, Elena und ihr selbst der zu Suppe wird.

Matze: "Ich bin eigentlich kein Biertrinker. Ich hasse Bier."
    Das Süppchen wird von Sinan, Cecilia und Elena eingenommen.

Es war ursprünglich Tomatensaft.

Sinan: "Wo ist der grüne Saft eigentlich?"
    Cecilia: "Im Kühlschrank. Wir haben gesagt, machen wir später."

Spinat.

Sinan: "Ich k*tze wenn ich Bier schon rieche."
    Elena: "Ich auch."

Als sie fertig sind beginnt Elena mit dem Abwasch.

Zitat von Wero, 15:39
    Elena und Cecilia am Tisch in der Küche.
    Beide fanden Marco aus der vergangenen PBB-Staffel "süß".

Cecilia sagt, sie würde viele Dinge erzählen, die sie auch in anderen Formaten erzählt hat.
    Dort wurde das nicht weiter thematisiert während man hier darauf im Sprechzimmer angesprochen wird.

Männerrunde im Whirlpool. Ohne Blubbern.

Matze, Daniel, Jochen, Mike.

Matze: "Ich habe immer gemerkt, dass ich einen Glauben habe, aber ich wusste nicht so richtig wohin damit."

Matze findet Stärke im Glauben.

Auch weil er Angstzustände hatte.
    "Ich glaube auch, dass unser Weg schon geschrieben ist."

[Er meint nicht ein Skript bei BB. ]

Er hatte auch Panikattacken.
    Er sieht den Ursprung in seinem früheren Leben mit zu vielen Partys und Alkohol.

Matze hatte sich den ganzen Tag über Gedanken über mögliche Erkrankungen gemacht hat.

Daniel hatte eine Sozialphobie.
    "Ich konnte nicht nach draußen gehen. Habe ich dann eine ganze Woche eingesperrt."

"Ich war immer Atheist. Ich habe mich immer mit meinem Onkel gestritten, der Pastor war in Brasilien."

...
    "Die Depression hat mir auch eine Neugier gegeben herauszufinden, was mehr gibt im Leben weil ich wollte einfach nicht mehr leben. Am liebsten hätte ich es beendet."

n einem Gespräch mit einem Freund hat sich seine Einstellung geändert.

Daniel: "Leben ist der Sinn, Aufwachen jeden Tag ist der Sinn, jeden Tag neu etwas zu machen ist der Sinn."
    "Wir blockieren auch unsere eigenen Fähigkeiten etwas zu machen."

In Gott hat er den Sinn des Lebens wiedergefunden.
    "Das war innerhalb einer Sekunde."

Jochen hatte im letzten Jahr eine schwierige Phase.

Jochen sieht nicht im Glauben die alleinige Lösung.
    "Ich weiß nicht ob man nicht selbst auch etwas dazu tun muss."

Zitat von Wero, 15:58
    Wohnzimmer.

Sarah: "Ich und mein Freund wir besetzen auch keine Schiene."
    Sie könnten viele Bereiche abdecken.

Bea spricht mit ihr.
    Bea fragt nach ob sie sowas ähnliches macht wie Matze, der einen monothematischen Social-Media-Kanal hat.

Bea möchte wissen worum es geht. Geht es um die reine Zahl der Follower oder geht es auch um die Aufrufe. Für die Firman, die ihr Produkt beworben haben möchten.

Sarah sagt, am Ende geht es um die Verkäufe.

Eine hohe Reichweite würde nichts nutzen wenn die Follower nicht vertrauen und keine Bindung zwischen dem Produkt und dem Influencer sehen.

Macht sie Interaktion mit den Followern?

Sarah erklärt, dass es auch Influencer gibt, die sehr viele Follower haben und wenige Kommentare.
    Sie achtet darauf schon.

Es würde nichts nutzen wenn man sehr viele Follower hätte, die nicht kaufen.

Sarah sagt, dass sie manche Produkte schon seit Jahren bewirbt, die sie auch selbst benutzt.

Davon wird dann auch mehr verkauft weil ihre Glaubwürdigkeit hoch ist.

Wa ist eine gute Verkaufszahl?
    Bea: "Wo man sagen kann so viele Deine Follower kaufen das?"
    Sarah: "Das kann man so nicht sagen. Es kommt auf das Produkt ab."

Das hinge auch am Preis.

Sie würde mal behaupten, dass es gut läuft weil die Resonanz ihrer Kooperationspartner gut ist.
    Bea entschuldigt sich dafür wenn es so rüberkam als hätte sie das in Frage stellen wollen.
    Sarah: "Nein, alles gut."

Sie geht davon aus, dass man es ihr anmerken würde, würde sie ein Produkt bewerben, dass sie nicht gut fände.

"Man würd es mir direkt in meiner Fr... ansehen!"

"Manche Produkte gehen mir so hart auf den Sack.Manche Produkte kaufe ich auch weil ich mich selbst influencen haben lasse."

Sie hatten mal einen Wischaufsatz für einen Staubsauger gekauft und das Produkt wäre "sch..." gewesen.

"Und dann verstehe ich auch nicht wie Leute dafür Werbung machen können. Es ist ja auch nicht günstig."

Hat sie feste Zeiten für Social-Media?

Sarah: "Also ich beschäftige mich damit den ganzen Tag."

Immer das Handy in der Hand.

Sarah: "Wir verdienen damit sehr gutes Geld."
    Sie hatte zuvor in der Pflege gearbeitet. Das Geld hätte nie gereicht.

"Wir Influencer können uns nicht beschweren."
    Wenn sie es mit dem Pflegeberuf vergleicht, dann wäre es kein härterer Job.

Zitat von Wero, 16:28
    Elena und Cecilia im Hof.

Sie sagt, ihre Tochter hat eine enge Bindung zu ihrem Freund.
    Cecilia findet das schön.
    "Eine Tochter weiß auch immer wer der Papa ist."
    Elena: "Natürlich!"

Sie erzählt von einem Freund der 2 Kinder hat.
    Die Scheidung war unangenehm.
    "Dieses Wochenende wenn er sie sieht ist ihm so wichtig."

Cecilia möchte eigentlich keinen Mann haben der schon Kinder hat.
    Manche Männer würden gar nicht über ihre Kinder sprechen.
    "Er soll sein Kind abgöttisch lieben."

Elena sagt erneut, dass sie auf Social Media als schlechte Mutter bezeichnet wird.

Dabei wisse jeder aus ihrem Umfeld, dass sie alles für ihre Tochter macht.

"Seit Aylen auf der Welt ist war ich nie für mich selbst shoppen."
    Sie würde immer danach sehen was sie für ihre Tochter kaufen kann.

Elena seht das kritisch wenn man in einem Reality-Format von Freundschaft spricht.
    "Freundschaft ist das was danach abgeht. Wenn ich Dich anrufe und Dich frage: Wie geht es Dir?"

Cecilia und Elena sprechen darüber, dass sie wenige sehr enge Freundinnen haben.

Bei Cecilia sind es Michelle ["aus dem TV" ich vermute Daniaux]
    Und Filiz, die Schwester von Yeliz, die auch ihre Managerin ist.

Zu den besten Freundinnen von Elena gehört Yeliz.

[Elena und Cecilia haben das selbe Management]

Elena: "Als es mir schlecht ging, war kein Mensch für mich da. Was meinst Du, Cecilia, wie viele Freunde mich angerufen haben als ich meine Depression hatte?"

Eine Freundin.
    "Sie hat mich jeden Tag angerufen."

...

Sarah: "Sollte das irgendwann nicht mehr laufen: Dann gehe ich zurück in die Pflege. Da habe ich kein Problem mit."

"Ich lebe nicht verschwenderisch, aber ich gönne mir auch mal was. Ich habe immer Geld auf dem Konto falls das Finanzamt kommt."

Sie wird nervös wenn sie auf dem Konto nicht einen bestimmten Kontostand hat.

Cecilia sieht im Auswandern eine Möglichkeit.
    Das wäre für Sarah nichts.
    Cecilia nennt Griechenland oder Zypern.

Sie glaubt nicht, dass es ihr Freude machen würde in Dubai zu leben.

Bea sitzt nun dabei.
    Bea: "Das Leben in Dubai oder Katar: Das ist mir zu limitiert."

Cecilia: "Ich möchte ein Land haben wo ich mich frei fühlen kann."
    Bea: "Schweiz halt noch. Aber das ist halt a...langweilig."

Sie hatte mal ein Angebot und hätte dort viel mehr verdient.

Zitat von Wero, 17:03
    Bei Sinan und Leyla geht es um Daniel.

Er dürfte einen Topplatz bei diesen beiden für eine Nominierung haben.

Sinan: "Deshalb habe ich überlegt zu schwenken. Von der Person auf die Person."
    "Wollen wir uns darauf einigen?"
    Leyla:"Ja. Je mehr Stimmen eine Person hat um so besser."

Sinan sagt "er" hätte Elena gestern herumkommandiert.

Leyla denkt,dass Elena auch "ihn" nominieren könnte.

"Wäre gut für uns. Vielleicht rufen nicht so viele für ihn an."
    Sinan: "Ja, wir wollen ja zusammen hier bleiben."

Leyla geht davon aus, dass die Jungs im Pool alle dieselbe Person nominieren.
    "Ich glaube, Mike sagt es sogar eher denen als mir." [wen er nominiert]

Sinan würde Sarah nicht nominieren.

Bei Mike glaubt sie, dass er Verena oder Mimi nominieren wird.

Sinan geht davon aus, dass weder Mimi noch Jochen Verena nominieren würden.

Sinan: "Also. Entweder wir nehmen sie oder ihn."
    Leyla: "Ich glaube: ihn."

Sinan: "Hauptsache wir fliegen nicht und Max möchte ich auch nicht, dass er fliegt."

Sinan: "Sind wir uns einig?"
    Lyla: "Ja."

Sinan: "Gut, dann haben wir einen Plan. Das klingt so böse."
    Er sagt, er hat auch zu wenig Bezug zu ihm.
    Leyla: "Irgendwas ist komisch an dem. ... Er ist auch lieb."
    Sinan bestätigt das, aber dennoch hätte er keinen Bezug zu ihm.

BB sagt an, dass die Zeit im Whirlpool vorbei ist.
    Leyla mutmasst, dass es dann gleich in "den Raum" geht.

Beide informieren Elena, dass sie die Person nominieren, die Leyla zuerst nominieren wollte.

Sinan: "Ich habe das Gefühl, dass "hier bald richtig die Fetzen fliegen".

Die Bewohner müssen nun in den Ruheraum.

Die Bewohner dürfen den Ruheraum wieder verlassen.