Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    der hat doch mal an so einer geb.party frauen als lebende teller mit sushi bedeckt gehabt - der typ ist noch schlimmer als pd.
    Sofern die Damen (in dem Buffet-Fall) nicht irgendwie sexuelle Handlungen durchführen/über sich ergehen lassen mussten und auch von Anfang an (als sie engagiert wurden) wussten was passieren würde, würde ich dem mal widersprechen.

Die Mädels im Falle von P. Diddy wussten ja offenbar nicht, was auf sie zukommen würde, waren teilweise underage und es wurde zudem wohl von P. Diddy persönlich versucht, sie dran zu hindern die Party zu verlassen wenn ihnen bewusst wurde auf was sie sich eingelassen hatten une da nicht weiter mitmachren wollten.

Das wirkt für mich schon um Längen übergriffiger, als Mädels als lebende Teller/Buffet-Dekoration zu engagieren
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    der hat doch mal an so einer geb.party frauen als lebende teller mit sushi bedeckt gehabt - der typ ist noch schlimmer als pd.
    Alleine schon, wie er Kim früher als wandelnde Kleiderstange benutzt hat und auch seine jetztige Frau immer halbnackt rumrennen muss. Dazu seine Verehrung für Hitler und dem Dritten Reich. Dass man ihm noch nie den Prozess gemacht hat, wundert mich sehr.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sofern die Damen (in dem Buffet-Fall) nicht irgendwie sexuelle Handlungen durchführen/über sich ergehen lassen mussten und auch von Anfang an (als sie engagiert wurden) wussten was passieren würde, würde ich dem mal widersprechen.

Die Mädels im Falle von P. Diddy wussten ja offenbar nicht, was auf sie zukommen würde, waren teilweise underage und es wurde zudem wohl von P. Diddy persönlich versucht, sie dran zu hindern die Party zu verlassen wenn ihnen bewusst wurde auf was sie sich eingelassen hatten une da nicht weiter mitmachren wollten.

Das wirkt für mich schon um Längen übergriffiger, als Mädels als lebende Teller/Buffet-Dekoration zu engagieren
    Stimme dem vollumfänglich zu. Nackte Frauen als Sushi-Teller zu nutzen ist fragwürdig, keine Frage. Aber das ist ja im Vergleich zu dem, was Diddy vorgeworfen wird, goar nix.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Alleine schon, wie er Kim früher als wandelnde Kleiderstange benutzt hat und auch seine jetztige Frau immer halbnackt rumrennen muss.
    Nun sind das beides erwachsene Frauen, die das nicht „müssen“ sondern entschieden haben, das zu machen.
    Genau wie die Frauen, die sich als „Buffet-Teller“ zur Verfügung stellen.
    Da zu sagen, er sei schlimmer als ein mutmasslicher zigfacher Vergewaltiger ist schon eine besondere Form der Wahrnehmung.

stimmt, warum hat sie sich nicht einfach von ihrem gewalttätigen partner getrennt? selber schuld, wenn der sie misshandelt. sie hat sich schließlich entschieden, bei ihm zu bleiben.

und sex wörk in allen ihren nuancen ist natürlich auch völlig okay, schließlich sind das alle erwachsene, finanziell unabhängige frauen, die sich ohne den einfluss von monetären zwängen und zuhälterischen zwangsstrukturen objektifizieren und sexualisieren lassen. alles richtig gemacht!
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Über "Freiwilligkeit" bzw. freie Entscheidung innerhalb einer (abusiven) Beziehung kann man reden. Mit "die sind ja erwachsen" greift man zu kurz.

Aber auch wenn ich nackte Frauen als Sushiteller definitiv als Objektifizierung ansehe, hat das immer noch eine völlig andere Ebene als die Vorwürfe an Combs.

Zitat Zitat von seraphina Beitrag anzeigen
    stimmt, warum hat sie sich nicht einfach von ihrem gewalttätigen partner getrennt? selber schuld, wenn der sie misshandelt. sie hat sich schließlich entschieden, bei ihm zu bleiben.

und sex wörk in allen ihren nuancen ist natürlich auch völlig okay, schließlich sind das alle erwachsene, finanziell unabhängige frauen, die sich ohne den einfluss von monetären zwängen und zuhälterischen zwangsstrukturen objektifizieren und sexualisieren lassen. alles richtig gemacht!
    Ich habe nicht geschrieben, dass es ok sind sondern das ich es nicht für schlimmer als zigfache Vergewaltigung halte.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nun sind das beides erwachsene Frauen, die das nicht „müssen“ sondern entschieden haben, das zu machen.
    Genau wie die Frauen, die sich als „Buffet-Teller“ zur Verfügung stellen.
    Da zu sagen, er sei schlimmer als ein mutmasslicher zigfacher Vergewaltiger ist schon eine besondere Form der Wahrnehmung.
    Wo habe ich gesagt, dass es schlimmer ist?

Aber wie auch Diddy, ist Kanye ein sehr einflussreicher Mann. Besonders bei Kim weiß man, dass sie nahezu alles getan hat, um die Ehe zu retten und vor allem um die vier Kinder zu beschützen. In vielen Folgen der Kardashians (ja, ich oute mich), hat man ja gesehen, wie er ihr ihre eigene Kleidung verboten hat und sie jahrelang nur das tragen MUSSTE, was er entweder selbst entworfen oder ihr erlaubt hat. Es gibt tausende Gründe, wieso man das mit sich machen lässt. Sei es Unsicherheit, die Kinder, das unbedingte Aufrechterhalten einer Ehe oder auch eine psychische Abhängigkeit.

Das dies von Künstlern wie Diddy oder R. Kelly und nun vermutlich (!) auch Kanye ausgenutzt wurde, ist schlimm!

Wo habe ich gesagt, dass es schlimmer ist?
    Wo habe ich geschrieben, dass Du das gesagt hast?

Aber wie auch Diddy, ist Kanye ein sehr einflussreicher Mann.
    Ja. Aber hier geht es doch um die Vorwürfe gegen Diddy. Ich halte das Thema für zu wichtig um es jetzt durch das Herschleppen des Fehlverhaltens anderer Männer aufzuweichen.

Ich denke einmal, dass das einfach genutzt worden ist, um zu illustrieren, dass schon ein schwieriges und objektifizierendes Frauenbild vorherrscht, selbst wenn sowas einvernehmlich passiert sein soll, da auch noch immer ein Machtgefälle besteht.
    Nicht anders als bei Rammstein. Da gibt es einige Dinge, die man auch als einvernehmlich interpretieren kann, bei denen das Machtgefälle aber trotzdem bleibt und was dennoch kein gutes Licht auf Lindemann wirft und entlarvt, was für ein Frauenbild er hat.

Wenn sich hier irgendwelche Chefs oder Banker oder Funktionäre mit hier legalen Sex Workerinnen treffen, die gut bezahlt werden und es eventuell sogar freiwillig machen, wirft das trotzdem kein gutes Frauenbild auf diese Menschen, wenn die sich mit sowas vergnügen und mal eben Frauen kaufen, wie ihnen lustig ist.
    Davon abgesehen ist Sex Work in den USA nicht legal (bzw nur sowas wie Stripping).

Ich finde es aber auch irrelevant, ob Kanye irgendwelche Frauen als lebender Teller benutzt hat, wenn es ihm gegenüber weit schlimmere Vorwürfe gibt, nämlich dass er eine Mitarbeiterin unter Drogen gesetzt und vergewaltigt haben soll.

Aber ja, es hieß davor schon, dass er unter Größenwahn leiden würde. Es gab auf YT einmal so ein Video, in welchem Zitate von ihm zusammengeschnitten waren und da behauptete er von sich, dass er hochbegabt und ein Gott sei. Es war wild.
    我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber auch irrelevant, ob Kanye irgendwelche Frauen als lebender Teller benutzt hat, wenn es ihm gegenüber weit schlimmere Vorwürfe gibt, nämlich dass er eine Mitarbeiterin unter Drogen gesetzt und vergewaltigt haben soll.

Aber ja, es hieß davor schon, dass er unter Größenwahn leiden würde. Es gab auf YT einmal so ein Video, in welchem Zitate von ihm zusammengeschnitten waren und da behauptete er von sich, dass er hochbegabt und ein Gott sei. Es war wild.
    Man muss dazu sagen, dass er bipolar ist. Von daher weiß man nie, was von ihm ernst gemeint ist und welche Aussagen durch die Krankheit getätigt werden.

Bei Diddy ist dagegen der Fall vorhanden, dass er keine psychische oder neurodiverse Krankheit hat. Ich bin sehr gespannt, was bei Diddy noch alles rauskommen wird und auch welche anderen Promis noch genannt werden, die Mittäter, etc sind. Die Liste ist ja endlos. Da ist nur die Frage, wo beginnt es und wo endet es? Macht man sich schon strafbar, wenn man auf seine Party ging ohne zu wissen, wie es dort abgehen wird?

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Man muss dazu sagen, dass er bipolar ist. Von daher weiß man nie, was von ihm ernst gemeint ist und welche Aussagen durch die Krankheit getätigt werden.

Bei Diddy ist dagegen der Fall vorhanden, dass er keine psychische oder neurodiverse Krankheit hat. Ich bin sehr gespannt, was bei Diddy noch alles rauskommen wird und auch welche anderen Promis noch genannt werden, die Mittäter, etc sind. Die Liste ist ja endlos. Da ist nur die Frage, wo beginnt es und wo endet es? Macht man sich schon strafbar, wenn man auf seine Party ging ohne zu wissen, wie es dort abgehen wird?
    Ich denke mir, egal ob man sich vom Gesetz her strafbar macht (wenn man auf eine von P. Diddys Parties ging) oder nicht, wenn man ein Promi ist und einem nachgesagt werden kann, dass man auf einer von P. Diddys Parties war, dann wird schon alleine der PR-Schaden so immens sein (verlorene Aufträge etc. ), dass schon alleine das eine gewaltige Strafe ist (and rightly so)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team

Dass Kanye bipolar ist, wusste ich nicht.
    Ob das seine verschiedenen Äußerungen erklärt, kann ich nicht beurteilen.

Natürlich ist es nicht strafbar, an einer Party von Combs teilzunehmen, wenn man dort ganz unwissend auftauchte.
    Wenn man aber sieht, dass dort Frauen mit Drogen abgefüllt werden, um dann Sex zu haben, ohne Einverständnis erklären zu können, oder wenn underage Jungen und Mädchen dort mitmachen, ist das schon was anderes.
    Von der Option, was es ist, wenn man an sowas aktiv teilnimmt, braucht man wohl gar nicht erst anzufangen...

Ich meine, das alles müssen doch viele Leute mitbekommen haben.
    Bieber, 50 cent, Usher und co sind ja selbst nicht unbekannt und haben ihrerseits genug Leute, denen sie etwas erzählt haben werden.
    Ich schätze, das alles war ein ähnlich offenes Geheimnis wie der ganze Schmuddel bei Epstein, Weinstein, R. Kelly.
    Offenbar kam man an Combs gar nicht vorbei, wenn man im Musikbusiness war oder dort etwas werden wollte.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

Neue Anklagepunkte: Er soll u.a. einen 16-jährigen Jungen in einem Lieferwagen vergewaltigt haben.
    Außerdem soll er eine Studentin vergewaltigt und sie bedroht haben, sie umzubringen, bzw umbringen zu lassen.

https://www.bild.de/unterhaltung/sta...637d7cb5b6bb81

Er wird es im Gefängnis entweder sehr "nett" haben oder die Wachen schlafen ein, damit er den Epstein macht

Edit:

Hier übrigens einige ältere Rap-Lyrics von Eminem, in denen er nicht nur behauptet, dass Diddy für den Tod
    von TuPac und Biggie verantwortlich war, sondern auch schon erwähnt hat, dass Diddy ein vergewaltiger sei

https://www.youtube.com/shorts/fA-EnyAdxsg
    Geändert von *Jezebel* (16-10-2024 um 19:34 Uhr)
    我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte