Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Danke an alle, die auf meine Frage wegen Beyoncé und möglichen Auswirkungen auf den Wahlkampf geantwortet haben.
    Das macht alles viel Sinn - und ist für den Moment genauso hypothetisch gemeint wie meine Frage. Wobei mich das Argument von kleinbrina auf eine interessante Anschlussfrage bringt.

Eigentlich sollte es kein Makel sein, wenn man als Promi mit Musikergrössen verkehrt / engere Kontakte pflegt, die sich dann irgendwann als moralisch verkommen erweisen. Ich bekomme sowas ja auch nur bedingt mit, bei meinen Freunden und Nachbarn. Und die Kinder des Täters von Avignon wussten von seinen Verbrechen so wenig wie die Mutter bzw. das Opfers. Mitgefangen ist erst mitgehangen, wenn man von einer Mitwisserschaft oder gar Hehlerei ausgehen muss und dafür Belege findet

Andererseits sind die hier in Abklärung befindlichen Verbrechen eindeutig gegendert. Und man müsste doch annehmen, dass die Schlaglichter in solchen Fällen sehr viel rascher auf die eindeutig "toxisch auftretenden" Männlichkeitsverfechter wie Donald Trump und seine Entourage fallen, und zwar als Vorbilder und Werbeträger, als auf die gegen solche Machenschaften explizit antretenden DemokratInnen wie Beyoncé, Kamala Harris oder Obama.

Dass sich dann - allenfalls - die Demokraten dem pauschalen Vorwurf einer (möglichen) Verlogenheit aussetzen müssen, ist doch eigentlich erst recht verlogen. Passt aber hervorragend zu den merkwürdigen Argumentationslinien in diesem Wahlkampf.

(Jetzt allgemein gesprochen. Und nicht auf dich gemünzt, kleinbrina )
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Darauf eventuell nicht, aber seit bekannt ist, dass auch Obama und sogar Harris sehr eng mit Diddy sind/waren, ist es für einige doch sehr problematisch, weiterhin die Demokraten zu wählen.

https://www.foxnews.com/politics/fla...ocratic-causes
    und deshalb wählen sie einen tatsächlichen vergewaltiger? was ne logik.
    achso mutmaßlich, ich hab mutmaßlich vergessen
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Gut

Mir ist klar, dass der Wahlkampf und Trump hier nicht völlig rausgehalten werden können, aber es sollte schon vor allem um die Anklagen gegen Combs gehen.

Zitat Zitat von seraphina Beitrag anzeigen
    Witzige Smileys finde ich bei der Thematik ja unangebracht.

... Humor. Satire. Sarkasmus. Zynismus. Verzweiflung. Trauer:
    Smileys können doch viel mehr als nur witzig sein

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Humor. Satire. Sarkasmus. Zynismus. Verzweiflung. Trauer:
    Smileys können doch viel mehr als nur witzig sein
    Können sie.
    Aber ein grinsender Teufel ist halt ein grinsender Teufel.

Zitat Zitat von seraphina Beitrag anzeigen
    Das behaupte ich nicht, es ist Spekulation. Aber die Demokraten haben in der Vergangenheit da einiges einstecken müssen: Obama wurde mehrfach mit Epstein in Verbindung gebracht (auch wenn es am Ende wohl ein Fake war), dazu seine Verbindung mit Diddy und die Freundschaft zu Harvey Weinstein. Frau Harris ist bislang auch immer voll des Lobes für Diddy gewesen und Clinton war ein sehr guter Epstein-Freund.

Das bleibt - verständlicherweise - dann in den Köpfen hängen.

Dass Trump ebenfalls Dreck am Stecken hat, wissen wir alle, da muss man auch nicht diskutieren oder etwa schön reden, aber sowas könnte unter Umständen eine Wahl beeinflussen, besonders bei Erstwählern und Unentschlossene.

aber was genau wäre die logik dahinter einen tatsächlichen vergewaltiger (der allein aus verjährungsgründen nicht in den knast kam) einer person vorzuziehen, die möglichweise mit einem vergewaltiger bekannt oder befreundet war, wofür es aber keine stichhaltigen beweise gibt?
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Mary J Blidge soll auf den Partys gewesen und mit Diddy befreundet gewesen sein. Beyoncé auch.

J.Lo soll Diddy einmal eine Tatwaffe gereicht haben. Es gab in einem Club eine Schießerei, genauer:
    Diddy hat einer Frau ins Gesicht geschossen. Die Tatwaffe schmuggelte J.Lo in den Club und übergab diese an Diddy.
    Sie wurde damals freigesprochen. Diddy kam auf Kaution frei.

Wenn man von diesem Fall weiß, dann kann man sich denken, dass sie ihn wohl auch bei anderen illegalen Dingen
    unterstützt hat.

Aaliyah war oft auf den Partys und den Fotos. Aber gut, sie war ja auch mit R.Kelly verheiratet, als dieser 27 und sie 15 war.
    Die Beziehung wurde bekannt, als sie 13 war.

Zur politischen Ebene:

Leider kurbelt dieser reale Fall nun auch die Verschwörungstheorien von irgendwelchen "Bösen Eliten" an, die gerade die Rechten und Konservative in den USA so sehr lieben und befeurn. Das ist nun Öl auf ihre Mühlen.

50Cent wird übrigens gefeiert, da er schon immer Diddy nicht mochte und ihn schon sehr oft gedisst hat und öfters so
    Andeutung gemacht hat, dass Diddy auf "weirden Kram" steht und so. Das wirkte damals allenfalls homophob, da er eben
    auch mehrfach sagte, dass Diddy schwul sei.
    Diddy soll wohl aber eine Vorliebe für minderjährige Jungs haben und auch Männer gegen ihren Willen zum Sex gezwungen haben.

Dazu muss man wissen: 50Cent ist Trump-Anhänger und macht Kampagne für Trump.

Es ist also durchaus möglich, dass Beyoncé nun bei der POC-Wählerschaft an Sympathien verliert, da sie eher den Mitwissern und Mittätern zugeordnet wird und dass 50Cent eben aufgrund seines früheren, nachweisbaren Diddy-Hasses nun ordentlichen Sympathien bekommt (es gehen auch gerade TikToks viral, in denen 50 früher gesagt hat, dass Diddy komisch ist) und diese nun eher Trump wählen.

Die POC-Wählerschaft ist sehr anfällig für Verschwörungstheorien und dieses "Die Elite ist krank und kontrolliert uns"-Narrativ kann man eben gut an diese ganzen Geschichten anknüpfen und der Trump-Supporter 50Cent kann sich nun mit: "Ich habe es euch schon immer gesagt!" profilieren.
    Zu dem ganzen mit der Waffe 1999 und Jlo muss man aber sagen, dass das bisher nur Gerüchte sind und man von Cassie weiß, dass Diddy sie dazu genötigt hat, seine Waffe für ihn reinzuschmuggeln und nach diesem furchtbaren Video aus dem Hotel, wo man sah, wie er sie schlägt und tritt, während sie auf dem Boden liegt, mag man sich ja gar nicht vorstellen, was er gemacht hätte, hätte sie sich geweigert, also muss man erstmal vorsichtig sein, zu schreiben, Jlo hätte ihn unterstützt, da man nicht weiß, erstmal ob es so war und unter welchem Druck oder welche Gewalt ihr physisch und psychisch sonst angetan würde. Dass ihre Mutter so vehement gegen die Beziehung war, spricht ja auch für sich. Jlo hat in alten Interviews angedeutet, dass sie sich ''abused'' fühlte und das kam auch alles bei ihr raus, als die den Film Enough drehte, in dem es um häusliche Gewalt ging.
    Geändert von wobbleshaker (11-10-2024 um 17:27 Uhr)
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Da ist allerdings Trennschärfe nötig.
    Es hat nichts mit Aluhut zu tun, wenn man davon ausgeht, dass diese furchtbaren Dinge schon lange laufen und vermutlich viele Leute zumindest Mitwisser waren und nichts gesagt haben.
    Das wäre dann wie bei Epstein oder R. Kelly.

In die Aluhutfraktion gehört es dann, wenn man Geschichten wie Pizzagate erfindet oder von Kindern fabuliert, die in Schränken von Wayfare versendet werden, weshalb die Möbel so teuer wären.
    Das ist dann nicht nur Aluhut, sondern 4chan, 8chan oder sowas und wurde von Rechtsaußen absichtlich lanciert, um demokratischen Kandidaten zu schaden.
    (und an dieser Stelle "bedanke" ich mich mal wieder bei Assange und wikileaks, der so etwas veröffentlichte und damit zur Wahl von Trump beitrug)
    Aluhut - Ein Thema, dass absolut anderweitig betrachtet werden sollte.
    Assange gehört definitiv NICHT in die Aluhutfraktion. Definitiv nicht. Wikileaks (nomen est omen) veröffentlicht FAKTEN, keine Gerüchte!
    Auch ein Daniel Berg, der die langjährige Microsoft Angestellte Anke Domscheit genau in der kritischen Phase von Wikileaks (2010) heiratete, unterstützt heute (wieder) Assange. Ich kann Daniel Domscheit-Berg aber nicht mehr ernst nehmen. Seit vielen Jahren nicht.
    Geändert von herbertderwells (11-10-2024 um 19:19 Uhr)

Nun gibt es wohl auch Vorwürfe gegen Kanye West, dass er welche unter Drogen gesetzt und vergewaltigt haben soll
    我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

... Wenn du das im PLT postest, wirst du dort vielsagende Blicke ernten. Mindestens

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Wenn du das im plt postest, wirst du dort vielsagende blicke ernten. Mindestens

plt?
    我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Nun gibt es wohl auch Vorwürfe gegen Kanye West, dass er welche unter Drogen gesetzt und vergewaltigt haben soll
    Man soll ja niemals vorverurteilen, aber bei Kanye würde mich absolut gar nichts wundern.

der hat doch mal an so einer geb.party frauen als lebende teller mit sushi bedeckt gehabt - der typ ist noch schlimmer als pd.
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte