Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 198
    eher lesend Avatar von FrauSchatz

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn die die Nominierungsgespräche verbieten, hätte Daniel ja gar nichts mehr zu reden.
    was nicht das Schlechteste wäre

Aber man sollte zumindest dem Paar nur eine Stimme geben; also dass sie gemeinsam nominieren u.ä. und im Zweifel auch als Paar nominiert werden.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen

Aber man sollte zumindest dem Paar nur eine Stimme geben; also dass sie gemeinsam nominieren u.ä. und im Zweifel auch als Paar nominiert werden.
    War das nicht auch bei KdRS der Fall, wenn da Zwillingspaare (wie die Mordergers) reinkamen
    (also eine Stimme für das Paar und auch gemeinsamer Rauswurf)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Man muss aber auch sagen, dass sie bislang gar nicht so sehr auf einer Linie waren, was Schutz oder Nominierung angeht. Klar, die wählen sich gegenseitig nicht. Aber das machen andere befreundete Bewohner*innen auch nicht. Wäre natürlich storymäßig ein super Twist, würde die Beziehung bröseln und die sich gegenseitig nominieren.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    War das nicht auch bei KdRS der Fall, wenn da Zwillingspaare (wie die Mordergers) reinkamen
    (also eine Stimme für das Paar und auch gemeinsamer Rauswurf)
    Ja; das fand ich gut!
    Man muss aber auch sagen, dass sie bislang gar nicht so sehr auf einer Linie waren, was Schutz oder Nominierung angeht. Klar, die wählen sich gegenseitig nicht. Aber das machen andere befreundete Bewohner*innen auch nicht. Wäre natürlich storymäßig ein super Twist, würde die Beziehung bröseln und die sich gegenseitig nominieren.
    In meinen Augen stimmen sie abgesprochen anders ab; das macht es nicht besser.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Ja; das fand ich gut!

In meinen Augen stimmen sie abgesprochen anders ab; das macht es nicht besser.
    Ok, sie können's also eh nur falsch machen. Ich habe die Absprachen der beiden auch noch nicht mitbekommen, kann allerdings diese Woche wegen der Arbeit keinen Livestream schauen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ok, sie können's also eh nur falsch machen. Ich habe die Absprachen der beiden auch noch nicht mitbekommen, kann allerdings diese Woche wegen der Arbeit keinen Livestream schauen.
    Da mach ich keinen Hehl draus, dass ich Leyla nicht mag; Mike mag okay sein, aber eher so schafmäßig.
    Martin Frank

Inwieweit kann es gegenüber eines befreundeten Pärchens, die sich z.B. draußen ihren Fahrplan zurecht gelegt haben, ein Vorteil sein? M.E. ist es völlig egal ob Partnerschaft, Ehe oder "nur" Freundschaft. Auch wenn sich zwei erst dort drin finden und das Spiel richtig spielen, haben sie den gleichen "Vorteil" wie das Pärchen. Deshalb finde ich es schon richtig, dass da einzeln...

Ich hoffe, das SAT1 jetzt kapiert hat, dass diese Pärchengeschichte (ob mit oder ohne Ex) ein Griff ins Klos war.

Viel unterhaltsamen Spaß habe ich bis jetzt nicht erlebt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das SAT1 jetzt kapiert hat, dass diese Pärchengeschichte (ob mit oder ohne Ex) ein Griff ins Klos war.

Viel unterhaltsamen Spaß habe ich bis jetzt nicht erlebt.
    Die Quoten sind okay. Die überlegen mit Sicherheit schon wen sie für nächstes Jahr casten. Um es nicht zu auffällig zu machen vielleicht mal zwei ehemalige beste Freunde/Freundinnen, die jetzt im Clinch liegen. Vorschläge?

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Die Quoten sind okay. Die überlegen mit Sicherheit schon wen sie für nächstes Jahr casten. Um es nicht zu auffällig zu machen vielleicht mal zwei ehemalige beste Freunde/Freundinnen, die jetzt im Clinch liegen. Vorschläge?
    Paare einladen scheint der neue Trend zu sein, im Sommerhaus war das schon immer explosiv. Amazon Prime lädt zur nächsten Staffel von "The 50" mehrere Paare ein, u.a Mike & Leyla!

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Erstmal wieder 2 Bereiche. Beste Feinde werden in den entsprechenden Formaten zu finden sein.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Erstmal wieder 2 Bereiche. Beste Feinde werden in den entsprechenden Formaten zu finden sein.
    Einfach die Promi-Büßen-Staffel schauen, da werden die entsprechen Ausschnitte gezeigt!

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Paare einladen scheint der neue Trend zu sein, im Sommerhaus war das schon immer explosiv. Amazon Prime lädt zur nächsten Staffel von "The 50" mehrere Paare ein, u.a Mike & Leyla!
    Bei der Menge an Teilnehmer müssen die, um aufzufallen, deutlich heftiger an der Uhr drehen, als sie es im Container machen. Wäre Elena nicht dabei gewesen, hätte man sich spätestens ab Tag zwei gefragt, ob die überhaupt noch im Container sind.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Bei der Menge an Teilnehmer müssen die, um aufzufallen, deutlich heftiger an der Uhr drehen, als sie es im Container machen. Wäre Elena nicht dabei gewesen, hätte man sich spätestens ab Tag zwei gefragt, ob die überhaupt noch im Container sind.
    Und: Bei The 50 ist mal ganz schnell finito nach einem Spiel.
    Mit Pech schon ganz zu Beginn.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte