Ich finde jeder Tag wird schlimmer.Alle paar Minuten werden die schlechten Moderatoren eingeblendet mit ihren dummen und keineswegs unterhaltsamen Kommentaren.Was hat das alles noch mit PBB zutun?
Ich finde jeder Tag wird schlimmer.Alle paar Minuten werden die schlechten Moderatoren eingeblendet mit ihren dummen und keineswegs unterhaltsamen Kommentaren.Was hat das alles noch mit PBB zutun?
Das ist mir die letzten beiden Tage auch negativ aufgefallen. Nach jedem Zusammenfassungsclip kommen Jochen und Marlene und spielen die gezeigte Szene noch mal sensationell humorvoll nach.
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum die Bewohner in den letzten beiden Jahren die im Penny/Späti gekauften Dinge nur bis zum Ende der Nachtschicht behalten dürfen? Also habt ihr ne Idee was für einen Grund das haben soll?
ich nehme immer auf, schaue zeitversetzt, spule die werbung vor und seit dieser staffel wird auch bei jochen und marlene gespult. dieses sinnlose gebrabbel, das mal lustig, mal spannung erzeugen soll, ist nervig ohne ende.
auch so eine unnötige aktionKann mir eigentlich mal jemand sagen, warum die Bewohner in den letzten beiden Jahren die im Penny/Späti gekauften Dinge nur bis zum Ende der Nachtschicht behalten dürfen? Also habt ihr ne Idee was für einen Grund das haben soll?
*lng lbe di geisern*
Ich Spule auch immer vor sobald die Beiden auftauchen. Es ist echt fürchterlich was die so von sich geben.Dieses dämliche unpassende Dauergrinsen der Lufen nervt mich total,dazu noch völlig sinnfreie Sprüche.
Eine Sache die man als BB-Verrantwortlicher eigentlich hätte ahnen können wenn man selbst mal tatsüber wenig/nichts gegessen hätte.
Warum nicht mal bei PBB zu den Roots vom normalen BB zurückkehren und den Bewohnern tagsüber was zu tun geben? Jedenm Tag eine Tagesaufgabe ... vielleicht sogar mit Auswirkung auf das Essensbudget oder die Zeit zum Einkaufen
Und die Zeit zu der sie die Einkäufe des Tages abgeben müssen bis, sagen wir, 18 Uhr verlängern. (daran dass sie die Einkäufe im Laufe des Tages abgeben müssen würde ich festhalten ... verhindert dass sich die Einkäufe von einem guten Tag (mit hohem Budget) auf die übrigen tage danach auswirken)
Geändert von Proteus (15-10-2024 um 18:41 Uhr)
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Nachdem ich diese Woche wieder arbeiten muss, möchte ich kritisieren, dass die Zeit im Aufenthaltsraum leider genau auf den Feierabend fällt. Man macht also halb sechs in freudiger Erwartung den Stream an und sieht nur schlafende Bewohner*innen bei ohrenbetäubend lauter Musik. Und die wichtigsten Sachen passieren in der Nacht, wenn man besser schlafen sollte.
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Was mich massiv stört: Dieses Absprechen der Nominierung.
Das bedeutet für die Zuschauer (speziell für die mitmachenden), dass sie jemanden zum Fraß vorgeworfen bekommen; quasi die Reste....
Und ist eine Truppe groß genug, kann sie sich selbst ins Finale bringen.
Gerade wenn 24/7 überwacht wird, würde ich derartige Absprachen als Regelverstoß ahnden.
Zwar können die Teilnehmer sich im Vorfeld treffen und evtl. "Geheimcodes" abmachen, aber ich bleib dennoch dabei: Absprachen müssen verboten werden!