Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 198
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das ist mir die letzten beiden Tage auch negativ aufgefallen. Nach jedem Zusammenfassungsclip kommen Jochen und Marlene und spielen die gezeigte Szene noch mal sensationell humorvoll nach.

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum die Bewohner in den letzten beiden Jahren die im Penny/Späti gekauften Dinge nur bis zum Ende der Nachtschicht behalten dürfen? Also habt ihr ne Idee was für einen Grund das haben soll?
    Mir gehen die Moderatoren und ihre "Lustigkeit" auch auf den Senkel, aber vielleicht muß das in Tiktok-Zeiten so sein? Wenn man die dortigen Videos der Teilnehmer zu sehen bekommt, könnte man auf den Gedanken kommen.

Prinzipiell finde ich die schlechte Ernährung sowieso fragwürdig. Daß sie quasi nachts essen müssen, finde ich das letzte. Ebenso den Schlafentzug. Ihre Statements könnten die Bewohner doch auch am Morgen danach abgeben oder? Vielleicht bilde ich mir das ein, aber mir scheint das dieses Mal besonders schlimm zu sein.

Und dieses Paargedöns sollte man bitte wieder lassen. Beim ersten Mal (Staffel mit Lisa Bund) hat sich das Paar nicht so ausgewirkt wie dieses Mal. Hier kreiselt ja nun alles darum und macht die Staffel für mich öde. Ich hätte lieber mehr von anderen Leuten gesehen und nicht immer nur dieses Pärchen als Dreh- und Angelpunkt. Wenn sie ja wenigstens noch interessant wären. Aber auch das sind die 2 nicht.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Mir gehen die Moderatoren und ihre "Lustigkeit" auch auf den Senkel, aber vielleicht muß das in Tiktok-Zeiten so sein? Wenn man die dortigen Videos der Teilnehmer zu sehen bekommt, könnte man auf den Gedanken kommen.

Prinzipiell finde ich die schlechte Ernährung sowieso fragwürdig. Daß sie quasi nachts essen müssen, finde ich das letzte. Ebenso den Schlafentzug. Ihre Statements könnten die Bewohner doch auch am Morgen danach abgeben oder? Vielleicht bilde ich mir das ein, aber mir scheint das dieses Mal besonders schlimm zu sein.
    ...
    Bei der Normalo-Staffel war es in den ersten Wochen auch so heftig .

Neben Nahrungs- und Schlafmangel, ist das streichen des Warmwassers nicht weniger sinnlos.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und: Bei The 50 ist mal ganz schnell finito nach einem Spiel.
    Mit Pech schon ganz zu Beginn.
    Eric Sindermann hat kaum die erste halbe Folge überlebt!

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Eric Sindermann hat kaum die erste halbe Folge überlebt!
    Allerdings kamen all Jene weit, die innerhalb der Trash Bubble etabliert sind. Da zähle ich insbesondere Mike dazu. Die Bros schützen sich gegenseitig, wie auch bei Promi BB.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen

Und dieses Paargedöns sollte man bitte wieder lassen. Beim ersten Mal (Staffel mit Lisa Bund) hat sich das Paar nicht so ausgewirkt wie dieses Mal. Hier kreiselt ja nun alles darum und macht die Staffel für mich öde. Ich hätte lieber mehr von anderen Leuten gesehen und nicht immer nur dieses Pärchen als Dreh- und Angelpunkt. Wenn sie ja wenigstens noch interessant wären. Aber auch das sind die 2 nicht.
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Bei der Normalo-Staffel war es in den ersten Wochen auch so heftig .

Neben Nahrungs- und Schlafmangel, ist das streichen des Warmwassers nicht weniger sinnlos.

Dazu kommt noch die laute Musik in dem "RUHEraum", die fehlenden, völlig normalen, Hygieneartikel, also Bürsten, normale Zahncreme, Nagelfeile....

Alles, um die Bewohner in ALLEN Belangen (also psychisch wie physisch) an die äußersten Grenzen zu bringen.

Und wenn dann eine Elena zusammenklappt, dann spricht ausgerechnet dieser Sender von einer "FÜRSORGEPFLICHT".... da kommt man mit dem Kopfschütteln fast nicht nach.
    Was für eine billige Farce.

Seit Jahren setzt das Format 0815-Ideen um, damit mit jedem mehr verstrichenen Tag der Spannungsbogen mühsam erhalten bleibt, anstatt z.B. mal einen anderen Weg zu gehen. Man könnte z.B. alle Rausgewählten drin lassen, ohne dass sie wissen, dass sie eigentlich draußen sind Und am letzten Tag wird dann der Sieger bekannt gegeben.
    Mag sein, dass man sich im Laufe der Tage ärgert, dass jemand eigentlich schon draußen ist, der sich super positiv entwickelt (oder umgekehrt), aber so ist dann halt das Spiel.
    Gerade die letzten drei Tage sind total öde, weshalb ich allenfalls mal kurz in die Live-Show zappe.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch die laute Musik in dem "RUHEraum", die fehlenden, völlig normalen, Hygieneartikel, also Bürsten, normale Zahncreme, Nagelfeile....

Alles, um die Bewohner in ALLEN Belangen (also psychisch wie physisch) an die äußersten Grenzen zu bringen.

Und wenn dann eine Elena zusammenklappt, dann spricht ausgerechnet dieser Sender von einer "FÜRSORGEPFLICHT".... da kommt man mit dem Kopfschütteln fast nicht nach.
    Was für eine billige Farce.

Seit Jahren setzt das Format 0815-Ideen um, damit mit jedem mehr verstrichenen Tag der Spannungsbogen mühsam erhalten bleibt, anstatt z.B. mal einen anderen Weg zu gehen. Man könnte z.B. alle Rausgewählten drin lassen, ohne dass sie wissen, dass sie eigentlich draußen sind Und am letzten Tag wird dann der Sieger bekannt gegeben.
    Mag sein, dass man sich im Laufe der Tage ärgert, dass jemand eigentlich schon draußen ist, der sich super positiv entwickelt (oder umgekehrt), aber so ist dann halt das Spiel.

Gerade die letzten drei Tage sind total öde, weshalb ich allenfalls mal kurz in die Live-Show zappe.
    Finde ich eine interessante Idee. Alternativ könnte man es auch so machen, dass die Zuschauer am Ende eine Wildcard vergeben und einer von den Exen doch noch ins Finale kommt.
    Irgendwo gab es mal bei BB den Twist, dass die Rausgewählten eigentlich Finalisten wurden und in ein zweites Haus kamen. Bis dann nur noch die Hälfte übrig war und der Twist aufgelöst wurde. Allerdings hätte man da wieder die Problematik der verschiedenen Häuser / Bereiche.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Wobei das mit den verschiedenen Bereichen immer noch die schönste Variante war (zumindest empfinde ich es so); gerade mit dem Keller, wo das Wasser durchgelaufen ist.

Das hatte was.
    Auch da war es bzgl. Essen und Hygiene an der Grenze, aber ich empfand den Stresslevel etwas niedriger.

Das jetzt wäre okay, wenn die Leute sich zumindest ganz normal duschen und waschen könnten (also mit Warmwasser und Deo etc.) UND man tagsüber zumindest etwas mehr zur Verfügung hat. Zu den Haferflocken alternativ z.B. Reis und von Anfang an Salz und Zucker, ggf. sogar Milch.
    Das ist schon eintönig genug, aber man kotzt nicht gleich beim ersten Löffel....

Big Brother ist ein totgerittenes Pferd und das finde ich richtig traurig.

Alles wirkt so lieblos. Es ist immer das gleiche, mit neuen Charakteren.

Bei PBB kommt für mich hinzu, dass sich keine wirklichen Storyline entwickelt, weil sich die meisten 14 Tage verstellen können.

Dabei hat BB so viel Potenzial.

Dort setzt man aber seit einiger Zeit auf "Hunger-Games". Haferflocken, Schlafentzug, Nikotinentzug.

Alles klar, ist billig für den Sender und erhöht das Beef-Potenzial.

Aber das wäre mit "Stunden der Wahrheit" oder auch "Live-Einblendungen auf dem TV, wenn gerade irgendwo welche lästern" auch machbar.

Was meint ihr wie viel Action gewesen wäre, wenn Frauke mit Mateo im Bett gehetzt hätte, während Koschi und Marcus Apfelball gespielt haben und die hätten das einfach mal live übertragen ins Wohnzimmer?

Ich hätte auch gern einen "Knast" im Haus. Ich meine das gab es mal. Da kamen die Leute rein, die Schrott gemacht haben.

Aber es ist immer das gleiche. Oh, ihr habt gegen die Regeln verstoßen? Dann pennt auf dem Boden und kriegt Rückenschmerzen.

Warum nicht stattdessen: 24 Stunden Arrest-Zelle im Hof oder auch um ne Strafe spielen.

Man braucht keine riesige Arena oder einen Elton für Arme. Was man braucht sind Ideen, die nicht viel kosten müssen.

Tagesaufgaben wären btw. auch nice. Damit die Leute sich z.B. für abends extra Goodies oder mal Knabberkram bestellen können.

Man könnte z.B. sagen: Ihr häkelt jeder 1 Paar Socken und wenn ihr das packt, bekommt ihr abends einen Naschi-Korb.

Den Leuten wäre nicht stinkend langweilig und man müsste sich untereinander helfen, unterstützen usw.

Mit den Tagesaufgaben könnten sie ja auch einfach das Geld für den Späti erspielen... Ich lese hier oft, dass Leute nichts "geleistet" hätten, um zu gewinnen. Ich frage mich, was man da überhaupt groß leisten kann. Die Show bietet den Böwohnern (sic!) ja kaum Möglichkeiten außer rumsitzen und reden.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mit den Tagesaufgaben könnten sie ja auch einfach das Geld für den Späti erspielen... Ich lese hier oft, dass Leute nichts "geleistet" hätten, um zu gewinnen. Ich frage mich, was man da überhaupt groß leisten kann. Die Show bietet den Böwohnern (sic!) ja kaum Möglichkeiten außer rumsitzen und reden.
    Im Prinzip fast schon so wie in den letzten Staffeln von RTL2-Big Brother.
    (auch wenn sie in PBB wenigstens noch ein Spiel pro Tag haben ... das war in den letzten Staffeln RTL2-BB ja IIRC noch weniger ... da sassen die ja über Tage nur rum (und mussten auch nicht irgendwie Lebensmittel einkaufen))
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Im Prinzip fast schon so wie in den letzten Staffeln von RTL2-Big Brother.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    (auch wenn sie in PBB wenigstens noch ein Spiel pro Tag haben ... das war in den letzten Staffeln RTL2-BB ja IIRC noch weniger ... da sassen die ja über Tage nur rum (und mussten auch nicht irgendwie Lebensmittel einkaufen))
    War das auch schon Promi-BB ? Weiss ich nicht mehr. Ansonsten ist das wohl besser, die klassischen BB-Staffeln miteinander zu vergleichen, und da war die diesjährige Sat1/Joyn-Staffel nur schwer zu unterbieten an Sparsamkeit und Langeweile. Vielleicht sollten sie endlich den Laux feuern ?! Kreativ geht ja auch mit wenig Geld. Oder sie holen den Vorgänger von Laux zurück. Brandt heisst der, glaub ich.

Nicht nur den Produzenten austauschen, vorhalten die Moderatoren, die sind wie aus einer schlechten Muppetshow.Eine Beleidigung für Auge und Ohr!!

Nicht nur den Produzenten austauschen, vorhalten die Moderatoren, die sind wie aus einer schlechten Muppetshow.Eine Beleidigung für Auge und Ohr!!

Member Avatar von jessas
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wobei das mit den verschiedenen Bereichen immer noch die schönste Variante war (zumindest empfinde ich es so); gerade mit dem Keller, wo das Wasser durchgelaufen ist.

Das hatte was.
    Auch da war es bzgl. Essen und Hygiene an der Grenze, aber ich empfand den Stresslevel etwas niedriger.

Das jetzt wäre okay, wenn die Leute sich zumindest ganz normal duschen und waschen könnten (also mit Warmwasser und Deo etc.) UND man tagsüber zumindest etwas mehr zur Verfügung hat. Zu den Haferflocken alternativ z.B. Reis und von Anfang an Salz und Zucker, ggf. sogar Milch.
    Das ist schon eintönig genug, aber man kotzt nicht gleich beim ersten Löffel....
    stimmt. allerdings bekämen sie bei mir das wasser immer nur 30 min. am tag und das zu unregelmäßigen zeiten. da kann es dann schon auch passieren dass es mal kommt wenn sie im ruheraum sind oder dass es um 5h morgens ist etc. die info WANN es warmwasser gibt könnte optisch im garten stattfinden...

Zitat Zitat von jessas Beitrag anzeigen
    stimmt. allerdings bekämen sie bei mir das wasser immer nur 30 min. am tag und das zu unregelmäßigen zeiten. da kann es dann schon auch passieren dass es mal kommt wenn sie im ruheraum sind oder dass es um 5h morgens ist etc. die info WANN es warmwasser gibt könnte optisch im garten stattfinden...
    Das ist doch wieder nur dämliche Schikane. Warmwasser bereitstellen, wenn sie es nicht nutzen können...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte