Garry Secret sieht aus wie Sinan, redet aber wie Mike Heiter und Maurice der Löwe. Zum Glück blieb er uns erspart.
Und wie sie alle sagen, dass Jochen sich nun verschissen hat. Glaube ich nicht. Und wenn, ist ihm das egal.
Garry Secret sieht aus wie Sinan, redet aber wie Mike Heiter und Maurice der Löwe. Zum Glück blieb er uns erspart.
Und wie sie alle sagen, dass Jochen sich nun verschissen hat. Glaube ich nicht. Und wenn, ist ihm das egal.
Live gerade Tür TV und deswegen wird die Late Night Show nicht beendet, obwohl die sich schon am Verabschieden waren.
Jetzt wieder Live Bild bei Sat 1.
"Melissa Khalaj und Jochen Bendel begrüßen heute direkt im Anschluss an die Hauptshow in SAT.1 folgende Gäste bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show": Reality-Fuchs Gigi Birofio, Sänger und "Big Brother"-Bewohner 2011 Cosimo Citiolo sowie Anouschka Renzi, Schauspierlerin und Ex-Frau von Bewohner Jochen Horst." (Sat.1)
Cosimo war echt mal bei BB?! Hab ich dann wohl voll verdrängt.
Gigi und Cosimo, in einer Neuverfilmung von "Dumb and Dumber".
Kann ich irgendwo den Mann/Freund von Bea sehen? Der soll neulich Gast gewesen sein. Oder seinen Namen, dann finde ich ihn schon ....
Iiiihhhh ...
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan