Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 601 bis 611 von 611
    Zitat Zitat von LauraP. Beitrag anzeigen
    Ich gucke das nur wegen Snoopy
    Ich auch!
    Snoopy zeigt, dass die allgemein gängige „Gefährlichkeit“ dieser Rasse völliger Blödsinn ist!!
    [SIGPIC]

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    SAT1, bitte schickt den Bendel in Rente. Als BB-Nachtfalke habe ich ihn geliebt, seit PromiBB wurde er immer seichter.
    Wie er gestern noch die Staffel schönreden wollte "vielleicht die erfolgreichste Staffel ever"

Mike und Alida glauben das dann auch noch. Obwohl, ein Blick auf die Quoten, dann sehen sie es selbst.

Bendel scheint wohl nur noch sein Programm abzuspulen. Null vorbereitet auf Gäste. Hört nicht richtig zu anscheinend. Und seine "Witze" zünden schon lange nicht mehr.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wie er gestern noch die Staffel schönreden wollte "vielleicht die erfolgreichste Staffel ever"

Mike und Alida glauben das dann auch noch. Obwohl, ein Blick auf die Quoten, dann sehen sie es selbst.

Bendel scheint wohl nur noch sein Programm abzuspulen. Null vorbereitet auf Gäste. Hört nicht richtig zu anscheinend. Und seine "Witze" zünden schon lange nicht mehr.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

ich dachte bendel kann es nicht mehr toppen.. abba hatta getan.. "mimi wat willse trinken"...selbst wenn es ein scherz gewesen sein sollte... bendel gehört endlich mal raus, dann bitte lieber aaron..der bereitet sich wenigstens noch auf die shows vor..

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    3 Brust-OP's und 2 Lippen-OP's später oder wie?
    Ich hoffe, sie kann aufhören, sich mit OPs zu verschandeln

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich dachte bendel kann es nicht mehr toppen.. abba hatta getan.. "mimi wat willse trinken"...selbst wenn es ein scherz gewesen sein sollte... bendel gehört endlich mal raus, dann bitte lieber aaron..der bereitet sich wenigstens noch auf die shows vor..
    Ja, …
    Eigentlich mag ich den Brendel ja, aber in dieser Staffel (in der diesjährigen Normalo-Staffel sowieso…) hat er leider nicht „abgeliefert“…
    Für Melissa gibt es sowieso noch andere Formate.
    Daher brauche ich keine „Late Night“ mehr…
    [SIGPIC]

Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie kann aufhören, sich mit OPs zu verschandeln
    Der Zug ist abgefahren. Die hört im Leben nicht auf. Irgendwas gibts ja immer zu verschlimmbessern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der Zug ist abgefahren. Die hört im Leben nicht auf. Irgendwas gibts ja immer zu verschlimmbessern.
    Nicht jede(r) ist eine Gina-Lisa Lohfink oder eine Sexy Cora
    Gibt genügend Leute die den Absprung von den Schönheits-OPs schaffen ... traue ich Leyla durchaus auch zu
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gibt genügend Leute die den Absprung von den Schönheits-OPs schaffen ... traue ich Leyla durchaus auch zu
    Leyla sieht viel weniger krass aus als noch zu EoTB-Zeiten.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Zu tief drin im Schönheitswahn,.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Zu tief drin im Schönheitswahn,.
    ich gehe auch davon aus, das sie weiterhin an sich basteln lässt.
    *lng lbe di geisern*

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041