Ich finde den ganz furchtbar. Wer votet für den und warum?
Ich finde den ganz furchtbar. Wer votet für den und warum?
Wundert mich auch, aber drüben meinten sie, dass ja die Fans vom Rest der Wasserpfeifenbande auch für ihn angerufen hätten. Das hat ihn wohl gerettet.
Und ich verstehe immer gar nicht, was alle gegen ihn haben
Im Moment ist er neben Jochen noch der einzige da drin, dem ich es gönnen würde.
Ich finde seinen Dialekt so schön und hör ihn daher gerne reden. Und mag auch sonst seine Art.
Optisch erinnert er mich immer an eine Mischung aus Klaas Heufer-Umlauf und David Beckham
Der Einzige von den Bewohnern, der im Späti Dieter keines Blickes gewürdigt hat. Er hat ihn überhaupt nicht wahrgenommen. Ich achte auf solche Details. Es bestätigt meinen ersten Eindruck von ihm: unsympathisch.
Und billig zu unterhalten – lacht über Fürze...
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
ich mag den nicht
aber ich mag da gar keinen im Container - ich bin da ganz fair
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Matze könnte es heute schwer haben.
Würde gerne wissen, wie stark seine Community wirklich ist oder ob er das Glück hatte die "richtigen" Leute im Haus um sich rum zu haben.
Ich finde Matz ganz in Ordnung. Er hat diesen "Kacka, Pups Witz" den ich auch nicht so prickelnd finde aber ich fand ihn trotzdem in anderen Situationen witzig.
Und er haut manchmal Sachen einfach so raus wie sie sind, das gefällt mir.
Und auch er hatte immer was zu erzählen, Nachtschichten mit ihm waren nicht langweilig.
Wie für ihn aber eine perfekte Beziehung aussieht, finde ich sehr befremdlich.
Mich auch
Ich würde mich beömmeln, wenn er das Ding tatsächlich gewinnt. Tippe aber auf Jochen.
Matze statt Mimi
Wobei fair war es nicht, wenn ihre Fans schon vorher 24h angerufen haben...er nervt mich jetzt nicht groß, aber wer und warum man ihn da so lange drinnen lässt, verstehe ich nicht. War mir vorher auch komplett unbekannt.
You are just jealous, cause you can't be me. x