Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 145 von 145
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Insta-Story: Heute Abend 20:15 geht Jochen live und will alle Fragen ehrlich beantworten.

immerhin hat Jochen weiter Positiv über Elena gesprochen

Jochen Horst hat BB nicht verstanden und noch weniger Ahnung hat er von Menschen. LOL

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Jochen Horst hat BB nicht verstanden und noch weniger Ahnung hat er von Menschen. LOL
    Dafür dass er BB nicht verstanden haben soll, hat er es aber ziemlich weit geschafft.

nur weil er gewisse Menschen mag die du anscheinend nicht mags

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Habe mir gerade bei Insta Jochen' Video-Story bzgl. dem Flamenco-Tanz angeschaut.

Also mir gefällt der Flamenco-Tanz ja überhaupt nicht (wegen den vielen ruckartigen Bewegungen).

Jochen scheint ein Faible für die Bezeichnung Kampf zu haben.

Jochen faselt von "white torcher", die ihm widerfahren ist während alle in dem Musikraum "eingesperrt" waren.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    nur weil er gewisse Menschen mag die du anscheinend nicht mags

Jochen faselt von "white torcher", die ihm widerfahren ist während alle in dem Musikraum "eingesperrt" waren.
    was bedeutet das?

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Robbinia Beitrag anzeigen
    was bedeutet das?
    Er sprach von "white torture" und meinte die extrem laute Musikbeschallung auf engstem Raum über Stunden im Ruheraum. Es wirkte in natura wohl noch lauter als über Stream. Deswegen u.a. auch das Tanzen von ihm, um das zu kompensieren.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/White_torture
    Geändert von Flunsch (26-10-2024 um 09:53 Uhr)

danke für die Antwort, ich habe das Wort "torcher" nicht verstanden und beim googeln auch nur "white torture" gefunden

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910