Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 145
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auch sehr, dass Jochen gewinnt. Ich finde es klasse, dass er strategisch spielt, zum anderen gibt es eine große Diskrepanz zu den "Realaties". alleine schon verstandmäßig. Am schlimmsten wäre für mich, wenn die Queen of Heul- und Schluchz ihre unfaire Teilnahme mit ihrem Prinzen noch erfolgreich abschließen würde. (Im Dschungel mochte ich sie noch einigermaßen, aber jetzt....) Jochen sieht man an, dass er oft denkt: was mach ich hier zwischen diesen ganzen Kids, die wirklich beruflich nichts vorzuweisen haben, außer dass sie ihre Unwissenheit hemmungslos im TV verbreiten dürfen. (gilt auch fürs Sommerhaus, das ich zu meiner Schande auch sehe . Hach, ich bin oldschcool und hoffe sehr auf Jochen. Vielleicht tut er sich mit Alida zusammen, wenn sie denn Verstad genug beweist... Kann nicht mal so ein bisschen Wissensquiz verlangt werden? Oder BB lässt sich noch einen Twist einfallen, dass zumindest diese unsägliche Sisha-Gang nicht weiter durchmarschiet. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
    Wäre schön wenn er gewinnen würde....glaube es aber nicht...wenn Mike oder Leyla raus sind vererben sie die Zahlschafe an den Hinterbliebenen.
    Pärchenscheiß
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Member Avatar von Jule01
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn er gewinnen würde....glaube es aber nicht...wenn Mike oder Leyla raus sind vererben sie die Zahlschafe an den Hinterbliebenen.
    Pärchenscheiß
    Ja leider, man erwartet zu viel vom Publikum.
    I dreamed there was no war, Eagles

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ich wünsche mir auch sehr, dass Jochen gewinnt.
    ich würde es ihm total gönnen.

Ich finde es klasse, dass er strategisch spielt, zum anderen gibt es eine große Diskrepanz zu den "Realaties". alleine schon verstandmäßig.

Am schlimmsten wäre für mich, wenn die Queen of Heul- und Schluchz ihre unfaire Teilnahme mit ihrem Prinzen noch erfolgreich abschließen würde.
    würde ich auch nicht so prickelnd finden.

(Im Dschungel mochte ich sie noch einigermaßen, aber jetzt....)
    mir ging sie da schon auf den zeiger.

Jochen sieht man an, dass er oft denkt: was mach ich hier zwischen diesen ganzen Kids, die wirklich beruflich nichts vorzuweisen haben, außer dass sie ihre Unwissenheit hemmungslos im TV verbreiten dürfen.
    kann man ihm nicht verübeln.

Kann nicht mal so ein bisschen Wissensquiz verlangt werden?
    *dafür*

Oder BB lässt sich noch einen Twist einfallen, dass zumindest diese unsägliche Sisha-Gang nicht weiter durchmarschiet.
    wobei ich max, alida und matze noch eher den gewinn gönnen würde als bällebad leyla oder mike, der sich alles bieten lässt von seinen damen.
    *lng lbe di geisern*

er hätte den sieg so verdient. endlich mal ein kandi der das spiel verstanden hat und nicht rumeiert.
    leider wird er sich gegen die langweiler nicht durchsetzen können. nun hoffe ich, dass er es wenigstens ins finale schafft.

Ja leider, man erwartet zu viel vom Publikum.

Sind halt Follower...mehr muss man nicht sagen.
    Mir gehen die ganzen Realitydauergäste so auf die Nüsse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    er hätte den sieg so verdient. endlich mal ein kandi der das spiel verstanden hat und nicht rumeiert.
    leider wird er sich gegen die langweiler nicht durchsetzen können. nun hoffe ich, dass er es wenigstens ins finale schafft.
    er versteht das spiel, aber leider habe ich ihn nicht wirklich im haus wahrgenommen.. er fiel immer nur auf, wenn es um nomi ging.. für mich zu wenig.

jetzt frage ich mich allerdings auch, wer hat mehr geboten

Habe lange nichts mehr geschrieben und kann schon gar nicht mehr zitieren (ist schon 2x daneben gegangen).
    Jochen Horst, Rächer der Enterbten und Hauptberuflich Schauspieler. Warum er sich den lauten Krawallnudeln angeschlossen hat, ist mir ein Rätsel. An deren Intellekt kann es nicht liegen und Elenas Trockenheulerei hat er 100%ig auch wahrgenommen. Was sollte das also? (By the way, gehört zwar eigentlich in den Elena Thread , schreibe es aber hier. Nachdem er Leyla die Nominierungsmedaille gegeben hatte, hat sie ihn abgeklatscht und gelacht.) Mimi später, nachdem auch sie dazu übergegangen ist Leyla zu trösten, mit der dümmlichen Begründung zu nominieren, war auch kein guter Move.
    Jochen interagiert hauptsächlich mit den Zuschauern. Denen/Uns erzählt er aus seinem Leben, den Mitbewohnern kaum.Gefällt mir persönlich nicht, da er sich selbst aus der Gruppe herausgenommen hat.
    Ich hoffe, ich habe noch alles richtig im Gedächtnis.

jetzt frage ich mich allerdings auch, wer hat mehr geboten [/QUOTE]

Jeder das, was er/ sie zu geben vermochte.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    er versteht das spiel, aber leider habe ich ihn nicht wirklich im haus wahrgenommen.. er fiel immer nur auf, wenn es um nomi ging.. für mich zu wenig.

jetzt frage ich mich allerdings auch, wer hat mehr geboten
    Ja leider. Er wird seine Gründe haben, warum er in das Format gegangen ist ( hat er nicht erwähnt, seine Auftragslage sei nicht mehr so gut?). Die anderen Teilnehmer können, bis auf Mimi und Daniel, seine Kinder/ Enkelkinder sein. Da ist einfach eine große Kluft.
    Er weiß ja auch, dass die meisten anderen Teilnehmer nur in dem Format sind, weil es ihr Beruf ist. Wozu sich also ihnen öffnen, oder Interesse an ihnen haben?
    Umgekehrt haben sie es ja auch nicht an ihm.
    Er sitzt seine Zeit ab, streicht die Gage ein und das wars. Er wird sich keine Hoffnung auf den Gewinn machen.
    Ich fand ihn bis dato jedenfalls viel angenehmer als die anderen, eben unaufdringlich, aber interessant, wenn er erzählt hat.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja leider. Er wird seine Gründe haben, warum er in das Format gegangen ist ( hat er nicht erwähnt, seine Auftragslage sei nicht mehr so gut?). Die anderen Teilnehmer können, bis auf Mimi und Daniel, seine Kinder/ Enkelkinder sein. Da ist einfach eine große Kluft.
    Er weiß ja auch, dass die meisten anderen Teilnehmer nur in dem Format sind, weil es ihr Beruf ist. Wozu sich also ihnen öffnen, oder Interesse an ihnen haben?
    Umgekehrt haben sie es ja auch nicht an ihm.
    Er sitzt seine Zeit ab, streicht die Gage ein und das wars. Er wird sich keine Hoffnung auf den Gewinn machen.
    Ich fand ihn bis dato jedenfalls viel angenehmer als die anderen, eben unaufdringlich, aber interessant, wenn er erzählt hat.
    das sehe ich anders.. er hat von anfang an eine strategie und er lässt seine schäfchen vorlaufen. mimi ist drauf reingefallen.. angenehm empfinde ich ihn nicht, aber versteht das spiel...edit: ohja, er will den sieg
    Geändert von LuiseKoschinski (20-10-2024 um 23:45 Uhr)

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Jochen hat doch vorhin beim Duell etwas geschummelt (er hat 2 × die Wippe nicht vollständig absolviert) und deshalb hat BB vermutlich nicht alle auf den Tisch abgelegten Kirmes-Gegenstände akzeptiert, also nicht gezählt.

Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Habe lange nichts mehr geschrieben und kann schon gar nicht mehr zitieren (ist schon 2x daneben gegangen).
    Jochen Horst, Rächer der Enterbten und Hauptberuflich Schauspieler. Warum er sich den lauten Krawallnudeln angeschlossen hat, ist mir ein Rätsel. An deren Intellekt kann es nicht liegen und Elenas Trockenheulerei hat er 100%ig auch wahrgenommen. Was sollte das also? (By the way, gehört zwar eigentlich in den Elena Thread , schreibe es aber hier. Nachdem er Leyla die Nominierungsmedaille gegeben hatte, hat sie ihn abgeklatscht und gelacht.) Mimi später, nachdem auch sie dazu übergegangen ist Leyla zu trösten, mit der dümmlichen Begründung zu nominieren, war auch kein guter Move.
    Jochen interagiert hauptsächlich mit den Zuschauern. Denen/Uns erzählt er aus seinem Leben, den Mitbewohnern kaum.Gefällt mir persönlich nicht, da er sich selbst aus der Gruppe herausgenommen hat.
    Ich hoffe, ich habe noch alles richtig im Gedächtnis.

Ich habe keinen Stream aber ich habe über Jochen mehr erfahren als über die anderen.Von Matze weiß ich gar nichts und über Alida,dass sie ein Kind hat.Jochen hat einiges in Gesprächen mit Mimi erzählt.
    Für mich ist er der einige dem ich den Sieg gönne aber gegen Leyla hat er wohl keine Chance.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55

Cool!

Jochen Horst ist im PBB24-Finale!

Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Stream aber ich habe über Jochen mehr erfahren als über die anderen.Von Matze weiß ich gar nichts und über Alida,dass sie ein Kind hat.Jochen hat einiges in Gesprächen mit Mimi erzählt.
    Für mich ist er der einige dem ich den Sieg gönne aber gegen Leyla hat er wohl keine Chance.
    Wenn du Stream hättest, würdest du weit mehr wissen. Zum Beispiel, dass Matze gerne seine Frau kontrolliert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn du Stream hättest, würdest du weit mehr wissen. Zum Beispiel, dass Matze gerne seine Frau kontrolliert.
    ganz böse aussage von dir. matze und seine frau sind sich einig, wie sie miteinander umgehen. warum musst du jetzt so eine aussage streuen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte