jo, älter werden wir alle.
älterer mann mit jungbrunnen zur untermiete.
aber nö, da läuft ja nix.
der kann erzählen im himmel ist jahrmarkt.
jo, älter werden wir alle.
älterer mann mit jungbrunnen zur untermiete.
aber nö, da läuft ja nix.
der kann erzählen im himmel ist jahrmarkt.
Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen, schon heftig:
Jochen Horst, bekannt als TV-Kommissar Balko, offenbart bei 'Promi Big Brother' den tragischen Verlust seines Vaters durch einen Schwimmbad-Unfall in seiner Kindheit.
Ja, hat er strategisch gut eingesetzt, seine tragische Kindheitsgeschichte. Nicht zu früh verbrannt!
schade, das jochen nicht mal cc wird. hätte es spannender empfunden als das leyla schon wieder die chefin gibt.
hoffe, er schafft es auch heute im container zu bleiben.
mir gefällt es, wie er bb spielt und das kein geschwurbel bei der nomi kommt.
*lng lbe di geisern*
Er spielt das Spiel wirklich gut, aber (reines Bauchgefühl ) privat würde ich ihm keinen Zentimeter über den Weg trauen.
Ich würde mit Ihm das Rathaus stürmen!
When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong
Ich rate ihm dringend davon ab, irgendein Rathaus zu stürmen (einzige Ausnahme: am 11.11. eines Jahres, um 11:11Uhr).
Jochen steht seit der Abgabe meines ersten Beliebheitsvotings immer ganz oben.
Nun wünsche ich mir, dass er auch gewinnt.
Mittelmeer - Leichenmeer.
Die Politiker sind zutiefst betrübt.
Ich wünsche mir auch sehr, dass Jochen gewinnt. Ich finde es klasse, dass er strategisch spielt, zum anderen gibt es eine große Diskrepanz zu den "Realaties". alleine schon verstandmäßig. Am schlimmsten wäre für mich, wenn die Queen of Heul- und Schluchz ihre unfaire Teilnahme mit ihrem Prinzen noch erfolgreich abschließen würde. (Im Dschungel mochte ich sie noch einigermaßen, aber jetzt....) Jochen sieht man an, dass er oft denkt: was mach ich hier zwischen diesen ganzen Kids, die wirklich beruflich nichts vorzuweisen haben, außer dass sie ihre Unwissenheit hemmungslos im TV verbreiten dürfen. (gilt auch fürs Sommerhaus, das ich zu meiner Schande auch sehe . Hach, ich bin oldschcool und hoffe sehr auf Jochen. Vielleicht tut er sich mit Alida zusammen, wenn sie denn Verstad genug beweist... Kann nicht mal so ein bisschen Wissensquiz verlangt werden? Oder BB lässt sich noch einen Twist einfallen, dass zumindest diese unsägliche Sisha-Gang nicht weiter durchmarschiet. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
I dreamed there was no war, Eagles