Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 145
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    die erstürmung der bastille ....äh, hab ich gestern nicht verstanden. was meinter er evtl. im übertragenem sinne damit?
    empfindet er BB als "absolutistisch"?
    Nein. Mimi hat ihn verraten mit ihrer Entscheidung Daniel zu saven. Als es auf Loyalität ankam, also dann für jemand einspringen auch wenn es unbequem wird, hat sie komplett versagt.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Minze Beitrag anzeigen
    Nein. Mimi hat ihn verraten mit ihrer Entscheidung Daniel zu saven. Als es auf Loyalität ankam, also dann für jemand einspringen auch wenn es unbequem wird, hat sie komplett versagt.
    aha, danke dir.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Minze Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht steht keinem der PBB24-Container-Bewohner (verkürzt: PBB24-BW) ein Rechtsanspruch an der Person eines anderen PBB24-BW zu.
    Das bedeutet konkret:
    Keinem PBB24-BW steht Loyalität der anderen PBB24-BW automatisch zu.

Mimi hat Jochen also nicht verraten, sondern sich nur für eine andere (als vorher von Mimi angedachte) Handlungsweise entschieden.

Dass Jochen danach Mimi' Wechsel ihrer geplanten Handlungsweise als Fehlende Loyalität ausgelegt hat, nehme ich Jochen nun bis auf Weiteres übel.

Nee nee, Jochen, so läuft das aber nicht!

Ich habe vorhin für dich angerufen, damit du im PBB24-Container drin bleibst, aber doch nicht dafür, dass du nun die Elena beim Rumheulen störst! Pöh!

Jochen hat sich doch in blumigen Worten darüber ausgelassen, wie gut ihm Elena als Frau gefällt. In den letzten Tagen hatte ich zwar eher den Eindruck, sie würde ihm ziemlich auf den Geist gehen, aber jetzt hat sich die Situation ja geändert. Ohne Cecilia hängt sie nun ihm heulend am Hals und er will „mit ihr kämpfen“, hat er gesagt. Er wird an ihrer Seite sein. Na dann …

Mal sehen, ob er ihre unreflektierten Gefühlsausbrüche auch so geduldig aushält.

Er beweist gerade Mut und spielt das Spiel. Hätte ich nicht vermutet.
    Nur schade, dass er nicht Mike genommen hat.

Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Er beweist gerade Mut und spielt das Spiel. Hätte ich nicht vermutet.
    Nur schade, dass er nicht Mike genommen hat.
    Endlich jemand der sich was traut und nicht rum schleimt.
    Mir gefällt seine Wahl.

Jetzt, nachdem sich Leyla darüber aufregt, daß Elena nicht jede/n Kurzzeitpartner/in in das Leben ihrer Tochter läßt, finde ich seine Wahl nun auch besser.

Jochen spricht das aus, was alle denken werden : Als Paar in dem Haus (Leyla und Mike) haben sie nun mal einen Vorteil und deswegen gehören sie nominiert/getrennt.

Jetzt, nachdem sich Leyla darüber aufregt, daß Elena nicht jede/n Kurzzeitpartner/in in das Leben ihrer Tochter läßt, finde ich seine Wahl nun auch besser.

Wann (womit) soll Leila das denn getan haben?

Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen

Wann (womit) soll Leila das denn getan haben?
    Heute in der Sendung. Sie fühlte sich angegriffen als Elena auf die Frage wie lange sie ihren Freund schon kennt, meinte x Jahre, kurze Bekanntschaften lasse sie nicht an die Kleine ran. Ich weiß allerdings nicht mehr wer sie danach gefragt hatte, könnte Jochen gewesen sein.

Ich hoffe, dass Jochen morgen Abend nicht Sarah sondern Mike nominiert.

Heute in der Sendung. Sie fühlte sich angegriffen als Elena auf die Frage wie lange sie ihren Freund schon kennt, meinte x Jahre, kurze Bekanntschaften lasse sie nicht an die Kleine ran. Ich weiß allerdings nicht mehr wer sie danach gefragt hatte, könnte Jochen gewesen sein.
    Ach so, da hat Leyla sich allerdings nicht darüber aufgeregt, dass Elena nicht jeden Kurzpartner in ihr Leben lässt, sondern über den Blick in ihre Richtung dabei. Als wolle sie Leylas "Kurzbeziehung" mit Mike anprangern, vermute ich mal.

Ach so, da hat Leyla sich allerdings nicht darüber aufgeregt, dass Elena nicht jeden Kurzpartner in ihr Leben lässt, sondern über den Blick in ihre Richtung dabei. Als wolle sie Leylas "Kurzbeziehung" mit Mike anprangern, vermute ich mal.
    Ich glaube, die Beziehungen von Mike sind ihr egal, solange sie nicht mit der Tochter auf Familie machen wollen . Von Mikes Alltag bekommt die Tochter vermutlich nichts mit.

Und ja Leyla hat das gleich auf sich bezogen und sich angegriffen gefühlt. Dabei sehen das die meisten getrennten Eltern so, zum Wohl des Kindes.

Egal was Elena erzählt,Leyla bezieht alles auf sich und sieht „böse Blicke“.
    Was Elena da gesagt hat hatte nichts mit Leyla oder Mike zu tun und trotzdem geht sie über Elena lästern.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte