Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 145
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist ihm shit-egal. Je eher raus, um so besser. Gage ist ja da.
    Genau. Er hat die Gage.....muss nicht von Followern leben.....läuft doch. Und wenn er gehen mauss..dann heult er bestimmt nicht rum.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist ihm shit-egal. Je eher raus, um so besser. Gage ist ja da.
    Naja, als erster möchte ja eigentlich niemand rausfliegen.

Ich denke eher, ein Tiktoker wird fliegen.

Ich fand Jochen in „Sekretärinnen - überleben von 9-5“ in der Rolle als ekelhaften und total ungeeigneten Chef super, aber im Haus langweilt er mich leider.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Genau. Er hat die Gage.....muss nicht von Followern leben.....läuft doch. Und wenn er gehen mauss..dann heult er bestimmt nicht rum.
    Genau so sehe ich das auch! Eine Woche mit den Chaoten ist ihm bestimmt genug!

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wir wären gearscht wenn er rausfliegt und in Tränen ausbricht.

Aber der ist ja nicht blöd....der kommt in der Follower, Tiktoker Dödel Welt nicht vor...das weiß er ganz sicher.

Aber ich hoffe er bleibt. Hat einen guten Humor.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    tatsächlich wünsche ich mir, das er bleibt.. er ist der einzige der dezent mimi vorführen kann, oder sie hypt... das risiko gehe ich ein... er soll mimi entlarven.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Naja, als erster möchte ja eigentlich niemand rausfliegen.
    Erster oder Letzter. Alles dazwischen ist Zeitverschwendung.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    tatsächlich wünsche ich mir, das er bleibt.. er ist der einzige der dezent mimi vorführen kann, oder sie hypt... das risiko gehe ich ein... er soll mimi entlarven.
    was soll er denn da entlarven - jeder Mensch hat positive und negative Eigenschaften - und gerade Mimi verbirgt da recht wenig.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    was soll er denn da entlarven - jeder Mensch hat positive und negative Eigenschaften - und gerade Mimi verbirgt da recht wenig.
    in meinen augen ist mimi eine falsche schlange und sie ist die unrealste in diesem format.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    aber mir nicht
    *lng lbe di geisern*

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    PBB24-Jochen Horst kann von mir aus so viel entlarven wie er es für sich selbst braucht!

Hauptsache ist, dass er nicht versucht, sein Entlarvtes anderen verbindlich zu machen!

Hoffentlich findet er aus der Rolle des schweigsamen Mönches nochmal raus bis zum Ende der Staffel.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ich überlege seit der gestrigen Liveshow, wieso und weshalb er an die Erstürmung eines Rathauses denkt.

Wegen diesem Beispiel für – aus meiner Sicht fragwürdige – Loyalität habe ich in meinem PBB24-Jochen-Gedankenbild einem dicken Minuspunkt eingesetzt.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    die erstürmung der bastille ....äh, hab ich gestern nicht verstanden. was meinter er evtl. im übertragenem sinne damit?
    empfindet er BB als "absolutistisch"?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte