Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 145
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Stimmt nachdem sie bei der late night war hat mich gewundert das man sie nicht auch auch ins Haus geschickt hat, wobei vllt. hat man sie ja angefragt und sie wollte nicht.
    Gibt ja noch Prominent getrennt.

Warum ist der Autor eines Buches über gelungenen Beziehungsbetrug auf dem ersten Platz der User-Wertung?

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Warum ist der Autor eines Buches über gelungenen Beziehungsbetrug auf dem ersten Platz der User-Wertung?
    Meine aktuelle positive Beliebtheits-Bewertung bezieht sich nicht auf das Inhaltliche seines Buches (weil ich das Buch nicht gelesen habe), sondern weil Jochen kein Trash-TV-Promi ist und weil mir sein trockener Humor gefällt.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    tja, der alte jochen wurde erwischt. doch nicht so schlau?

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich ihn sympathisch finde oder nicht.
    Als Kandidat ist er sicher gut geeignet.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Weil das allein - wenn überhaupt - kein Kriterium für das Ranking ist?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Weil das allein - wenn überhaupt - kein Kriterium für das Ranking ist?
    Es gibt offizielle Kriterien für persönliche Rankings? Schreibt BB die vor?

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Meine aktuelle positive Beliebtheits-Bewertung bezieht sich nicht auf das Inhaltliche seines Buches (weil ich das Buch nicht gelesen habe), sondern weil Jochen kein Trash-TV-Promi ist und weil mir sein trockener Humor gefällt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Während sie in dem Raum eingesperrt sind, die Musik dröhnt und man wieder mal Mimi mit hochtrabenden Gesprächen hört, hat sich Jochen die Mütze über die Augen gezogen und tanzt seit einer Ewigkeit. Der hat alle anderen ausgeblendet.

Unterhält mich um einiges mehr als die quatschende Mimi.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    bester mann im container. er unterhält mich sehr gut.
    redet keinen mist oder um den brei herum, hat nicht den drang andere zu beleidigen, nimmt sich nicht zu wichtig und ist nicht auf follower aus
    *lng lbe di geisern*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Während sie in dem Raum eingesperrt sind, die Musik dröhnt und man wieder mal Mimi mit hochtrabenden Gesprächen hört, hat sich Jochen die Mütze über die Augen gezogen und tanzt seit einer Ewigkeit. Der hat alle anderen ausgeblendet.

Unterhält mich um einiges mehr als die quatschende Mimi.
    jochen hat gar nix ausgeblendet.. er nimmt die gespräche auf, ich schwöre

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    jochen hat gar nix ausgeblendet.. er nimmt die gespräche auf, ich schwöre
    Als wenn sie ihn interessieren würden. Er hört das Gequatsche doch den ganzen Tag.

Leider wohl seine letzten Stunden im Haus, gegen Max und die TikToker wird er wohl keine Chance haben. Selbst zum Container Chef wurde er noch nicht gewählt und gegen Mimi verlor er.

Schade.

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Leider wohl seine letzten Stunden im Haus, gegen Max und die TikToker wird er wohl keine Chance haben. Selbst zum Container Chef wurde er noch nicht gewählt und gegen Mimi verlor er.

Schade.
    Ich glaube, dass ist ihm shit-egal. Je eher raus, um so besser. Gage ist ja da.
    Frau Leben Freiheit

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Als wenn sie ihn interessieren würden. Er hört das Gequatsche doch den ganzen Tag.
    doch das glaube ich schon das ihn das interessiert. schon alleine um die menschenkenntnis "auszuweiten".. selbst wenn er heute fliegt, was ich nicht glaube, auf sein statement wär ich sehr neugierig...

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte