Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 145
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Schon allein, weil er das ganze so sieht, wie man es eigentlich sehen müsste, nämlich als Spiel.... allein deshalb gönne ich ihm den Sieg.

Bis jetzt hat er mich gut unterhalten.

Allein schon das "Nein", als Sinan meinte, ob jemand Interesse an einem Hip Hop-Event hat und er da Karten besorgen könnte

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ich bin auch dafür, dass er gewinnen sollte. Der einzige Mensch darin, der Niveau hat.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Ich würde es so feiern, wenn die TikTok-Dame als erstes rausfliegt und es dann nächstes Jahr keine Wildcard mehr gibt. Diese Leute bestechen für mich alle durch völlige Talentfreiheit und ohne jegliches Charisma oder Sympathien. Ging mir mit den Twitch-Leuten aus dieser unsäglichen Knossi-Edition auch so. Ich werde nie dahintersteigen, warum diese Menschen so erfolgreich sind und es interessiert mich auch nicht. Denke einfach, dass sie nicht unterhaltsam sind, aber sich für die größten Kanonen überhaupt halten und finde nicht, dass ihnen eine Bühne für die breite Masse gegeben werden sollte. Für was denn? Das hat Jochen offenbar auch so gesehen und sollte er heute auf der Liste sein, würde ich tatsächlich aus genau dem Grund für ihn abstimmen.
    *dafür*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ICh denke...er wird nicht heulen wie die Infaulenzer. Geht ihm bestimmt am Arxxx vorbei.
    davon würde ich auch ausgehen.

ich mag ihn bis jetzt.
    seine nomi gestern war klasse! kein rumgeeiere
    *lng lbe di geisern*

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Ich würde es so feiern, wenn die TikTok-Dame als erstes rausfliegt und es dann nächstes Jahr keine Wildcard mehr gibt. Diese Leute bestechen für mich alle durch völlige Talentfreiheit und ohne jegliches Charisma oder Sympathien.
    Andererseits sind solche Auftritte dann doch wichtig, um eben zu zeigen, dass diese Personen im "normalen" Miteinander null Unterhaltungswert haben.

Die sollen ihre Fans ruhig enttäuschen, dafür nehme ich gerne 1-2 TikToker pro Staffel im Kauf. Bei 14 Kandidaten ist das auch gar nicht so schlimm, da bleiben noch genug "gute" Leute übrig.

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Wir, die Schill mochten, mögen auch Jochen.

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Auf Twitter wurde er mit Mathieu Carrière verglichen, aber Schill passt wirklich besser. Bin auch Team Jochen!

Alter weißer Mann Avatar von Treckerfahrer
    Ich würde es so feiern, wenn die TikTok-Dame als erstes rausfliegt und es dann nächstes Jahr keine Wildcard mehr gibt. Diese Leute bestechen für mich alle durch völlige Talentfreiheit und ohne jegliches Charisma oder Sympathien. Ging mir mit den Twitch-Leuten aus dieser unsäglichen Knossi-Edition auch so. Ich werde nie dahintersteigen, warum diese Menschen so erfolgreich sind und es interessiert mich auch nicht. Denke einfach, dass sie nicht unterhaltsam sind, aber sich für die größten Kanonen überhaupt halten und finde nicht, dass ihnen eine Bühne für die breite Masse gegeben werden sollte. Für was denn? Das hat Jochen offenbar auch so gesehen und sollte er heute auf der Liste sein, würde ich tatsächlich aus genau dem Grund für ihn abstimmen.
    Genau meine Sichtweise! Jochen go for Gold
    OLD SCHOOL ROCKER

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Jau, zurzeit bin ich auch Team Jochen Horst!

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Auf Twitter wurde er mit Mathieu Carrière verglichen, aber Schill passt wirklich besser. Bin auch Team Jochen!
    Schill glänzte durch gute Sprüche. Die habe ich von Jochen noch nicht gehört.

Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Treckerfahrer Beitrag anzeigen
    Genau meine Sichtweise! Jochen go for Gold

Ist schon erstaunlich, wie Menschen einen mit leiser Ironie und Intellekt unterhalten können, da spielt Alter dann nicht mehr die große Rolle. Und die Kluft zu den Influencern scheint unendlich groß ....

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ich feiere Jochen immer mehr, weil er da tatsächlich am normalsten wirkt bei diesem Gewese, das alle um diese Nominierung machen. Der einzige, der den Bullshit genau als das sieht, was er ist.
    Wenn man wirklich schlau gewesen wäre, hätte man Anoushka Renzi anstelle von Elena einziehen lassen. DAS wäre spannend geworden.

Andererseits sind solche Auftritte dann doch wichtig, um eben zu zeigen, dass diese Personen im "normalen" Miteinander null Unterhaltungswert haben.

Die sollen ihre Fans ruhig enttäuschen, dafür nehme ich gerne 1-2 TikToker pro Staffel im Kauf. Bei 14 Kandidaten ist das auch gar nicht so schlimm, da bleiben noch genug "gute" Leute übrig.
    Hmmm...aber wenn dann bitte als erstes raus, das trifft die doch am meisten.

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Allein schon das "Nein", als Sinan meinte, ob jemand Interesse an einem Hip Hop-Event hat und er da Karten besorgen könnte
    Oooh, das hätte ich gern gesehen.

Team Jochen!

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Anfangs wusste ich mit Horst nix anzufangen, mittlerweile liebe ich ihn geradezu.

Jochen ist klasse er ist auch immer noch ein attraktiver Mann

Mit ihm und Anouschka war das doch damals auch ein übler Rosenkrieg, der lange durch die Presse ging. Die beiden im Haus zusammen, wäre auch interessant gewesen nach so vielen Jahren. Aber dafür sind sie den jüngeren Zuschauern zu unbekannt

Zitat Zitat von Robbinia Beitrag anzeigen
    Mit ihm und Anouschka war das doch damals auch ein übler Rosenkrieg, der lange durch die Presse ging. Die beiden im Haus zusammen, wäre auch interessant gewesen nach so vielen Jahren. Aber dafür sind sie den jüngeren Zuschauern zu unbekannt
    Stimmt nachdem sie bei der late night war hat mich gewundert das man sie nicht auch auch ins Haus geschickt hat, wobei vllt. hat man sie ja angefragt und sie wollte nicht.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte