Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 145
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Inzwischen find ich ihn langweilig.
    Er darf heute vielleicht einkaufen. Mike hat ihm vorhin gezeigt, wo was im Späti liegt.

Und dann räumen sie um.

für mich ein angenehmer teilnehmer. hoffe er kommt bis ins finale.

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    für mich ein angenehmer teilnehmer. hoffe er kommt bis ins finale.
    Ich mag ihn auch, er nimmt sich nicht so wichtig, hat einen guten, trockenen Humor.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    er labert die gleiche scheisse wie gestern. genauer wortlaut

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    er labert die gleiche scheisse wie gestern. genauer wortlaut
    Er braucht keine Follower...also egal.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Ich weiss nicht, ob ich Jochen gut finde. Aber seine Entscheidung heute verstehe ich. Vor 2 oder 3 Tagen hatten Sarah und Jochen die Nachtwache im Lifestream. Sie denkt, wer ist der völlig unbekannte Mensch? Er denkt das aber auch. Sie hat null Interesse an ihm, es gibt Schweigen und ich dachte, kann ich umschalten. Er fing dann, an sie zu fragen, was sie macht. Sie hat dann viel geredet, auch über ihren Partner.Ich fand alles, was sie erzählte sehr unangenehm und kann daher Jochen sehr gut verstehen, dass er sie so wählte.Im Tv hat man davon nichts gesehen. Ich hätte Sarah auch nominiert nach der Nachtwache gestern, was die Anderen nicht sehen, denke leider , es könnte das Ende für ihn sein. Aber alles was ich von ihr hörte, war schlimm. So etwas würde ich nie erzählen, weil sie in meinem Leben nicht vorkommen,vielleicht freut sich ihr Mann,wenn er die Geschichten hört, wie er immer wieder ..... Die ist richtig schlimm!
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

Member Avatar von kiki75
    ich denke jochen hatte sarah eh auf dem schirm, falls sie nominieren müssen.
    also war es doch eine logische entscheidung.
    sie sollten nominieren und er hat nominiert, basta.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob ich Jochen gut finde. Aber seine Entscheidung heute verstehe ich. Vor 2 oder 3 Tagen hatten Sarah und Jochen die Nachtwache im Lifestream. Sie denkt, wer ist der völlig unbekannte Mensch? Er denkt das aber auch. Sie hat null Interesse an ihm, es gibt Schweigen und ich dachte, kann ich umschalten. Er fing dann, an sie zu fragen, was sie macht. Sie hat dann viel geredet, auch über ihren Partner.Ich fand alles, was sie erzählte sehr unangenehm und kann daher Jochen sehr gut verstehen, dass er sie so wählte.Im Tv hat man davon nichts gesehen. Ich hätte Sarah auch nominiert nach der Nachtwache gestern, was die Anderen nicht sehen, denke leider , es könnte das Ende für ihn sein. Aber alles was ich von ihr hörte, war schlimm. So etwas würde ich nie erzählen, weil sie in meinem Leben nicht vorkommen,vielleicht freut sich ihr Mann,wenn er die Geschichten hört, wie er immer wieder ..... Die ist richtig schlimm!
    Danke für die Info.
    Ich finde sie auch unsympathisch.

Bei Jochen hat mich gestört, dass er meinte, diese Dreiecksgeschichte wieder aufwärmen zu müssen.

Aber seine Entscheidung war richtig.
    Hoffentlich klappt es dann auch mit dem Auszug.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Als Jochen und Sarah zur Nachtwache eingeteilt wurden, dachte ich auch: "oh Gott, der arme Kerl. Der hat sich sicher einen interessanteren Gesprächspartner gewünscht."

Und wie ich jetzt gelesen habe, ist es genauso gekommen wie vermutet.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Balko hat noch jeden enttarnt.

Der eigentliche Burner war wie er es rübergebracht hat, nach dem
    Motto wen kann ich nehmen.

Hatte mir gewünscht das Sie das Spiel gewinnen aber so war ja noch besser.

Für TikTok Nation geht alles schief, is schon gut so denn wenn’s wie immer laufen würde wäre Bea drauf, dann Verena usw, da hätte sich von den jetzt nominierten nicht 1 eine Minute Gedanken machen
    Müssen.

Ich glaube, dass Jochen heute noch nominiert wird (weil er sich gestern in der Gruppe keine Freunde gemacht hat) und in der Konstellation dann auch rausfliegt. Man sah ja bei der Container-Chef-Wahl schon welche Fanbase Sarah besitzt. Die anderen sowieso. Da dürfte er keine Chance haben.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Jochen heute noch nominiert wird (weil er sich gestern in der Gruppe keine Freunde gemacht hat) und in der Konstellation dann auch rausfliegt. Man sah ja bei der Container-Chef-Wahl schon welche Fanbase Sarah besitzt. Die anderen sowieso. Da dürfte er keine Chance haben.
    Anrufen oder in der App voten, sind 2 Paar Schuhe. Also abwarten. Und die Nomi - ja schau mer mal, was die Produktion so deichselt.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ich würde es so feiern, wenn die TikTok-Dame als erstes rausfliegt und es dann nächstes Jahr keine Wildcard mehr gibt. Diese Leute bestechen für mich alle durch völlige Talentfreiheit und ohne jegliches Charisma oder Sympathien. Ging mir mit den Twitch-Leuten aus dieser unsäglichen Knossi-Edition auch so. Ich werde nie dahintersteigen, warum diese Menschen so erfolgreich sind und es interessiert mich auch nicht. Denke einfach, dass sie nicht unterhaltsam sind, aber sich für die größten Kanonen überhaupt halten und finde nicht, dass ihnen eine Bühne für die breite Masse gegeben werden sollte. Für was denn? Das hat Jochen offenbar auch so gesehen und sollte er heute auf der Liste sein, würde ich tatsächlich aus genau dem Grund für ihn abstimmen.

Wenns noch a spiel wird dann wohl eher nicht, wer wäre denn dran wenns fair bleibt, Daniel Cecelia Matze und dann Jochen wohl oder hab ich wen vergessen, oder wagt es sich jemand Verena ein 3 x zu schicken

Problem wird sein, ein auf den ersten Blick Außenseiter wird drauf landen auf der Liste mit den Vieren, wäre für Cecelia. Daniel und Matze wären wohl chancenlos denk ich.

ICh denke...er wird nicht heulen wie die Infaulenzer. Geht ihm bestimmt am Arxxx vorbei.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte