Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Ich mag ihn und würde es schade finden, wenn er früh gehen würde. Ja, er scheint um seine Außenwirkung bedacht zu sein und es ist ihm vielleicht wichtig, wie er im und außerhalb des Hauses ankommt, aber er zeigt Empathie und hat Bea den Rücken gestärkt als es niemand getan hat.

Wie weit man sich unter Druck von der Wirklichkeit entfernen kann, zeigt Daniel recht anschaulich. Er braucht dringend Geld - (Was ist mit der Gage? Schon rausgehauen oder damit Schulden bezahlt?) - und meint, er könne PBB gewinnen.

Und sein Tränenausbruch gestern war einfach peinlich, wenn er vermutlich auch ungeplant und ehrlich war.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Wie weit man sich unter Druck von der Wirklichkeit entfernen kann, zeigt Daniel recht anschaulich. Er braucht dringend Geld - (Was ist mit der Gage? Schon rausgehauen oder damit Schulden bezahlt?) - und meint, er könne PBB gewinnen.

Und sein Tränenausbruch gestern war einfach peinlich, wenn er vermutlich auch ungeplant und ehrlich war.
    Ich hätte eine ganz verwegene Idee....er könnte arbeiten gehen. nee......geht nicht. Lieber rumflennen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    für's erste erfolgreich rumgeheult.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine ganz verwegene Idee....er könnte arbeiten gehen. nee......geht nicht. Lieber rumflennen.

Das dachte ich gestern auch. Normaler Job und am Wochenende Musik oder so ginge ja auch.

Der labert den Leuten ja echt das Ohr ab. Ich habe letzte Nacht die Geduld der anderen Leute dort bewundert.

Zumal er gestern nach dem Spiel mit Jochen ja nicht ohne Stolz meinte, er sei ein guter Handwerker. Da müsste doch was zu finden sein! Aber man ist ja lieber ein abgetakelter Schlagersänger.

ich gönn ihm schon dieses erfolgserlebnis.

selbst wenn er das ist. wer nimmt denn einen 50jährigen?

ich kann auch schrauben, möbel zusammensetzen. bis auf kleiderschrank.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

Ja eben, der könnte ja höchstens Hilfsarbeiten machen und ist eben fast 50.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Du hast aber komische Ideen.

50 ist ja nicht uralt...er soll ja kein Raketenforscher werden. Irgendwas wird sich doch finden.

Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Du hast aber komische Ideen.
    Ich weiß.-

50 ist ja nicht uralt...er soll ja kein Raketenforscher werden. Irgendwas wird sich doch finden.

Ich weiß.-
    nein ... ist es nicht. aber man ist ja bei manchen AG schon mit 35 alt.

Bei der aktuellen Lage auf dem Arbeitsmarkt? So ziemlich jeder. Einzelhandel und Gastronomie stellt alles ein, was noch Puls hat. Und auch in anderen Branchen sind gerade ältere MitarbeiterInnen gefragt.

Willkommen im Jahr 2024

nein ... ist es nicht. aber man ist ja bei manchen AG schon mit 35 alt.
    Echt? Hab ich noch nie gehört...gut der ist sicher ungelernt...aber Mägges sucht immer Pommesrüttler....aber es ist einfacher im Tv rumzuflennen.

Echt? Hab ich noch nie gehört...gut der ist sicher ungelernt...aber Mägges sucht immer Pommesrüttler....aber es ist einfacher im Tv rumzuflennen.
    hab ick mal erlebt. na ja, ist sicher nicht die regel. jo, ist eine möglichkeit.

..aber Mägges sucht immer Pommesrüttler...

Er lebt aber auch einfach zu sehr in der Vergangenheit. Klar, eben haben die anderen nach DSDS gefragt. Aber er hat es auch geschickt eingeleitet: er hat sich zu den anderen rausgesetzt und fing an zu singen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte