Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    ... ich weiß auch gar nicht, warum sich die Effenberg so über die Textnachricht an ihren Mann aufregt.

Sie hatte ja ein ähnliches Spiel vom Strunz zum Effenberg.

Und ich bleib dabei: Schade, dass sie raus ist; da waren einige, die vor ihr hätten gehen können/sollen....

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ...

Und ich bleib dabei: Schade, dass sie raus ist; da waren einige, die vor ihr hätten gehen können/sollen....
    allerdings!
    *lng lbe di geisern*

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Nun ist das Dirndl-Madel doch schon raus.

Na, dann bis zur nächsten Wiesn!
    https://www.wiesn.tv/livecams-bavaria/

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    ... ich weiß auch gar nicht, warum sich die Effenberg so über die Textnachricht an ihren Mann aufregt.

seh ich auch so. LN schau ich mir später mal kurz an.
    fand verena im haus angenehmer als im dschungel. und da war sie ja für frau effe wohl gut genug.

Victimized Angelboy Avatar von georgtowner

Volle Zustimmung beim letzten Satz.
    Und wahrscheinlich war sie so auf der Hut, dass eine Freundin mit ihrem Mann ein Glas Wein trinken möchte, weil sie selbst keine Freundschaften zu Männer pflegt.

Da bin ich ganz bei dir. Aber ich verstehe BB offenbar nicht. Sarah und Leyla hatten laut BB die meisten Stimmen. Warum? Sarah nehme ich im Grunde nicht wahr und Leyla kreiselt nur um sich selbst und drückt im Zweifel auf die Tränendrüse. Wer will das sehen?

Da war mir Verena um einiges lieber.

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich hab nicht sehr viel gesehen bisher von der Staffel - aber Verena war mir viel sympathischer als im Camp.

echt schade diesmal, dass sie schon raus ist.

bin mir sicher, dass das auch weh tut und ihren Marktwert jetzt nicht gerade erhöht, wenn sie erneut als erste gehen musste.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Seh ich genauso.

Über die Handy-Nachricht kann man so und so denken. Wenn man sich mit einem Paar verabreden will, muss man ja nicht unbedingt die Frau kontaktieren. Oder die andere Nummer war gerade eher greifbar.

Ja, ich fand sie auch gut.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ja und das kann doch alles kein Zufall sein oder? Mir kommts so vor als habe PBB das so geplant. Verena muss raus, damit sie als erstes auf die Effenberg trifft. Weil woher wollen die wissen, dass Verena zuerst rausfliegt? Deswegen kann das echt nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Ist doch aber auch in die Hose gegangen - wie bei dem Pärchen und der Ex.
    Keine Schlägerei oder so.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso.

Über die Handy-Nachricht kann man so und so denken. Wenn man sich mit einem Paar verabreden will, muss man ja nicht unbedingt die Frau kontaktieren. Oder die andere Nummer war gerade eher greifbar.

Ja, ich fand sie auch gut.
    Seh ich genuaso, die Nachtricht sagt ja erstmal gar nichts aus.
    Hat der Effenberg sie nicht auch schon öfter beschissen oder so? Stand doch öfter mal im Raum kann ich mich dunkel entsinnen, jedenfalls waren die doch schon mal auseinander . Vlt. hat sie das deswegen gleich so interpretiert, weil kein Vertrauen.. aber klar dann ist natürlich auch die Frau schuld welche die Nr. hat und nicht der Mann. Naja jedenfalls völlig unnötig sich in die Sendung zu setzen und sowas rauszuhauen, nur damit mal wieder eine Schlagzeile da ist. Ich glaube auch als sie Verena dann einredete schlecht drauf gewesen zu sein (& die Moderatoren auch noch) hoffte sie sie würde ähnlich wie bei Bea reagieren, aber war dann nicht so und dann ruderte sie wieder zurück. Für einen Moment hatte ich das Gefühl sie war dann ehrlich betroffen, als Verena die taffe Fassade etwas bröckelte und sie irgendwie so zerbrechlich dann wirkte.

When we were kings Avatar von *Blue*
    neben Frau Effenberg wirkt fast jeder sympathisch

das ist so eine unangenehme Frau.
    was hab ich die seit ihrer PBB-Teilnahme gefressen.

wobei sie mir tatsächlich einen der lustigsten PBB-Momente ever geschenkt hat:

sie kommt in Staffel 2 in den bis dahin völlig unbekannten "armen" Bereich, den es ja in Staffel 1 PBB nicht gab -
    sitzt völlig derangiert im SZ und sagt ernsthaft empört: "DAS steht so nicht in meinem Vertrag "

ich glaub, ich hab mich selten so vor Lachen geschüttelt

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

sie kommt in Staffel 2 in den bis dahin völlig unbekannten "armen" Bereich, den es ja in Staffel 1 PBB nicht gab -
    sitzt völlig derangiert im SZ und sagt ernsthaft empört: "DAS steht so nicht in meinem Vertrag "

Daran erinnere ich mich auch noch Und ja es stimmt sie war bisher in keinem Format sympathisch. Verena wirkte hier jetzt ganz anders als im Dschungel (wobei man da natürlich auch nicht den 24/7 Einblick hatte wie hier), also vllt. hat sie damals einfach auf sie abgefärbt.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

Und beim Auszug im Hausfrauenkleid sagt sie "Ich seh' aus wie ne Türkenoma!"
    Wirklich wahnsinnig unsympathisch die Werte...

Verenas Antwort auf Claudias Vorwürfe in der Late Night:„Ich hab überlegt, das anwaltlich prüfen zu lassen… Aber dann hab ich festgestellt, dass das ja mehr als jedes Glas Wein kostet. Ich hab Stefan meine Nummer auf der Wiesn aufgezwungen. Ich habe extra gewartet, bis Claudia abgelenkt war. Aber während einem der legendären Zungenküsse der beide, hab ich dann die Gelegenheit genutzt.”

Was ich sehr vermisse, ist ihr Anblick am Esstisch. Sie hat immer so manierlich und elegant gegessen , wenn man da anderen zuschaut, die, mit dem Ellbogen auf dem Tisch und dem Löffel/Gabel in der Faust, das Essen in sich reinschaufeln.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234