Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Nicht daß ich wüßte. Aber ihr jetziger Verflossener ließ sowas verlauten
    Ich hatte eben mal gegoogelt und fand dann Aussagen von ihm, daß er ausgerastet ist, weil sie ja wußte, welche Knöpfe sie zu drücken hatte, daß er sie allerdings nicht angefaßt hat. Da schrillen bei mir auch immer die Alarmglocken. Er hatte sich wohl gar nicht im Griff, daher bin ich da vorsichtig und lasse das außen vor, bis was eindeutig bewiesen ist.

Als sie im Container erzählte, daß sie um die Beziehung gekämpft hat und ihm helfen wollte und gescheitert ist, sah sie sehr emotional berührt aus, ich habe ihr das geglaubt.

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    @titaniafee
    Natürlich nicht. Hast du das so verstanden?

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich hatte eben mal gegoogelt und fand dann Aussagen von ihm, daß er ausgerastet ist, weil sie ja wußte, welche Knöpfe sie zu drücken hatte, daß er sie allerdings nicht angefaßt hat. Da schrillen bei mir auch immer die Alarmglocken. Er hatte sich wohl gar nicht im Griff, daher bin ich da vorsichtig und lasse das außen vor, bis was eindeutig bewiesen ist.

Als sie im Container erzählte, daß sie um die Beziehung gekämpft hat und ihm helfen wollte und gescheitert ist, sah sie sehr emotional berührt aus, ich habe ihr das geglaubt.
    Ich ergreife doch gar nicht Partei für einen der beiden. Ich sag doch nur, mir ist sie nicht sympathisch aufgrund dieser ganzen Gewaltgeschichte in der Partnerschaft und möglicherweise ist da was dran, daß sie diejenige war, die körperlich wurde. Das ist für mich eine Grenze, da kann mir der/diejenige einfach nicht mehr sympathisch sein. Das wäre umgekehrt genauso

Member Avatar von kiki75
    ich hatte garkeine meinung zu ihr.
    dann war sie im dschungel und ich fand sie furchtbar...im zusammenspiel mit frau effenberg.
    nie vergesse ich dieses ständige nervezerfetzende gelächter der beiden.
    wie man jetzt sieht braucht es einen mitlacher, denn ich habe sie bisher eher still und angenehm erlebt.
    zu meiner verwunderung mag ich sie im haus und hoffe sie fliegt noch lange nicht, dafür gibt es zuviele die ich lieber gehen sehe.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen

Seh ich genuaso und ja diese Aussage von ihm find ich auch problematisch. Auch wenn Marc in den Shows wo er war immer ganz nett rüberkam, hat er auch offensichtlich viele Probleme und das kann natürlich auf eine Beziehung auch erheblichen Einfluss haben wie jetzt was genau war und wer was gemacht hat werden wir wieso nie gesichert erfahren.
    Für mich zählt der ist-Zustand und das was ich sehe (& keine Gerüchte) und das ist das aktuelle Format und hier erscheint sie mir sympathisch.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich hatte garkeine meinung zu ihr.
    dann war sie im dschungel und ich fand sie furchtbar...im zusammenspiel mit frau effenberg.
    nie vergesse ich dieses ständige nervezerfetzende gelächter der beiden.
    wie man jetzt sieht braucht es einen mitlacher, denn ich habe sie bisher eher still und angenehm erlebt.
    zu meiner verwunderung mag ich sie im haus und hoffe sie fliegt noch lange nicht, dafür gibt es zuviele die ich lieber gehen sehe.
    Oh Gott, die zwei hässlichen Lachen. Jetzt, wo du es sagst!

Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Durch den aktuellen Streit mit Frau Effenberg wird sie jetzt weniger Unterstützung von außen kriegen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    @titaniafee
    Natürlich nicht. Hast du das so verstanden?
    Ja

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A556B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Frau Leben Freiheit

Fand sie in diesem Format nicht so unsympathisch wie sonst.

Tschüss

Mämbär Avatar von vollo
    Und tschüss. Immer Nummer 1.

Ich fand Verena toll! Sie hat sich gar nichts vorzuwerfen. Sie konnte neue humorvolle Seiten von sich zeigen. Finde das sehr schade für sie das sie wieder die erste ist die gehen musste, hat sie wirklich nicht verdient. Aber wenn ich sehe das Sarah & Leyla mit nichtstun die meisten Stimmen haben wundert mich sowieso nichts mehr.

Ob das alles mit rechten Dingen zugeht! Was für ein Zufall das ausgerechent heute die Effenberg dann zu Gast ist wo Verena auszieht!

weißwurscht is Avatar von Angie07
    ... ich find es ein klein wenig schäbig, Verena direkt nach dem Auszug mit der Effenberg zu konfrontieren.

PBB sucht massiv nach inszeniertem Stress; das ist fast schon abartig!

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... ich find es ein klein wenig schäbig, Verena direkt nach dem Auszug mit der Effenberg zu konfrontieren.

Ja und das kann doch alles kein Zufall sein oder? Mir kommts so vor als habe PBB das so geplant. Verena muss raus, damit sie als erstes auf die Effenberg trifft. Weil woher wollen die wissen, dass Verena zuerst rausfliegt? Deswegen kann das echt nicht mit rechten Dingen zugehen.

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen

Absolut

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ja und das kann doch alles kein Zufall sein oder? Mir kommts so vor als habe PBB das so geplant. Verena muss raus, damit sie als erstes auf die Effenberg trifft. Weil woher wollen die wissen, dass Verena zuerst rausfliegt? Deswegen kann das echt nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Ja das stimmt schon sie müssen da ja drauf gesetzt haben und woher hätten sie da so gesichert wissen sollen, denn es hätte ja anders kommen können und das wäre dann nur halb so interessant gewesen, also merkwürdig ist das Ganze in jedem Fall.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte