Ich hoffe auch mal mit. Auch in der Hoffnung, dass ihr Bewohnerthread es noch auf zwei Seiten schafft.
edit: Geschafft!
Ich hoffe auch mal mit. Auch in der Hoffnung, dass ihr Bewohnerthread es noch auf zwei Seiten schafft.
edit: Geschafft!
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Ich kann ihr keine Sympathie entgegenbringen, solange der Verdacht im Raum steht, dass sie evtl. mehrfach gewalttätig ihrem Freund (Marc Terenzi) gegenüber war.
Gab es nicht gegenseitigen Verdacht? Sie hatte im Versace damals auch ein blaues Auge. Auch damals während sie im Dschungel war soll er extrem viel getrunken haben etc. Ich denke er hatte bereits vorher Probleme. In wie weit sich das auf die Beziehung ausgewirkt hat wissen nur die beiden. Und kein Mensch weiß auch was da wirklich abgelaufen ist, also steht es uns nicht zu auf Grund von Gerüchten, der Presse etc. zu urteilen.
Geändert von nadine3108 (12-10-2024 um 15:50 Uhr)
Ich urteile noch nicht, dann hätte ich geschrieben: ich verabscheue sie. Aber solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt bin, kann ich ihr keine Sympathie entgegenbringen
Auch wenn das gegenseitig so gewesen sein sollte, macht es das für mich nicht weniger schlimm. Verständnis hätte ich nur, falls einer der beiden nur in Gegenwehr zugeschlagen hat. Derjenige, der anfängt ist für mich der Toxische. Ich hab halt vorher noch nie von einer seiner Verflossenen gelesen, daß Marc T. den Frauen gegenüber gewalttätig geworden wäre.
Zu Verenas gestriger Geschichte: Damals stürzte sich die Pressemeute nicht nur auf sie, weil sie mit einem Spitzenfußballer ein Verhältnis hatte, sondern auch weil Oliver Kahns Frau zu der Zeit hochschwanger war. Aber das hat Verena "vergessen" zu erzählen.
Der arme, verführte Oliver konnte natürlich gar nichts dafür! Also, dass seine Frau schwanger war, dafür konnte er schon was vermutlich, aber dass er mit Verena ein Verhältnis anfing, war nicht seine Schuld. Man weiß ja schließlich, wie hilflos Männer gutausehenden jungen Frauen gegenüber sind. Sie werden praktisch willenlos gemacht von diesen gewissenlosen Weibern. Pfui.