Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
    Ich hoffe auch mal mit. Auch in der Hoffnung, dass ihr Bewohnerthread es noch auf zwei Seiten schafft.

edit: Geschafft!

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Von ihren bekanntgewordenen Turbulenzen im Privatleben mal abgesehen, finde ich, dass sie immer noch den Boden unter den Füßen nicht verloren hat. Sie hat ja wohl auch meist (?) gearbeitet.

Als Kandidatin im Container gefällt sie mir, hoffe, dass heute ein anderer gehen muss.
    Dem schließ ich mich an.

Sie ist nicht boshaft, macht einen sehr ehrlichen Eindruck und so würd ich es wirklich schade finden, wenn es sie vor den beiden Nervensägen (Sarah und Sinan) treffen würde; bzw. weiß ich einige andere, die gerne vor ihr ausziehen könnten
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ich kann ihr keine Sympathie entgegenbringen, solange der Verdacht im Raum steht, dass sie evtl. mehrfach gewalttätig ihrem Freund (Marc Terenzi) gegenüber war.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich kann ihr keine Sympathie entgegenbringen, solange der Verdacht im Raum steht, dass sie evtl. mehrfach gewalttätig ihrem Freund (Marc Terenzi) gegenüber war.
    das habe ich auch im hinterkopf. allerdings empfinde ich sie auch als extrem langweilig.

Gab es nicht gegenseitigen Verdacht? Sie hatte im Versace damals auch ein blaues Auge. Auch damals während sie im Dschungel war soll er extrem viel getrunken haben etc. Ich denke er hatte bereits vorher Probleme. In wie weit sich das auf die Beziehung ausgewirkt hat wissen nur die beiden. Und kein Mensch weiß auch was da wirklich abgelaufen ist, also steht es uns nicht zu auf Grund von Gerüchten, der Presse etc. zu urteilen.
    Geändert von nadine3108 (12-10-2024 um 15:50 Uhr)

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Gab es nicht gegenseitigen Verdacht? Sie hatte im Versace damals auch ein blaues Auge. auch damals ewährend sie im Dschungel war soll er extrem viel getrunken haben etc. Kein Mensch was da wirklich abgelaufen ist, also steht es uns nicht zu auf Grund von Gerüchten, der Presse etc. zu urteilen.
    aber man bildet sich eine persönliche meinung und dann kommt man davon schlecht weg, nur weil sie vielleicht mal einen teller abspült oder ähnliches. auffällig ist sie im container ja nicht.

Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Gab es nicht gegenseitigen Verdacht? Sie hatte im Versace damals auch ein blaues Auge. Kein Mensch was da wirklich abgelaufen ist, also steht es uns nicht zu auf Grund von Gerüchten, der Presse etc. zu urteilen.
    Ich urteile noch nicht, dann hätte ich geschrieben: ich verabscheue sie. Aber solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt bin, kann ich ihr keine Sympathie entgegenbringen

Auch wenn das gegenseitig so gewesen sein sollte, macht es das für mich nicht weniger schlimm. Verständnis hätte ich nur, falls einer der beiden nur in Gegenwehr zugeschlagen hat. Derjenige, der anfängt ist für mich der Toxische. Ich hab halt vorher noch nie von einer seiner Verflossenen gelesen, daß Marc T. den Frauen gegenüber gewalttätig geworden wäre.

Ich hab halt vorher noch nie von einer seiner Verflossenen gelesen, daß Marc T. den Frauen gegenüber gewalttätig geworden wäre.
    Ich bin da nicht auf dem Laufenden, hat einer ihrer Verflossenen denn mal so was erzählt?

Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich bin da nicht auf dem Laufenden, hat einer ihrer Verflossenen denn mal so was erzählt?
    Berechtigte Frage
    Von beidem weiß man nichts.

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Von ihren bekanntgewordenen Turbulenzen im Privatleben mal abgesehen, finde ich, dass sie immer noch den Boden unter den Füßen nicht verloren hat. Sie hat ja wohl auch meist (?) gearbeitet.

Als Kandidatin im Container gefällt sie mir, hoffe, dass heute ein anderer gehen muss.
    Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    das hoffe ich auch
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Dem schließ ich mich an.

Sie ist nicht boshaft, macht einen sehr ehrlichen Eindruck und so würd ich es wirklich schade finden, wenn es sie vor den beiden Nervensägen (Sarah und Sinan) treffen würde; bzw. weiß ich einige andere, die gerne vor ihr ausziehen könnten
    Für sie würde ich mir wünschen, dass sie diesmal nicht als Erste gehen muss. Ich mag sie.

Zu Verenas gestriger Geschichte: Damals stürzte sich die Pressemeute nicht nur auf sie, weil sie mit einem Spitzenfußballer ein Verhältnis hatte, sondern auch weil Oliver Kahns Frau zu der Zeit hochschwanger war. Aber das hat Verena "vergessen" zu erzählen.

Der arme, verführte Oliver konnte natürlich gar nichts dafür! Also, dass seine Frau schwanger war, dafür konnte er schon was vermutlich, aber dass er mit Verena ein Verhältnis anfing, war nicht seine Schuld. Man weiß ja schließlich, wie hilflos Männer gutausehenden jungen Frauen gegenüber sind. Sie werden praktisch willenlos gemacht von diesen gewissenlosen Weibern. Pfui.

Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Nicht daß ich wüßte. Aber ihr jetziger Verflossener ließ sowas verlauten

Nicht daß ich wüßte. Aber ihr jetziger Verflossener ließ sowas verlauten
    Kommt im allgemeinen auch immer drauf an ob man noch Bock hat über den Expartner oder Expartnerin öffentl. herzuziehen oder nicht.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Der arme, verführte Oliver konnte natürlich gar nichts dafür! Also, dass seine Frau schwanger war, dafür konnte er schon was vermutlich, aber dass er mit Verena ein Verhältnis anfing, war nicht seine Schuld. Man weiß ja schließlich, wie hilflos Männer gutausehenden jungen Frauen gegenüber sind. Sie werden praktisch willenlos gemacht von diesen gewissenlosen Weibern. Pfui.
    wollte ich auch schreiben, aber dachte dann die Diskussion eröffne ich lieber nicht auch noch.

bekennende Kleinbürgerin
    Ich urteile noch nicht, dann hätte ich geschrieben: ich verabscheue sie. Aber solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt bin, kann ich ihr keine Sympathie entgegenbringen

Auch wenn das gegenseitig so gewesen sein sollte, macht es das für mich nicht weniger schlimm. Verständnis hätte ich nur, falls einer der beiden nur in Gegenwehr zugeschlagen hat. Derjenige, der anfängt ist für mich der Toxische. Ich hab halt vorher noch nie von einer seiner Verflossenen gelesen, daß Marc T. den Frauen gegenüber gewalttätig geworden wäre.
    Also um toxisch zu sein, muss man nicht zwingend körperlich gewalttätig sein.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A556B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Frau Leben Freiheit

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte