Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
    Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever

Verena Kerth (43) - Unfassbar: Sie hat noch drei Milchzähne!!!

Foto: © Joyn/Marc Rehbeck

Name: Verena Kerth
    Beruf: Moderatorin und Model
    Geburtstag: 18. Juli 1981
    Sternzeichen: Krebs
    Beziehungsstand: ledig
    Instagram: @verenakerth
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...a-kerth-434825

Drei Milchzähne? Im Mund oder in irgendeiner Schachtel? Ich habe die Geschichte nicht mitgekriegt. Auf mich wirkt sie momentan noch sehr verhalten.Es ist aber auch schwer, zu Wort zu kommen, ich habe noch selten eine so diskutierfreudige Gruppe erlebt bei BB.

Der Schlafmangel und der Hunger wird's schon richten, gell, Sat1? Gelangweilte Zuschauer sind gut fürs Geschäft, glaubt ihr anscheinend.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Drei Milchzähne? Im Mund oder in irgendeiner Schachtel? Ich habe die Geschichte nicht mitgekriegt. Auf mich wirkt sie momentan noch sehr verhalten.Es ist aber auch schwer, zu Wort zu kommen, ich habe noch selten eine so diskutierfreudige Gruppe erlebt bei BB.

Der Schlafmangel und der Hunger wird's schon richten, gell, Sat1? Gelangweilte Zuschauer sind gut fürs Geschäft, glaubt ihr anscheinend.
    Im Mund.

Ja mir fällt auch auf das sie in der großen Runde immer recht verhalten ist und nicht von selbst da groß mitdiskutiert, fänd ich persönlich aber wie du sagst auch schwer da zu Wort zu kommen, nur hätte ich Verena da nicht so zurückhaltend eingeschätzt. In zweier Gesprächen und kleineren Gruppen ist sie gesprächiger.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ist das nicht die mit der peinlichen Verlobung mit Marc Terenzi?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die mit der peinlichen Verlobung mit Marc Terenzi?
    Korrekt.
    Bisher finde ichs sie aber nicht verkehrt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    verena - als alida im gespräch mit bea - lag gemütlich daneben und betrieb augenpflege (schlummerte). herrlich

ich glaub, sie wird nicht groß in erscheinung treten. elena und cecilia stehen zu sehr im vordergrund.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Bisher finde ich sie aber nicht verkehrt.
    Schönes Wortspiel, find sie auch nicht verkerth bisher.

Findet sie in irgendeiner Form dort statt? Mehr Statistin oder?

Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Findet sie in irgendeiner Form dort statt? Mehr Statistin oder?
    Das kann ich mir eher nicht vorstellen. Es ist wohl eher das Bild, das wir sehen. Bei der Entscheidung, wer die Nomiplakete erhalten soll, meinte sie, Jochen würde sie immer so gut unterhalten. Da fragte ich mich auch, wann und wo ?

Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir eher nicht vorstellen. Es ist wohl eher das Bild, das wir sehen. Bei der Entscheidung, wer die Nomiplakete erhalten soll, meinte sie, Jochen würde sie immer so gut unterhalten. Da fragte ich mich auch, wann und wo ?
    Im livestream sieht man das die beiden oft sehr unterhaltsame Gespräche haben und einen ganz witzigen Humor zusammen. Dort findet sie auch statt genauso wie alle anderew bzw. mehr als manch anderer. Im Nomizimmer gestern hat das ja auch gemerkt.
    Und grade im Live meinte sie zu Mimi: "glaubst du das es irgendwas gibt was ich über Jochen noch nicht weiß. Jochen & ich sind hier wie eine Symbiose, wir sind wie Willi & Maja, wie Ketschup & Mayo, wie Bernhard & Bianca." Mimi ergänzt: "wie gut & böse, wie Sonne und Mond, wie Susi & Strolch,. wie Mephisto & Gretchen."
    Ich finde sie hat so einen trockenen, ironischen Humor der kommt im Livestream echt gut rüber.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Verena Kerth wird mir langsam sympathisch.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Verena Kerth wird mir langsam sympathisch.
    Ja, mir auch. Nachdem sie die Nominierung bekam, meinte sie, ist besser, als wenn ich hier noch ewig hocke und dann rausfliege. Sie hat da eine ziemlich gesunde Einstellung.

Fand es konsequent gestern das sie sich von Bea nicht hat dahin manipulieren lassen jetzt traurige Geschichten auszupacken, um vllt. noch weiterzukommen und da konseqent blieb und sich nix hat einreden lassen Sehr authentisch. und konsequent.
    Außerdem fand ich sie ist mit Sinan richtig gut umgegangen bei der Nachtwache. Ich fand sie hat ihm auf so natürliche Art ein gutes Gefühl gegeben einfach er selbst sein zu können grade bei ihr in dieser Stunde und ihn ernst genommen. Wie wenn sich die coole Tante um ihren Neffen kümmert und er mal länger wach bleiben darf mit ihr und Sachen tun die er zu Hause nicht darf.

Von ihren bekanntgewordenen Turbulenzen im Privatleben mal abgesehen, finde ich, dass sie immer noch den Boden unter den Füßen nicht verloren hat. Sie hat ja wohl auch meist (?) gearbeitet.

Als Kandidatin im Container gefällt sie mir, hoffe, dass heute ein anderer gehen muss.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Von ihren bekanntgewordenen Turbulenzen im Privatleben mal abgesehen, finde ich, dass sie immer noch den Boden unter den Füßen nicht verloren hat. Sie hat ja wohl auch meist (?) gearbeitet.

Als Kandidatin im Container gefällt sie mir, hoffe, dass heute ein anderer gehen muss.
    das hoffe ich auch

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte