Foto: © Joyn/Marc Rehbeck
https://www.sat1.de/serien/promi-big...a-kerth-434825Name: Verena Kerth
Beruf: Moderatorin und Model
Geburtstag: 18. Juli 1981
Sternzeichen: Krebs
Beziehungsstand: ledig
Instagram: @verenakerth
Foto: © Joyn/Marc Rehbeck
https://www.sat1.de/serien/promi-big...a-kerth-434825Name: Verena Kerth
Beruf: Moderatorin und Model
Geburtstag: 18. Juli 1981
Sternzeichen: Krebs
Beziehungsstand: ledig
Instagram: @verenakerth
Drei Milchzähne? Im Mund oder in irgendeiner Schachtel? Ich habe die Geschichte nicht mitgekriegt. Auf mich wirkt sie momentan noch sehr verhalten.Es ist aber auch schwer, zu Wort zu kommen, ich habe noch selten eine so diskutierfreudige Gruppe erlebt bei BB.
Der Schlafmangel und der Hunger wird's schon richten, gell, Sat1? Gelangweilte Zuschauer sind gut fürs Geschäft, glaubt ihr anscheinend.
Im Mund.
Ja mir fällt auch auf das sie in der großen Runde immer recht verhalten ist und nicht von selbst da groß mitdiskutiert, fänd ich persönlich aber wie du sagst auch schwer da zu Wort zu kommen, nur hätte ich Verena da nicht so zurückhaltend eingeschätzt. In zweier Gesprächen und kleineren Gruppen ist sie gesprächiger.
Ist das nicht die mit der peinlichen Verlobung mit Marc Terenzi?
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
verena - als alida im gespräch mit bea - lag gemütlich daneben und betrieb augenpflege (schlummerte). herrlich
ich glaub, sie wird nicht groß in erscheinung treten. elena und cecilia stehen zu sehr im vordergrund.
Findet sie in irgendeiner Form dort statt? Mehr Statistin oder?
Im livestream sieht man das die beiden oft sehr unterhaltsame Gespräche haben und einen ganz witzigen Humor zusammen. Dort findet sie auch statt genauso wie alle anderew bzw. mehr als manch anderer. Im Nomizimmer gestern hat das ja auch gemerkt.
Und grade im Live meinte sie zu Mimi: "glaubst du das es irgendwas gibt was ich über Jochen noch nicht weiß. Jochen & ich sind hier wie eine Symbiose, wir sind wie Willi & Maja, wie Ketschup & Mayo, wie Bernhard & Bianca." Mimi ergänzt: "wie gut & böse, wie Sonne und Mond, wie Susi & Strolch,. wie Mephisto & Gretchen."
Ich finde sie hat so einen trockenen, ironischen Humor der kommt im Livestream echt gut rüber.
Fand es konsequent gestern das sie sich von Bea nicht hat dahin manipulieren lassen jetzt traurige Geschichten auszupacken, um vllt. noch weiterzukommen und da konseqent blieb und sich nix hat einreden lassen Sehr authentisch. und konsequent.
Außerdem fand ich sie ist mit Sinan richtig gut umgegangen bei der Nachtwache. Ich fand sie hat ihm auf so natürliche Art ein gutes Gefühl gegeben einfach er selbst sein zu können grade bei ihr in dieser Stunde und ihn ernst genommen. Wie wenn sich die coole Tante um ihren Neffen kümmert und er mal länger wach bleiben darf mit ihr und Sachen tun die er zu Hause nicht darf.
Von ihren bekanntgewordenen Turbulenzen im Privatleben mal abgesehen, finde ich, dass sie immer noch den Boden unter den Füßen nicht verloren hat. Sie hat ja wohl auch meist (?) gearbeitet.
Als Kandidatin im Container gefällt sie mir, hoffe, dass heute ein anderer gehen muss.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan