Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
    Zitat Zitat von Heatwave Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde, der ist zu jung für das Format. Eher noch ein Kind, dass gerade lernt, ein Erwachsener zu sein (inklusive aller negativer Eigenschaften wie Selbstüberschätzung, Besserwisserei, Gefallsucht). Wenn man ehrlich ist und sich zurückerinnert, war man in der Altersspanne auch nicht gerade die sympathischste Person (also ich zumindest nicht).
    finde ihn auch zu jung. Es gibt sicherlich auch reifere 19jährige, aber er hat schon ein sehr kindliches, unreifes Verhalten an sich.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was ihr gegen den habt. Ich finde den total lieb und sympathisch, knuffig wie ein Teddybär.
    Hier ist es doch noch harmlos. Guck mal auf X, da nähert er sich Mateo-Beliebtheit.
    https://x.com/TDarts34/status/1843610440837791774

Ich kanns verstehen, mich nervt er auch maximal.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Okay, die nächtlichen Gespräche habe ich nicht verfolgt, da ich nach der langen Sendung dann endlich ins Bett konnte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Ich finde ihn nicht komplett unsympathisch (bei meinem Ranking im Beliebtheitsvote auf Platz 4 von 14). Und gerade weil er so jung ist, kann ich da auch vieles verzeihen, anders als bei einer Bea mit Mitte 40.
    Trotzdem finde ich, dass es für ihn zu früh für eine solche Sendung ist. Der muss sich noch entwickeln und das muss in meinen Augen nicht vor der Kamera und einem nicht immer wohlwollenden Trash-Publikum stattfinden.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben Mateos Sohn gefunden
    niemand hat diesen titel verdient...

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    wat hat der kleene denn in der nacht erzählt?
    stream hab ich absichtlich nicht.

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ... Und Sam Dylan will ihm ans Bein pissen. Perfekt.
    Ach, hat er das gestern beim Bendel gesagt? Dann muss ich mir die Sendung doch nochmal ansehen.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Okay, die nächtlichen Gespräche habe ich nicht verfolgt, da ich nach der langen Sendung dann endlich ins Bett konnte.
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    wat hat der kleene denn in der nacht erzählt?
    stream hab ich absichtlich nicht.
    Das wird sicher heute in der Liveshow gezeigt. Gestern Nacht im Stream konnte die Regie sich stundenlang nicht von dem Gespräch trennen, so skurril war es.

Alter weißer Mann Avatar von Treckerfahrer
    Sinan kann weg, ist absolut nicht meins!!!!
    OLD SCHOOL ROCKER

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Für mich ein unsäglicher Typ.

Tickt halbwegs aus, als man es wagt, ihn nach dem Einkommen zu fragen, fragt aber im Gegenzug in einer Damenrunde (Bea, Cecilia und Elena), ob sie schon mal von einem Typen das A-Loch geleckt bekommen haben....

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Für mich ein unsäglicher Typ.

Tickt halbwegs aus, als man es wagt, ihn nach dem Einkommen zu fragen, fragt aber im Gegenzug in einer Damenrunde (Bea, Cecilia und Elena), ob sie schon mal von einem Typen das A-Loch geleckt bekommen haben....
    Ein echter Idiot......braucht noch Follower...deswegen wohl dabei.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ein echter Idiot......braucht noch Follower...deswegen wohl dabei.
    Der ist so extrem unecht.

Und es zeichnet Cecilia und Elena nicht unbedingt aus, dass sie fast pausenlos mit dem rumhängen.

Außerdem gibt es gefühlt fast nichts, was ihn nicht "triggert" (ich mag das Wort eh nicht; aber er schafft es noch, dass ich es nie mehr hören kann)....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Das er jung ist geschenkt, Tiktoknervig geschenkt (nicht wirklich)

ABER

Selten einen Kandidaten bei BB insgesamt gesehen der so auf die Kamera fixiert ist.
    Und dann weiß man das er nicht authentisch ist ,nicht mal im Sprechzimmer.....

Nein danke.

Lg euer Melador
    Life is like a Rollercoaster............

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

Und es zeichnet Cecilia und Elena nicht unbedingt aus, dass sie fast pausenlos mit dem rumhängen.

Außerdem gibt es gefühlt fast nichts, was ihn nicht "triggert" (ich mag das Wort eh nicht; aber er schafft es noch, dass ich es nie mehr hören kann)....
    det sind alt-realitys. den kleinen bisken betüddeln, manipulieren. wer weiß, zu wat der jut ist.

Die sind doch genauso hohl...hauptsache paar Follower fallen ab. Braucht man ja um Geld zu verdienen. Da kennt man keine Moral und keinen idioten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Hier ist es doch noch harmlos. Guck mal auf X, da nähert er sich Mateo-Beliebtheit.
    https://x.com/TDarts34/status/1843610440837791774

Ich kanns verstehen, mich nervt er auch maximal.
    er ist noch jung...auf mateos seite zu "verlinken" ist noch schlimmer..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte