Hier ist es doch noch harmlos. Guck mal auf X, da nähert er sich Mateo-Beliebtheit.
https://x.com/TDarts34/status/1843610440837791774
Ich kanns verstehen, mich nervt er auch maximal.
Okay, die nächtlichen Gespräche habe ich nicht verfolgt, da ich nach der langen Sendung dann endlich ins Bett konnte.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich finde ihn nicht komplett unsympathisch (bei meinem Ranking im Beliebtheitsvote auf Platz 4 von 14). Und gerade weil er so jung ist, kann ich da auch vieles verzeihen, anders als bei einer Bea mit Mitte 40.
Trotzdem finde ich, dass es für ihn zu früh für eine solche Sendung ist. Der muss sich noch entwickeln und das muss in meinen Augen nicht vor der Kamera und einem nicht immer wohlwollenden Trash-Publikum stattfinden.
wat hat der kleene denn in der nacht erzählt?
stream hab ich absichtlich nicht.
Ach, hat er das gestern beim Bendel gesagt? Dann muss ich mir die Sendung doch nochmal ansehen.
Das wird sicher heute in der Liveshow gezeigt. Gestern Nacht im Stream konnte die Regie sich stundenlang nicht von dem Gespräch trennen, so skurril war es.
Für mich ein unsäglicher Typ.
Tickt halbwegs aus, als man es wagt, ihn nach dem Einkommen zu fragen, fragt aber im Gegenzug in einer Damenrunde (Bea, Cecilia und Elena), ob sie schon mal von einem Typen das A-Loch geleckt bekommen haben....
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Das er jung ist geschenkt, Tiktoknervig geschenkt (nicht wirklich)
ABER
Selten einen Kandidaten bei BB insgesamt gesehen der so auf die Kamera fixiert ist.
Und dann weiß man das er nicht authentisch ist ,nicht mal im Sprechzimmer.....
Nein danke.
Lg euer Melador
Life is like a Rollercoaster............