Puuuuh...... ich hatte echt Sorge, dass Jochen geht und er bleibt....
So ist es ideal
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Mich erstaunt eher, dass diese Blase mit derart hohem Einkommen nicht haufenweise in Anrufe investiert.
Also nicht, dass ich darüber traurig bin, dass sie dazu scheinbar zu doof sind und 100 %iges Vertrauen in ihre Follower haben, aber es irritiert mich tatsächlich.
Künftig wird das sicher mal passieren und dann stehen ständig solche Leute auf dem Siegertreppchen
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Wir haben DSDS-Kandidaten wie Daniel Küblböck im Dschungel überlebt (sogar schon in Staffel 1)...
wir werden auch TikToker wie Sinan Movez überleben
Für mich ist vor allem wichtig wie unterhaltsam die Kandidaten im Format sind ... weniger was sie außerhalb vom Format machen ... und vielleicht überrascht uns Sinan Movez ja durch eine sehr hohe Unterhaltsamkeit im Dschungelcamp, beispielsweise in den Dschungelprüfungen
Geändert von Proteus (16-10-2024 um 15:15 Uhr)
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Damit will ich auch nicht auf Daniels Tod anspielen.
Der Satz würde auch keinen Sinn ergeben, wenn man "überleben" im Sinne von "länger leben" interpretieren würde,
denn es ist fraglich ob z.B. ich persönlich Sinan "überlebe" ... Sinan ist weit jünger als ich ...
gute Chancen dass ich Jahre oder gar Jahrzehnte vor Sinans Tod herausfinden werde, ob es sowas wie ein Jenseits gibt
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Geändert von Paulchen Panter (16-10-2024 um 23:32 Uhr)