Foto: © Joyn/Marc Rehbeck
https://www.sat1.de/serien/promi-big...n-movez-437199Name: Sinan aka Sinan Movez
Beruf: Influencer und Tänzer
Geburtstag: 21. Januar 2005
Sternzeichen: Wassermann
Beziehungsstand: unbekannt
Instagram: @sinanmovez
Foto: © Joyn/Marc Rehbeck
https://www.sat1.de/serien/promi-big...n-movez-437199Name: Sinan aka Sinan Movez
Beruf: Influencer und Tänzer
Geburtstag: 21. Januar 2005
Sternzeichen: Wassermann
Beziehungsstand: unbekannt
Instagram: @sinanmovez
Wider Erwarten gefällt mir der Junge, ganz anders als dieser 24-Stunden-Typ (ich hab echt keine Ahnung mehr, wie der hieß?) Sinan hat noch ein paar andere Themen drauf als Tik-Tok.
Ganz ganz schlimm. Wirkt völlig unauthentisch, bei jedem Thema kommt er mit irgendwelchen vermeintlich erwachsenen Sprüchen.
Ja, komisch - ich find den ganz erfrischend? Vielleicht habe ich ja doch irgendwo versteckt sowas wie ein "Muttergen"?
finde ihn furchtbar, will überall mitreden und redet jedem nach dem mund.
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben
Was ihr so für Leute kennt...
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
sinan wird verheizt, ist leicht zu manipulieren (spiel mit cecilia und anschließende medaillenvergabe).
Ja, ich finde, der ist zu jung für das Format. Eher noch ein Kind, dass gerade lernt, ein Erwachsener zu sein (inklusive aller negativer Eigenschaften wie Selbstüberschätzung, Besserwisserei, Gefallsucht). Wenn man ehrlich ist und sich zurückerinnert, war man in der Altersspanne auch nicht gerade die sympathischste Person (also ich zumindest nicht).
Keine Ahnung, was ihr gegen den habt. Ich finde den total lieb und sympathisch, knuffig wie ein Teddybär.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
wie er gestern Nacht mit Bea geredet hat war echt gruselig - kann den nicht leiden
When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong
Ich find's schön, daß er so penetrant alles vierzehn mal wiederholte. Man findet ihn dann doof und fühlt sich sofort schlecht, weil er so jung ist und sich doch nur behaupten will auf eine vordergründig gutmeinende Weise. So richtig schön ambivalent. Find ich gut. Und es gibt alterstechnisch keine Konkurrenz im Container. Und Sam Dylan will ihm ans Bein pissen. Perfekt.