Wenn Kim ein Kind von Mike abgetrieben haben soll, dann spricht das eher gegen Kim als gegen Mike.
Schließlich war das dann ja IHRE Entscheidung.
Ich habe jetzt absolut nichts gegen Abtreibungen, aber wenn sie unbedingt eine Lügengeschichte verwursten will, dann sollte sie den Wurstzipfel nicht am falschen Ende einpacken.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
wahrscheinlich hat sie versucht ihn mit dem Kind wieder an sich zu binden und nachdem er nicht darauf eingegangen ist - hat "er sie dazu getrieben". Kim finde ich wirklich den Tiefpunkt des Reality-TVs... und dass eine Dilara Kruse da mitspielt find ich sehr schade, sie hat es als wohlhabende Fußballspieler-Braut nicht not sich auf deren Niveau hinab zu begeben.
Ich habe eben drüber nachgedacht. Mikes (Ex-)Frauen waren alle schon mal in Shows mit Gewinnmöglichkeit erfolgreich:
Elena gewann mit ihm das Sommerhaus, zuvor mit einem anderen Partner Love Island, außerdem Kampf der Realitystars.
Kim-Virginia hat Beauty and the Nerd gemeinsam mit Colin gewonnen
Laura Morante war in zwei erfolgreichen AYTO-Staffeln
Leyla hat Big Brother gewonnen
Ob das sein guter Geist ist?
Ich fand gar nicht, dass Dilara da so mitgespielt hat.
Sie hat Andeutungen gemacht, war verwundert und wollte für ihren Mann einstehen und das hat sie gemacht.
Aber sie sagt auch immer sie vertraut keiner Kim Virginia oder Elena und ihr ist egal was die sagen, sie hat aber vieles gehört und sich Gedanken gemacht.
Sie erwähnt auch gefühlt in jeder zweiten Story, wie sehr Max Leyla, Mike und Matze liebt und auch wenn sie anderer Meinung sein sollte, ist dies vollkommen in Ordnung und Max wird wegen ihr seine Meinung nicht ändern.
Was die anderen Frauen da verzapfen ist Fremdscham
Ich mag den einfach, das ist ein Guter.
Über Kim ist jedes Wort zuviel, dass der im Dschungel alles so ruhig ertragen hat - Respekt!!!