Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich bin kein fan von allen, aber was hier für ne hetzjagd gegen mike geschmiedet wird, finde ich schon krass.. das sollte doch auch nicht in elenas interesse sein
    kim ist sehr... speziell und ihre gefühlten 20 tictocs-videos finde ich so armselig. wenn sie mikes kind abgetrieben hat, dann ist das so. auch ein thema was uns alle nix angeht, sondern nur die beiden. kim ist diejenige die jetzt mal wieder einen raushaut... ist es wahr?
    Ich denke Kim nimmt den Fame jetzt noch mit, so hart es klingt.
    Ich finde es auch unglaublich was da gegen Mike gemacht wird.
    Aber ich denke dass das ganze jetzt viel heißer gekocht als am Ende gegessen.
    Und Elena sollte sich zurückhalten ihrer Tochter zu liebe.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenns so gewesen wäre...hätte sie schon im Dschungel die Bombe ausgeplaudert...Kim ist ne arme Wurst.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Wenn Kim ein Kind von Mike abgetrieben haben soll, dann spricht das eher gegen Kim als gegen Mike.
    Schließlich war das dann ja IHRE Entscheidung.

Ich habe jetzt absolut nichts gegen Abtreibungen, aber wenn sie unbedingt eine Lügengeschichte verwursten will, dann sollte sie den Wurstzipfel nicht am falschen Ende einpacken.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn Kim ein Kind von Mike abgetrieben haben soll, dann spricht das eher gegen Kim als gegen Mike.

Ich habe jetzt absolut nichts gegen Abtreibungen, aber wenn sie unbedingt eine Lügengeschichte verwursten will, dann sollte sie den Wurstzipfel nicht am falschen Ende einpacken.
    du weisst aber wie es geschrieben werden könnte... "er hat sie dazu getrieben"... tatsächlich bin ich aber immer noch auf dem stand "es war nix zwischen uns" sollte es ein one-night-stand gewesen sein, dann wäre das so. dann hätte mike davon aber auch informiert werden sollen.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    du weisst aber wie es geschrieben werden könnte... "er hat sie dazu getrieben"... tatsächlich bin ich aber immer noch auf dem stand "es war nix zwischen uns" sollte es ein one-night-stand gewesen sein, dann wäre das so. dann hätte mike davon aber auch informiert werden sollen.
    Das sehe ich zwar nicht so......aber ich glaube das im Leben nicht. Wenn sie wirklich abegtrieben hätte...hinterher kann man jeden als Vater benennen. Keiner Beweise.
    Die wäre doch bei jeder Zeitung aufgetaucht....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das sehe ich zwar nicht so......aber ich glaube das im Leben nicht. Wenn sie wirklich abegtrieben hätte...hinterher kann man jeden als Vater benennen. Keiner Beweise.
    Die wäre doch bei jeder Zeitung aufgetaucht....
    sehe ich genau so

Victimized Angelboy Avatar von georgtowner
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

wahrscheinlich hat sie versucht ihn mit dem Kind wieder an sich zu binden und nachdem er nicht darauf eingegangen ist - hat "er sie dazu getrieben". Kim finde ich wirklich den Tiefpunkt des Reality-TVs... und dass eine Dilara Kruse da mitspielt find ich sehr schade, sie hat es als wohlhabende Fußballspieler-Braut nicht not sich auf deren Niveau hinab zu begeben.

Ich habe eben drüber nachgedacht. Mikes (Ex-)Frauen waren alle schon mal in Shows mit Gewinnmöglichkeit erfolgreich:
    Elena gewann mit ihm das Sommerhaus, zuvor mit einem anderen Partner Love Island, außerdem Kampf der Realitystars.
    Kim-Virginia hat Beauty and the Nerd gemeinsam mit Colin gewonnen
    Laura Morante war in zwei erfolgreichen AYTO-Staffeln
    Leyla hat Big Brother gewonnen

Ob das sein guter Geist ist?

Zitat Zitat von georgtowner Beitrag anzeigen

wahrscheinlich hat sie versucht ihn mit dem Kind wieder an sich zu binden und nachdem er nicht darauf eingegangen ist - hat "er sie dazu getrieben". Kim finde ich wirklich den Tiefpunkt des Reality-TVs... und dass eine Dilara Kruse da mitspielt find ich sehr schade, sie hat es als wohlhabende Fußballspieler-Braut nicht not sich auf deren Niveau hinab zu begeben.
    Ich fand gar nicht, dass Dilara da so mitgespielt hat.
    Sie hat Andeutungen gemacht, war verwundert und wollte für ihren Mann einstehen und das hat sie gemacht.
    Aber sie sagt auch immer sie vertraut keiner Kim Virginia oder Elena und ihr ist egal was die sagen, sie hat aber vieles gehört und sich Gedanken gemacht.
    Sie erwähnt auch gefühlt in jeder zweiten Story, wie sehr Max Leyla, Mike und Matze liebt und auch wenn sie anderer Meinung sein sollte, ist dies vollkommen in Ordnung und Max wird wegen ihr seine Meinung nicht ändern.

Was die anderen Frauen da verzapfen ist Fremdscham

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe eben drüber nachgedacht. Mikes (Ex-)Frauen waren alle schon mal in Shows mit Gewinnmöglichkeit erfolgreich:
    Elena gewann mit ihm das Sommerhaus, zuvor mit einem anderen Partner Love Island, außerdem Kampf der Realitystars.

Ich kenne Elena und Mike erst seit dem "Sommerhaus". Und dachte seither, dass die beiden auch gemeinsam "Love Island" gewonnen haben. Aber dank dir bin ich jetzt im Bilde.
    Geändert von Lametta (23-10-2024 um 13:09 Uhr)

Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ich kenne Elena und Mike erst seit dem "Sommerhaus". Und dachte seither, dass die beiden auch gemeinsam "Love Island" gewonnen haben. Aber dank dir bin ich jetzt im Bilde.
    Nee, Elena gewann mit dem damals wirklich cuten Jan Sokolowsky und Mike wurde Dritter mit Chethrin Schulze.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ich mag den einfach, das ist ein Guter.

Über Kim ist jedes Wort zuviel, dass der im Dschungel alles so ruhig ertragen hat - Respekt!!!

* I LIKE 46 * Avatar von Sally

jan wird 3 kreuze machen, das er nicht mit elena zusammen geblieben ist.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    jan wird 3 kreuze machen, das er nicht mit elena zusammen geblieben ist.
    Der ist ja seinerseits abgedreht und war zwischendurch mal psychisch instabil.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Der ist ja seinerseits abgedreht und war zwischendurch mal psychisch instabil.

das ist an mir vorbei gegangen. ich habe ihn zum ersten und letzten mal in besagter love island staffel gesehen.
    *lng lbe di geisern*

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte