Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68
    Alter weißer Mann Avatar von Treckerfahrer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dachte er teilt sich das Gebiss mit Gigi. Die Zähne sehen leider so unnatürlich aus.....dieses Naddelweiß
    Er trägt die alte Kauleiste von Raab auf
    OLD SCHOOL ROCKER

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ich empfinde es auch merkwürdig. und woher will der freund wissen, dass es bei beiden (M + L) nicht immer so gut funktioniert?
    kommt ja vor.
    scheint mir instruiert zu sein.
    Das ist vollkommen lächerlich, der kann das gar nicht wissen. Ist ja ein schlechter Scherz, dass Elena sich aufregt, weil angeblich über sie gesprochen werde, wenn sie nicht da sei (was ich ja vollkommen normal finde, also dass man auch mal über Andere spricht), ihr bester Freund sich aber nicht zu doof ist, in der Late Night irgendwelches Halb- oder Nichtwissen rauszuhauen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ich finde, Mike hat für seine Verhältnisse in der gestrigen Sendung viel geredet.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ich finde, Mike hat für seine Verhältnisse in der gestrigen Sendung viel geredet.
    und glänzte mit wissen bei den nichtwissenden.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    und glänzte mit wissen bei den nichtwissenden.
    Ja, Mike, der Astronaut! Oder der Astronom? Egal!

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ja, Mike, der Astronaut! Oder der Astronom? Egal!
    wie man mit so wenig Wissen glänzen kann - das hat mich echt entsetzt

oh mein GOTT - er weiss, dass die Sonne ein Stern ist

man muss sich nur mit komplett Dooooooofen umgeben - und schon ist man das Genie

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

man muss sich nur mit komplett Dooooooofen umgeben - und schon ist man das Genie
    Er ist jetzt der Einstein unter den ganzen Dödeln.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Bestimmte Damen im social Media Bereich haben ja einige Kommentare gegen Mike abgegeben.
    Kim, Cecilia und von Elena soll auch noch was kommen. Hab auch gelesen, dass Elena und Kim sich zusammengetan haben, aber ob das stimmt weiß ich nicht.
    Bei Cecilia hab ich glaube ich schon rausgehört um was es geht. Mike hatte sich da auch versprochen im Haus.
    Sie waren wohl bei The 50 und da soll wohl was gewesen sein, aufgrund dessen Cecilia sich dachte Mike stehe hinter ihr. Aber er hat sie im Haus ja dann nominiert.

Ich hab Mike im Haus genauso wie im Dschungel erlebt.
    Ein Mann mit einer Engelsgeduld, dem so schnell nichts aus der Bahn wirft. Man sieht ihn im Haus wie auch Dschungel an, dass es an seine Substanz geht, aber er sorgt dann trotzdem noch dafür, dass es anderen besser geht als ihn.
    Und die Frauen in seinem Leben machen es ihm nicht einfach.
    Manchmal bin ich total überrascht davon was Mike weiß, ich nächsten Moment erschrocken darüber was er denkt zu wissen

Bei dem ganzen Drama rund um seine Tochter und Elena ist er sicherlich kein Unschuldslamm aber ich beurteile das was ich im Haus gesehen habe.

Aber zum Sieg reicht es bei ihm nicht.

Member Avatar von Jule01
    So isses. Aber immerhin ein Thema, mit dem Mike sich beschäftigt. Man wird ja bescheiden
    I dreamed there was no war, Eagles

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

Das ist zwar gemein, aber stimmt!

Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Bestimmte Damen im social Media Bereich haben ja einige Kommentare gegen Mike abgegeben.
    Kim, Cecilia und von Elena soll auch noch was kommen. Hab auch gelesen, dass Elena und Kim sich zusammengetan haben, aber ob das stimmt weiß ich nicht.
    Bei Cecilia hab ich glaube ich schon rausgehört um was es geht. Mike hatte sich da auch versprochen im Haus.
    Sie waren wohl bei The 50 und da soll wohl was gewesen sein, aufgrund dessen Cecilia sich dachte Mike stehe hinter ihr. Aber er hat sie im Haus ja dann nominiert.

Ein Mann mit einer Engelsgeduld, dem so schnell nichts aus der Bahn wirft. Man sieht ihn im Haus wie auch Dschungel an, dass es an seine Substanz geht, aber er sorgt dann trotzdem noch dafür, dass es anderen besser geht als ihn.
    Manchmal bin ich total überrascht davon was Mike weiß, ich nächsten Moment erschrocken darüber was er denkt zu wissen

Bei dem ganzen Drama rund um seine Tochter und Elena ist er sicherlich kein Unschuldslamm aber ich beurteile das was ich im Haus gesehen habe.

Ich habe bei ihm den Eindruck, dass sprachliche Dinge ihm gar nicht liegen, aber mathematisch-naturwissenschaftliche Themen schon eher.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Soll wieder ne Bombe platzen

Kims Bombe ist ja schon geplatzt, glaub ich auch sofort...was soll da noch kommen? Cecilia Elena wird wohl den Ball flach halten.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe bei ihm den Eindruck, dass sprachliche Dinge ihm gar nicht liegen, aber mathematisch-naturwissenschaftliche Themen schon eher.
    Ja das stimmt.

Soll wieder ne Bombe platzen

Kims Bombe ist ja schon geplatzt, glaub ich auch sofort...was soll da noch kommen? Cecilia Elena wird wohl den Ball flach halten.
    Warte nur ab was das für Bahnbrechende Infos sind. Immerhin kommen sie von einer Cecilia, Elena und Kim.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ja das stimmt.

Warte nur ab was das für Bahnbrechende Infos sind. Immerhin kommen sie von einer Cecilia, Elena und Kim.
    ich bin kein fan von allen, aber was hier für ne hetzjagd gegen mike geschmiedet wird, finde ich schon krass.. das sollte doch auch nicht in elenas interesse sein
    kim ist sehr... speziell und ihre gefühlten 20 tictocs-videos finde ich so armselig. wenn sie mikes kind abgetrieben hat, dann ist das so. auch ein thema was uns alle nix angeht, sondern nur die beiden. kim ist diejenige die jetzt mal wieder einen raushaut... ist es wahr?

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich bin kein fan von allen, aber was hier für ne hetzjagd gegen mike geschmiedet wird, finde ich schon krass.. das sollte doch auch nicht in elenas interesse sein
    kim ist sehr... speziell und ihre gefühlten 20 tictocs-videos finde ich so armselig. wenn sie mikes kind abgetrieben hat, dann ist das so. auch ein thema was uns alle nix angeht, sondern nur die beiden. kim ist diejenige die jetzt mal wieder einen raushaut... ist es wahr?
    Wenns so gewesen wäre...hätte sie schon im Dschungel die Bombe ausgeplaudert...Kim ist ne arme Wurst.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte