Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ja, aber das zu erzählen, erfordert ja keinen Mut. Ist ja nicht so, als hätte er sich nen sixpack in die Brust operieren lassen oder den Familienschmuck vergrößern...
    ich habe nicht gesagt, das er mut bewiesen hat. er hat sich die zähne mehrmals machen lassen und dazu steht er.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Wenn der Bart letztlich eher einer Schambehaarung ähnelt, hätte er das mit dem Testosteron lieber sein lassen sollen

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Der hat was machen lassen? Außer den Tattos, mein ich.

WO???
    das merkt man doch? v.a. gesicht und zähne
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich habe nicht gesagt, das er mut bewiesen hat. er hat sich die zähne mehrmals machen lassen und dazu steht er.
    Dachte er teilt sich das Gebiss mit Gigi. Die Zähne sehen leider so unnatürlich aus.....dieses Naddelweiß
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dachte er teilt sich das Gebiss mit Gigi. Die Zähne sehen leider so unnatürlich aus.....dieses Naddelweiß
    die beiden blenden "natürlich" um die wette

Mike Heiter kann keinen Satz bilden. Er unterhält sich gerade mit Daniel Lopez. dieser spricht besser deutsch als Mike Heiter. Erschreckend.

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Mike Heiter kann keinen Satz bilden. Er unterhält sich gerade mit Daniel Lopez. dieser spricht besser deutsch als Mike Heiter. Erschreckend.
    Vor allem wenn man denkt, dass seine Mutter Lehrerin ist. (Das habe ich irgendwo gelesen, k.A. ob es stimmt.)

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und Matthias Mangiapanes Zähne.

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wenn der Bart letztlich eher einer Schambehaarung ähnelt, hätte er das mit dem Testosteron lieber sein lassen sollen
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Endlich mal einer, den ich kenne.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Immerhin kann er gut rechnen.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    gem. kurzbeitrag im früh-tv hat er leyla die haare mit einer gabel bearbeitet.

sodele, hier gehts weiter mit nachsenfen bzw. info der letzten late night:

elenas bester freund enrico:

sam fragte, ob mike leyla für like und fame ausnutze?
    kam keine direkte antwort.
    eher: mike fand nie ohne weibliche begleitung in diversen sendungen statt und dementsprechend nie allein geglänzt.
    bei mike + leyla würde zuhause auch nicht alles eitel sonnenschein sein.
    Geändert von Karl Napp (14-10-2024 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    sodele, hier gehts weiter mit nachsenfen bzw. info der letzten late night:

elenas bester freund enrico:

sam fragte, ob mike leyla für like und fame ausnutze?
    kam keine direkte antwort.
    eher: mike fand nie ohne weibliche begleitung in diversen sendungen statt und dementsprechend nie allein geglänzt.
    Das stimmt zum Teil natürlich (er und Laura waren bei KdRS, im Dschungel waren die Ex und die Zukünftige dabei etc.), aber die Produktionen machen's ja selbst zum Treppenwitz. Ich schätze Mike überhaupt nicht so ein, dass er deshalb eine Beziehung eingeht - zumal er gar nicht wissen konnte, dass er mit Partnerin für Promi BB angefragt wird. Das einzige Format für bestehende Pärchen hatte er ja schon durch.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das stimmt zum Teil natürlich (er und Laura waren bei KdRS, im Dschungel waren die Ex und die Zukünftige dabei etc.), aber die Produktionen machen's ja selbst zum Treppenwitz. Ich schätze Mike überhaupt nicht so ein, dass er deshalb eine Beziehung eingeht - zumal er gar nicht wissen konnte, dass er mit Partnerin für Promi BB angefragt wird. Das einzige Format für bestehende Pärchen hatte er ja schon durch.
    ich empfinde es auch merkwürdig. und woher will der freund wissen, dass es bei beiden (M + L) nicht immer so gut funktioniert?
    kommt ja vor.
    scheint mir instruiert zu sein.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte