Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 173
    Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Mimi steht nicht im Mittelpunkt, denkt sie. Obwohl sie putzt und kocht und mit DRAMATISCHEN schauspielerischen Einlagen "glänzt". Deshalb setzt sie noch einen drauf und hängt sich an Elena.
    Die Frau ist so einfach zu durchschauen in ihrer Berechnung.
    Jep, Menschen wie Jochen sind mir da auch lieber. Hart aber herzlich.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Da ist Mimi wohl gerade mal die Wahrheit herausgerutscht als sie wieder den Gutmenschen und Moralapostel gespielt hat,es stört sie,dass sich bei BB alles um Elena,Leyla und Mike dreht.

Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    "Ich bin ja so kompetent und aggressives Verhalten gegenüber anderen ist nicht mein Ding."
    Diese selbst Lobelei von ihr geht mir dermaßen auf den Keks.
    die geht mir von anfang an auf den senkel.
    gestern, ich schäme mich dafür, erweckte sie aggressionen in mir. auweia

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Da ist Mimi wohl gerade mal die Wahrheit herausgerutscht als sie wieder den Gutmenschen und Moralapostel gespielt hat,es stört sie,dass sich bei BB alles um Elena,Leyla und Mike dreht.
    ich gehe davon aus, das sie nicht die einzige ist. insgeheim sind bestimmt mehrere genervt davon. was ja auch irgendwie verständlich ist.

ich fand es auch ok, das sie leyla wegen der wortwahl der nomi angesprochen hat. nur schade, das mimi sich nicht getraut hatte es bei elena ebenso energisch anszusprechen. oft genug hat sie mitbekommen, wie elena am rad dreht.
    *lng lbe di geisern*

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    beide haben wohl miteinander gesprochen?
    in der LN kamen bilder, wo sie sich umarmten.

na dann ist ja gut.

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich gehe davon aus, das sie nicht die einzige ist. insgeheim sind bestimmt mehrere genervt davon. was ja auch irgendwie verständlich ist.

ich fand es auch ok, das sie leyla wegen der wortwahl der nomi angesprochen hat. nur schade, das mimi sich nicht getraut hatte es bei elena ebenso energisch anszusprechen. oft genug hat sie mitbekommen, wie elena am rad dreht.
    Was hat Leyla denn Schlimmes gesagt? Dass sie mit so bösartigen und hasserfüllten Menschen Nichts zu tun haben will....Und?
    Ich fand das von Mimi völlig übertrieben, deswegen so ein Fass aufzumachen. Und ich fand, Leyla hat sich da gut geschlagen gegenüber Mimi.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Finde, dass sie jetzt die einzige spannende weibliche Bewohnerin da drin ist. Schade, dass sie sich bei der Sisha-Gruppe gestern abend so angebiedert hat, nachdem sie Leyla angegangen ist.
    Sie bekommst schon klar mit, was Leyla für ein Pick-Me-Girl ist, die alle Typen um sich schart und die Damen raushaben will. Hoffen wir mal, dass sie ihrer Feministen-Agenda treu bleibt und sich gegen die Vorherrschaft der Sisha-Gruppe mit Jochen behaupten kann. Sonst wäre das ein langweiliges Ende dieser Staffel, jetzt wo JR raus ist.

Zitat Zitat von Schneggi Beitrag anzeigen
    Was hat Leyla denn Schlimmes gesagt? Dass sie mit so bösartigen und hasserfüllten Menschen Nichts zu tun haben will....Und?
    Ich fand das von Mimi völlig übertrieben, deswegen so ein Fass aufzumachen. Und ich fand, Leyla hat sich da gut geschlagen gegenüber Mimi.
    Mimi spielt einfach gerne den Moralapostel und übertreibt auch da,wie bei allem was sie macht.
    Hat sie ja schon bei Bea gemacht.Sie will unbedingt bei den Zuschauern gut ankommen.Wenn sie andere schlecht aussehen läßt und nochmal schön laut sagt wie böse sie sind,ist das natürlich gut für sie.

Mimi spielt einfach gerne den Moralapostel und übertreibt auch da,wie bei allem was sie macht.
    Hat sie ja schon bei Bea gemacht.Sie will unbedingt bei den Zuschauern gut ankommen.Wenn sie andere schlecht aussehen läßt und nochmal schön laut sagt wie böse sie sind,ist das natürlich gut für sie.
    Mag sein. Allerdings trifft sie damit auch das, was ein Teil des Publikums denkt, auf den Punkt und dann ist mir egal, ob sie es aus Berechnung tut. Bin ihr dann einfach dankbar, dass sie es ausspricht, was viele aus ihrem Reality-Zynismus gar nicht mehr für erwähnenswert halten.

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Mag sein. Allerdings trifft sie damit auch das, was ein Teil des Publikums denkt, auf den Punkt und dann ist mir egal, ob sie es aus Berechnung tut. Bin ihr dann einfach dankbar, dass sie es ausspricht, was viele aus ihrem Reality-Zynismus gar nicht mehr für erwähnenswert halten.
    Grundsätzlich sind die Bewohner mir alle egal.Allerdings möchte ich nicht,dass Leute die total unecht sind und nur das machen was draußen gut ankommt am Ende gewinnen.
    Wird aber wohl bei Mimi nicht funktionieren,dafür übertreibt sie ihre Rolle einfach zu sehr.

Grundsätzlich sind die Bewohner mir alle egal.Allerdings möchte ich nicht,dass Leute die total unecht sind und nur das machen was draußen gut ankommt am Ende gewinnen.
    Wird aber wohl bei Mimi nicht funktionieren,dafür übertreibt sie ihre Rolle einfach zu sehr.
    Mimi wirkt meistens auf mich so, als ob sie eine Rolle im Theater spielt.

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Bin ihr dann einfach dankbar, dass sie es ausspricht, was viele aus ihrem Reality-Zynismus gar nicht mehr für erwähnenswert halten.

Ich persönlich denke sie ist so und spielt nicht, sonst wäre sie mal aus der Rolle gefallen, aber ich finde ihr Verhalten von Anfang bis jetzt eigentlich recht konsequent. Sie ist speziell und ich verstehe das es nicht jedermanns Sache ist (manches fand ich auch überzogen), aber sie bleibt sich treu. Ohne sie wären viele Themen & Gespräche im Haus auch gar nicht auf den Tisch gekommen, von dem her finde ich sie durchaus einen wichtigen Charakter für die Staffel und fände es gut wenn sie es noch ins Finale schafft.
    Geändert von nadine3108 (18-10-2024 um 18:30 Uhr)

Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ja, kommt hin. Ihre Blicke wirken auf mich auch extrem aufgesetzt und die Reaktionen auf ein Ereignis immer arg übertrieben. Völlig unnatürlich.
    Ich finde ihr ständiges Gequatsche auch anstrengend, zumal sie auch zu wissen scheint, was für den anderen gut ist und nicht usw.

sehe ich auch so, sehr unauthentisch. Dabei war sie mir vor dieser Sendung recht sympathisch

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, kommt hin. Ihre Blicke wirken auf mich auch extrem aufgesetzt und die Reaktionen auf ein Ereignis immer arg übertrieben. Völlig unnatürlich.
    Ich finde ihr ständiges Gequatsche auch anstrengend, zumal sie auch zu wissen scheint, was für den anderen gut ist und nicht usw.
    Da Mimi ja Schauspielerin ist, passt in meinen Augen theatralisch am besten. Dagegen fand ich ihre "Kollegin" Jenny Elvers natürlich.

Da Mimi ja Schauspielerin ist, passt in meinen Augen theatralisch am besten. Dagegen fand ich ihre "Kollegin" Jenny Elvers natürlich.
    Jenny Elvers würde ich nicht primär als Schauspielerin bezeichnen, Mimi schon eher. Ich arbeite mit Schauspielern und das, was andere als gekünstelt wahrnehmen, ist glaub ich einfach der Habitus von manchen, weil schauspielern eben auch häufig bedeutet, sich selbst und die Wirkung, die man auf andere hat, zu analysieren. Das mag auf manche affektiert wirken, ist es aber glaub ich nicht. Will damit beileibe auch nicht sagen, dass alle Schauspieler so sind, im Gegenteil. Allerdings sind sowohl Mimi als auch Jochen ziemlich typische Charaktere für das Metier.

Und selbst wenn Mimi etwas anspricht, in der Hoffnung, damit weit zu kommen: So what? Es scheint ja offenbar ihre Meinung widerzuspiegeln und ist bei weitem nicht das, was der normale Trash-Zuschauer als Ansicht teilt, von daher kann man ihr auch nicht Gefälligkeit vorwerfen. Das Publikum will, dass die Leute da drin so sind wie sie sind, aber bei eloquenten Frauen wird da häufig mit zweierlei Maß gemessen.
    Geändert von spencer tracy (18-10-2024 um 22:00 Uhr)

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte