Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 173
    ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man solch eine positive, empathische und liebenswerte Person derart mies empfinden kann - für mich ist Mimi nach wie vor eine der interessantesten, echtesten und vielseitigsten Bewohner aller Zeiten - schön das Sie dabei ist und die gesamte Gruppe zusammen mit Jochen auf ein höheres Level hebt.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man solch eine positive, empathische und liebenswerte Person derart mies empfinden kann - für mich ist Mimi nach wie vor eine der interessantesten, echtesten und vielseitigsten Bewohner aller Zeiten - schön das Sie dabei ist und die gesamte Gruppe zusammen mit Jochen auf ein höheres Level hebt.
    Ich fand sie anfangs völlig überdreht und anstrengend. Mittlerweile mag ich sie mehr. Ich frage mich, woher sie ihre Energie nimmt, sie scheint da den Haushalt fast alleine zu schmeißen.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum andere Zuschauer nicht sehen wie unecht sie ist.
    Wie erstaunt sie war,dass sie nominiert ist.
    ich frage mich, warum sie elena so zuspricht und verstehe nicht, das sie diese aufbrausende aggro art gut findet.

ich hätte schon gedacht, das die ältere generation (mimi und jochen) mal etwas sagen in form von "nun ist aber mal gut. du steigerst dich rein" oder einfach widersprechen wenn elena wieder behauptet das mike und leyla gegen sie schießen usw.

Gestern hat Matze mal Pluspunkte bei mir gesammelt mit seiner Begründung für die Nominierung.
    klare worte, kein geschwurbel.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Dass andere Zuschauende etwas anderes sehen als du, könnte an deren Fähigkeit zur Selbstbestimmung liegen.
    Unter anderem, sich selbstbestimmt für eine andere Bewertung ihrer Wahrnehmung entscheiden zu können-
    Ich lese nie wirklich was du schreibst weil es irgendwie immer das gleiche zu sein scheint.
    Das war übrigens keine Frage und ich wollte auch keine Erklärung.

Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    Du hast es absolut perfekt ausgedrückt

So eine liebe Person , die oft verzichtet und anderen hilft

Sie ist ein bisken extrovertiert aber das empfinde ich bei Menschen nicht schlimm , dafür ist Sie einfach viel zu lieb

Man sieht hier aber in einigen Threads wie schlecht Leute Menschen ein schätzen können

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Du hast es absolut perfekt ausgedrückt

So eine liebe Person , die oft verzichtet und anderen hilft

Sie ist ein bisken extrovertiert aber das empfinde ich bei Menschen nicht schlimm , dafür ist Sie einfach viel zu lieb

Man sieht hier aber in einigen Threads wie schlecht Leute Menschen ein schätzen können
    Ähm - sie ist Schauspielerin!

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

Da ist Mimi wohl gerade mal die Wahrheit herausgerutscht als sie wieder den Gutmenschen und Moralapostel gespielt hat,es stört sie,dass sich bei BB alles um Elena,Leyla und Mike dreht.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ach so ... ja gut ... noch speichern ... äh ... manifestieren ... und fertig.

Habe gerade wieder mal mein PBB24-Mimi Fiedler-Gedankenbild etwas umgeändert (einige Minuspunkte hinzugefügt).

"Ich bin ja so kompetent und aggressives Verhalten gegenüber anderen ist nicht mein Ding."
    Diese selbst Lobelei von ihr geht mir dermaßen auf den Keks.

Doppelt hält besser! Mimi Rottenmeier

Geändert von Wida (18-10-2024 um 01:18 Uhr)

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ich finde Mimi neben Jochen für das Promi-Format wirklich gut, sie ist ein Gegenpool zu sämtlichen plumpen Staffagen aus den Bumsformaten und TikTok. Das Esoterik-Zeugs geschenkt, damit kann ich auch nichts anfangen, aber bin relativ häufig ihrer Meinung und dankbar, dass da Leute sind, die Horizont und eine nachweisbare respetable Leistung im Leben erbracht haben und dennoch zum Geschehen beitragen.
    Hoffe, Sie kommt noch weit, mit ihr würden wir eine der wichtigen Personen außerhalb dieses nervigen Love-Triangles verlieren.

Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Doppelt hält besser! Mimi Rottenmeier

Jetzt weiß ich endlich, an wen mich Mimi die ganze Zeit erinnert hat. Frau Rottenmeier legt ja auch immer so viel Wert auf "Benimm" und ist auch so politisch und überhaupt total korrekt.

Mimi steht nicht im Mittelpunkt, denkt sie. Obwohl sie putzt und kocht und mit DRAMATISCHEN schauspielerischen Einlagen "glänzt". Deshalb setzt sie noch einen drauf und hängt sich an Elena.
    Die Frau ist so einfach zu durchschauen in ihrer Berechnung.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte