Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 173
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Kein Mensch ist verpflichtet, meine hier unverbindlich zur Kenntnisnahme angebotenen Worte auf sich selbst zu beziehen und dann selbstbestimmt für sich als objektiven Fakt und/oder als objektive Unterstellung zu bewerten!

logisch bin ich nicht dazu verpflichtet. nur wäre es ab und an mal günstig, über formulierungen nachzudenken/bzw. darüber, wie sowas beim empfänger ankommt/ ankommen könnte. nach meinem empfinden verstehst du scheinbar auch nicht, um was es mir geht. mit deiner formulierung sagst du;....diese person traut menschen nicht zu, selbständige entscheidungen zu treffen..... . ein wenig übergriffig. oder?

simples bsp.
    wenn ich hier öfter lese, dass du gern näher auf berlin eingehst, würde ich auch nicht (über dich) behaupten;......ich weiß ja, dass du nur nach berlin fahren würdest.

Ich habe solche Schwierigkeiten Mimi ernst zu nehmen oder ihr etwas zu glauben, dass ich inzwischen sogar bezweifle, dass sie tatsächlich Alkoholikerin ist.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Nachdem ich nun gesehen habe, dass Mimi Fiedler neben ihrem Esoterik-Kram auch einen Putzfimmel hat, bin ich von Mimi wieder ein Stück weniger beeindruckt.

So so, Mimi meint, sie hätte zu wenig Selbstliebe in sich drin. Und Mimi glaubt, Elena wäre die geeignete Person, bei der sie bzgl. Selbstliebe etwas lernen kann.

Nun denn, ich meine nun, Elena hat (aus Gründen) weniger Selbstliebe in sich drin als Mimi.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich inzwischen an Mimi Fiedler gewöhnt.
    Und wenn sie ihrem Esoterik-Gedöns huldigt, denke ich mir:
    Hmm, aus irgendeinem Grund braucht sie das für sich wohl.

Ich hingegen brauche so n Esoterik-Kram nicht.
    Der Esoterik-Kram kommt noch dazu.Die Grimassen sind so nervig.Die Frau ist immer drüber und macht aus allem eine Show.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    mimi wird gerade 30 sekunden eingeblendet... "das karma kann auch generationen nach dir treffen"... ich hoffe, das das karma von mimi noch in dieser staffel treffen wird. ich will diese unreale, verlogene person nicht mehr sehen

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    mimi wird gerade 30 sekunden eingeblendet... "das karma kann auch generationen nach dir treffen"... ich hoffe, das das karma von mimi noch in dieser staffel treffen wird. ich will diese unreale, verlogene person nicht mehr sehen
    dafür bin.
    leider hat sie eine "allianz" gebildet. wobei die damen sie, also mimi, sicher über die klinge springen lassen.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    dafür bin.
    leider hat sie eine "allianz" gebildet. wobei die damen sie, also mimi, sicher über die klinge springen lassen.
    die allianz hat noch mehr von ihrem charakter gezeigt... und du hast recht.. mimi ist die erst, die springt

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht und sehe auch nicht das sie in einer Allianz ist. Mimi & Alida sind die, die eigentlich überall so ein bisschen dabei sind und insgesamt macht es mir den Eindruck als wären sie bei den meisten dort beliebt.

Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht und sehe auch nicht das sie in einer Allianz ist. Mimi & Alida sind die, die eigentlich überall so ein bisschen dabei sind und insgesamt macht es mir den Eindruck als wären sie bei den meisten dort beliebt.
    wo siehtst du mimi denn? als einzelkämpfer? als neutrale person?
    edit: ich sehe sie ganz nahe bei elena/cecilia ...
    Geändert von LuiseKoschinski (16-10-2024 um 20:38 Uhr)

Irgendwo habe ich gelesen, sie ist beim Promibüßen dabei.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen, sie ist beim Promibüßen dabei.
    Nein, das ist Bea Fiedler, bekannt aus schlüpfrigen Filmen der 70er und 80er-Jahre und sie war beim Corona-Ersatz-IBES 2021 dabei.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nein, das ist Bea Fiedler, bekannt aus schlüpfrigen Filmen der 70er und 80er-Jahre und sie war beim Corona-Ersatz-IBES 2021 dabei.
    Ah, ok. Danke. Das ist natürlich verständlicher.

Ich frage mich warum andere Zuschauer nicht sehen wie unecht sie ist.
    Wie erstaunt sie war,dass sie nominiert ist.

Dabei spielt sie doch so gut die nette kleine Maus die für alle ein Ohr hat und alles schön sauber hält.
    Gestern hat Matze mal Pluspunkte bei mir gesammelt mit seiner Begründung für die Nominierung.

Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum andere Zuschauer nicht sehen wie unecht sie ist. (...)
    Dass andere Zuschauende etwas anderes sehen als du, könnte an deren Fähigkeit zur Selbstbestimmung liegen.
    Unter anderem, sich selbstbestimmt für eine andere Bewertung ihrer Wahrnehmung entscheiden zu können-

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte