Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 173
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, wer was gemacht hat, sondern wer sich wann wie gefühlt hat.

Seitens Mimi hat sich etwas, das sie (während dem Gespräch mit Daniel im Schlafzimmer = SZ) gefühlt hat, später nicht mehr so angefühlt.
    Daniel dann auch über dieses, inzwischen andere Gefühl zu informieren, war Mimi (sich selbst zuliebe) sehr wichtig. Deshalb dieses Info-Gespräch in der Sauna.

Dass Daniel Mimis Infos über ihren Empfindungswechsel ständig auf sich bezog, war/ist nicht das Ergebnis eines Versuchs seitens Mimi, die Verantwortung für ihren Empfindungswechsel auf Daniel abzuwälzen.

Mimi hat doch bei einem nachfolgenden Gespräch in der Küche zu Daniel gesagt, dass er bei ihr nichts gemacht hat.

Das hat Mimi doch schon kommuniziert, sowohl gegenüber Daniel, Jochen und im Sprechzimmer (wenn ich mich richtig erinnere).

Um zu lernen, wer der Böse bzw. wer Fake ist, dafür sind die Promis nicht im BB-Container.
    Aus meiner Sicht ist Daniel Derjenige, der das noch nicht begriffen hat und deswegen ständig darum bemüht ist, von seinen Mit-BW nicht als Böser bzw. nicht als Fake bezeichnet zu werden.

In dem Info-Gespräch in der Sauna hat sie schon die Verantwortung auf Daniel abgewälzt.

Gesprächseinstieg Mimi:
    Das nächste Mal wenns um Nominierungen geht, darfst du nicht mehr zu mir kommen. Du darfst mich nicht mehr fragen, ob ich dich nominiere

Daniel:
    ..... du stellst in den Raum, dass ich dich manipuliert hätte

Mimi:
    Ich habe mich gerade so gefühlt

Was danach von ihr noch kam, war für mich nicht einzuordnen - und vielleicht ging es Daniel da ähnlich.
    Mir ist es unmöglich, den Gesprächsanfang nicht als Vorwurf Richtung Daniel zu verstehen. Und wenn man selbst der Adressat ist, blockiert einen so ein Vorwurf ja möglicherweise auch für spätere Relativierungsversuche .... zumal wenn sie so nebulös sind.

Das Gespräch in der Küche habe ich nicht mitgekriegt. Möglich, dass sie sich da dann klarer ausgedrückt hat - die Fähigkeit dazu hat sie zweifellos.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Simmsa LB Beitrag anzeigen
    (...) Gesprächseinstieg Mimi:
    Das nächste Mal wenns um Nominierungen geht, darfst du nicht mehr zu mir kommen. Du darfst mich nicht mehr fragen, ob ich dich nominiere

Daniel:
    ..... du stellst in den Raum, dass ich dich manipuliert hätte

Mimi:
    Ich habe mich gerade so gefühlt
    Ja, ich denke auch, dass du den Wortlaut des betreffenden Gesprächs gut wiedergegeben hast.
    Allerdings interpretiere ich die jeweiligen Aussagen beider Personen anders als du.

Was danach von ihr noch kam, war für mich nicht einzuordnen - und vielleicht ging es Daniel da ähnlich.
    Mir ist es unmöglich, den Gesprächsanfang nicht als Vorwurf Richtung Daniel zu verstehen. Und wenn man selbst der Adressat ist, blockiert einen so ein Vorwurf ja möglicherweise auch für spätere Relativierungsversuche .... zumal wenn sie so nebulös sind.
    Es muss dir ja auch keine andere (z. B. meine) Interpretation möglich sein. Aber es kann möglich werden ... sowohl für dich und auch für Daniel ... irgendwann mal.

Das Gespräch in der Küche habe ich nicht mitgekriegt. Möglich, dass sie sich da dann klarer ausgedrückt hat - die Fähigkeit dazu hat sie zweifellos.
    Naja, weil Daniel ja immer noch auf seine negative Selbstbewertung besteht, konnte bei dem Gespräch mit Mimi in der Küche nichts Konstruktives für Daniel herauskommen.

Mimi ist da – im Bezug auf Selbstbewertungen – anders gestrickt (nämlich konstruktiver) als Daniel.

Zitat Zitat von Florentinaa Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist Bea für mich komplett Fake:

Ihr Plan: Sich alle durch ihr wischiwaschi-pseudo-Geschwätz zu "Freunden" zu machen, um von ihnen nicht nominiert zu werden. An der ist nichts echt. Gar nix.

Interessant ist, dass sie das seit einer Woche konsequent durchzieht! Mir ist das Lämpchen auch erst vorgestern aufgegangen.

Auch wenn die doof ist, ist sie nicht doof!

Eigentlich geht es hier aber um Mimi oder meinst du Mimi?

Die ist nämlich ganz bestimmt Fake.Alleine die Heulszene im Bad der Schauspielerin.Sie hätte natürlich auch auf dem WC heulen können aber da sind ja keine Kameras.Also im Bad wie ein Häufchen Elend sitzen,da wo die Kameras auch alles gut einfangen,dann die große Heulszene.
    Die Szene mit Bea wo sie die Moralkeule schwingt war richtig unangenehm.
    Ganz schlimm wie sie sich bei Jochen rechtfertigt für ihre Entscheidung und dabei Daniel die Schuld gibt und immer wieder sagt sie ist ein „Opfer“.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Mimi will Daniel dafür verantwortlich machen wen sie gewählt hat weil er sie angeblich beeinflusst hat.Mimi ist aber selber für ihr handeln verantwortlich und kann nachträglich nicht Daniel die Schuld geben,dass sie mit ihrem handeln nicht zufrieden ist.
    Um es mit deinen Worten zu schreiben:Mimi ist selber für ihr Nicht-Vertrauen in ihrem Handeln verantwortlich und nicht Daniel.
    das war echt ein knaller
    *lng lbe di geisern*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    wie mimi da im sessel sitzt... ich erhoffe mir so sehr, das ihr endlich mal jemand die meinung sagt... die können doch nicht alle blöd sein.. schon gar nicht jochen

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    wie mimi da im sessel sitzt... ich erhoffe mir so sehr, das ihr endlich mal jemand die meinung sagt... die können doch nicht alle blöd sein.. schon gar nicht jochen
    Worum geht's denn?

Das dauernde overacting dieser Mimin geht mir soooo sehr auf die Nerven!

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Das dauernde overacting dieser Mimin geht mir soooo sehr auf die Nerven!

Dass du anderen Menschen keine selbständigen Entscheidungen zutraust, ist mir bekannt.
    wo habe ich jemals geschrieben, ich traue anderen menschen keine selbständigen entscheidungen zu? ich beziehe mich auf einzelne personen und du generalisierst meine einstellung?

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    wo habe ich jemals geschrieben, ich traue anderen menschen keine selbständigen entscheidungen zu? ich beziehe mich auf einzelne personen und du generalisierst meine einstellung?
    Diese beiden Fragen beantworte ich dir nicht!

Ich finde Mimi mega toll, sie ist einfach komplett echt

Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Ich finde Mimi mega toll, sie ist einfach komplett echt
    Guter Witz.

Ich habe mich inzwischen an Mimi Fiedler gewöhnt.
    Und wenn sie ihrem Esoterik-Gedöns huldigt, denke ich mir:
    Hmm, aus irgendeinem Grund braucht sie das für sich wohl.

Ich hingegen brauche so n Esoterik-Kram nicht.

Diese beiden Fragen beantworte ich dir nicht!
    musst du auch nicht. deine verallgemeinerung ist ja deutlich nachlesbar. finde ich nicht so prickelnd, wenn du (generell leute) etwas als fakt formulierst/etwas unterstellst.

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    musst du auch nicht. deine verallgemeinerung ist ja deutlich nachlesbar. finde ich nicht so prickelnd, wenn du (generell leute) etwas als fakt formulierst/etwas unterstellst.
    Kein Mensch ist verpflichtet, meine hier unverbindlich zur Kenntnisnahme angebotenen Worte auf sich selbst zu beziehen und dann selbstbestimmt für sich als objektiven Fakt und/oder als objektive Unterstellung zu bewerten!

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte