Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 173
    Zitat Zitat von zenonde Beitrag anzeigen
    Aber wenn doch selbst kritische Medien Horoskope abdrucken! https://www.der-postillon.com/2020/07/horoskop.html

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich nominiere mimi, weil sie deckel von den zahnpastatuben wegwirft und die hygiene nicht mehr gegeben ist.

hauptsache sie ist mal wieder im gespräch.. wie krank sowas ist..

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Du hast mal wieder gut eingekauft, Mimi!

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Mies war das...
    Kein Öl, keine Kartoffeln, weder Obst noch Gemüse. Und dann noch das meiste Geld verschenkt.
    Die hätte locker noch eine Flasche Schampus mit einpacken können.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Irgendwie hat Mimi es geschafft, im Laufe der vergangenen Woche genau den Eindruck zu bestätigen, den ich von ihr als prominente Person schon länger hatte. Sie bietet so einen vordergründigen Sympathie-/Charismafaktor an, der mich denken lässt, "mit der könnte man bestimmt einen coolen Tag oder Abend verbringen", aber gleichzeitig schwingt immer so ein "aber auf Dauer wird's bestimmt ziemlich anstrengend" mit. Und genau so ist es hier im Container gekommen. Ich find's irgendwie schade; hatte gehofft, mich beim zweiten Teil zu irren.

Mimi ist sehr anstrengend, übergriffig und lässt nur ihre Meinung und Weltanschauung gelten. Sie ist sehr egoistisch und selbstgefällig.

Es hat etwas gedauert, bis ich hinter die angeblich selbstlose, bescheidene, aufopfernde Fassade geschaut habe.

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    (...) und lässt nur ihre Meinung und Weltanschauung gelten. (...)
    Ein Mensch (z. B. PBB24-Mimi Fiedler) kann die Meinungen und Weltanschauungen anderer Menschen nicht ungültig machen.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mies war das...
    Kein Öl, keine Kartoffeln, weder Obst noch Gemüse. Und dann noch das meiste Geld verschenkt.
    Die hätte locker noch eine Flasche Schampus mit einpacken können.
    bevor sie in den späti ging, wurde sie von allen so zugeplappert .... wenn du nur 5 euro erdrehst, dann nur nudeln und tomatenmark.
    da war sie schon durch den wind.

aber: sie hörte auch dem großen bruder nicht zu, als dieser die regels erklärte.
    jeden artikel "einzeln" entnehmen, ansagen was es ist, preis ansagen.
    aaron ... nee, leg mal eine tube mark zurück - sie legte gleich zwei aufn tresen.

dadurch wurde zeit verplempert.
    anschließend die entscheidung einkaufskorb oder jemanden schützen.

na wäre die ohne korb zurückgekommen, hätte ich die rund wie nen buslenker gemacht.

Zitat Zitat von zenonde Beitrag anzeigen
    (...) Ich find's irgendwie schade;(...)
    Dass ich mein PBB24-Mimi Fiedler-Gedankenbild intwischen an vielen Stellen umarbeiten will, finde ich nicht schade.
    Denn ich arbeite gerne für mich und mein Wohlbefinden.

Mimi sucht ja wieder dringend einen Mann (wie sie selbst kommuniziert), der ihr Leben finanziert wie ihr Letzter (das kommuniziert sie nicht! )

Liebe Männer, opfert ein paar Euro für den LS und schaut euch Mimi und ihre Befindlichkeiten genau an, das könnte eine (teure) Scheidung ersparen.

Member Avatar von Florentinaa
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Mimi sucht ja wieder dringend einen Mann (wie sie selbst kommuniziert), der ihr Leben finanziert wie ihr Letzter (das kommuniziert sie nicht! )

Liebe Männer, opfert ein paar Euro für den LS und schaut euch Mimi und ihre Befindlichkeiten genau an, das könnte eine (teure) Scheidung ersparen.
    Genauso isset!
    https://www.pinterest.de/pin/105060603800410835/

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    bevor sie in den späti ging, wurde sie von allen so zugeplappert .... wenn du nur 5 euro erdrehst, dann nur nudeln und tomatenmark.
    da war sie schon durch den wind.

aber: sie hörte auch dem großen bruder nicht zu, als dieser die regels erklärte.
    jeden artikel "einzeln" entnehmen, ansagen was es ist, preis ansagen.
    aaron ... nee, leg mal eine tube mark zurück - sie legte gleich zwei aufn tresen.

dadurch wurde zeit verplempert.
    anschließend die entscheidung einkaufskorb oder jemanden schützen.

na wäre die ohne korb zurückgekommen, hätte ich die rund wie nen buslenker gemacht.
    Allerdings hat sie ihre Lesebrille nicht dabei, da wäre ich auch verloren. Die Preise könnte ich gar nicht sagen ohne meine Lesebrille.

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Mimi ist sehr anstrengend, übergriffig und lässt nur ihre Meinung und Weltanschauung gelten. Sie ist sehr egoistisch und selbstgefällig.

Es hat etwas gedauert, bis ich hinter die angeblich selbstlose, bescheidene, aufopfernde Fassade geschaut habe.

Ich habe mir jetzt mal den Livestream von der letzten Nacht gegeben und es ist echt unfassbar, wie sie als erwachsene Frau einfach nicht zugeben kann, dass SIE einen Fehler gemacht hat. Nein, sie wurde ja manipuliert.

Daniel hat zwar auch genervt, aber er war auch total im Recht. Peinlich fand ich im Übrigen auch Elena und Cecilia (und mit Abstrichen Alida), die Mimi in ihrem Verhalten auch noch bestärkt haben. Cecilia hat sich ja regelrecht eingeschleimt.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Allerdings hat sie ihre Lesebrille nicht dabei, da wäre ich auch verloren. Die Preise könnte ich gar nicht sagen ohne meine Lesebrille.
    das ist eine ausrede.

sie begreift offenbar so einiges nicht.

Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Aber als sie den Mädels und Sinan die Karten gelegt hat, konnte sie alles darauf gut erkennen - ohne Brille

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte